Ex-Mitglied
- 89456
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Sie sieht halt nicht nur toll aus, sondern hat eben auch noch viel im Kopf... mal unabhängig vom Doktortitel. Ach Mann... Ich liebe sie einfach.
carlos7
Zitat von BlueWoman45:Sein Doktortitel wäre dabei für mich vollkommen irrelevant.
Zitat von carlos7:Es wäre ganz nett, wenn mir nicht jeder Halbsatz als Herabsetzung meiner Frau oder meiner Liebe zu ihr ausgelegt würde.
Alduin
Zitat von MissLilly:Und wenn der TE ab sofort 3x die Woche mit seiner Frau ausgeht, denke ich nicht dass seine Frau sich dadurch in ihrer Persönlichkeit, insbesondere in ihrer S. (aufrichtig und aus tiefer Überzeugung) verändert wird .
Sinnlichkeit und Leidenschaft ist eine Sache der persönlichen Definition bzw Empfindung und lässt sich weder verhandeln noch „antrainieren“ .
Genauso wenig wie sich (emotionales) Verlangen (denn die beginnt immer im Kopf) in jemanden reinpumpen lässt.
carlos7
Zitat von Minusdioptrie:Und, du bist nicht der Kaliber, der du gerne sein möchtest, wer zwischen den Zeilen liest erkennt das, ich bemerke manches nicht..., aber, hier, ... sehe ich wo der Fehler ist;-).
Zitat von Alduin:Nö verändern würde sich wahrscheinlich nicht. Es würde aber der Beziehung gut tun und vielleicht das Bedürfnis nach Abenteuern befriedigen....
Alduin
Zitat von unbel Leberwurst:Das gelingt aber nur dann, wenn die Frau dahinter in dieser festgefahrenen Situation nicht vermutet, dass dies nur ein Mittel zum Zweck ist, um an S. zu kommen...
Zitat von carlos7:Mir würde es helfen, wenn du weniger orakelhaft schreiben würdest, zB in einem konkreten Satz in einfacher Sprache: Was genau ist der Fehler? Außerdem würde es mir helfen, wenn du Unterstellungen wie “nicht das Kaliber das du sein möchtest“ weglassen würdest. Ich habe nämlich keine Ahnung, welches ...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Meine Frau und ich hatten gestern lange miteinander gesprochen: Kurze Summary: Es ist kompliziert... mehr dazu, wenn ich mal 1h Stunde Ziet habe, meine Gedanken dazu niederzuschreiben. Heute kann ich das definitiv nicht...
carlos7
Zitat von Minusdioptrie:sein Hauptschauplatz, warum seine Ehe in Schieflage geraten ist, ist seine S. Präferenz, aus ihr resultieren seine Probleme, die er jetzt seiner Ehefrau zum durchkauen anbietet
carlos7
Zitat von unbel Leberwurst:Okay, Du scheinst hier also beschlossen zu haben, Dich in Nebenschauplätzen verbeissen zu wollen. Dann viel Spass damit, aber für Deine Beziehung ...
Zitat von carlos7:und den Kopf voll damit zu sortieren, was meine Frau explizit und zwischen den Zeilen gesagt hat
Zitat von carlos7:Kann ich hier eigentlich Leute ausblenden? Wobei ich @Minusdioptrie s Beiträge anfangs ...