thegirlnextdoor
- 18060
- 4
- 45413
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Der TE steht zu seinem Egoismus.
thegirlnextdoor
Zitat von BlueWoman45:Was bringen solche Sätze?
Zitat von carlos7:Gespräch mit meiner Frau hier zusammenzufassen. Da haben so viele Dinge mitgeschwungen, dass sich mein Kopf immer noch dreht. Ich denke, jeder Paartherapeut oder Psychologe hätte seine/ihre Freude an ihr...
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, aber nur weil ihm nicht bewusst ist, dass es Egoismus ist.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Ich bin inzwischen überzeugt, dass ich der Öffnung der Ehe niemals zugestimmt hätte, wenn ich eine 6uell aktive, im Idealfall (leicht) devote Frau hätte. Das wäre mein eigentlicher Traum.
Zitat von FrauDrachin:Ein bisschen gruselig finde ich das jetzt schon...
Marcell
thegirlnextdoor
Zitat von Marcell:und dieses alpha Gehabe kannst sowieso knicken . Ein alpha würde niemals seine Frau einer Gefahr aussetzen oder teilen udn besonders nicht für seine bedürfnisse
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde mich als Frau mit einem Mann, der so unsicher ist, dass er so etwas braucht (meine jetzt nicht offene Beziehungen an sich, aber speziell Cuckolding, und darum geht es hier, auch wenn der TE das nicht glaubt) sehr unwohl fühlen.
Zitat von FrauDrachin:Letztlich bleibt der Eindruck, und damit wären wir wieder am Anfang, du wolltest nie eine offene Beziehung auf Augenhöhe, sondern hast das nur als Möglichkeit gesehen, auf diese Art wenigstens das Spiel zu spielen, das du im Schlafzimmer gerne spielen wolltest.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würde mich als Frau mit einem Mann, der so unsicher ist, dass er so etwas braucht (meine jetzt nicht offene Beziehungen an sich, aber speziell Cuckolding, und darum geht es hier, auch wenn der TE das nicht glaubt) sehr unwohl fühlen. Wäre für mich keine Basis für eine Beziehun
Zitat von FrauDrachin:devoter Mann = cuckolding
auf Augenhöhe: offene Beziehung, Partner wechseln...
dominatner Mann= Stutenmakt
carlos7
Zitat von Chrome:Geht es ihr um die Freiheit der Aktivitäten, wird sie es akzeptieren und dein Vertrauen nicht weiter strapazieren, geht es ihr aber insgeheim doch auch um den S., dann habt ihr definitiv größere Probleme als du denkst. [pid]
Zitat von thegirlnextdoor:bitte nimm es mir nicht übel, denn es ist nicht böse gemeint, aber ich glaube dass ein Psychologe an dir die deutlich größere Freude hätte
PuMa
Zitat von carlos7:Ich liebe sie einfach. Kommt hier wohl nicht so rüber
Zitat von carlos7:Ich liebe sie einfach
Zitat von Alduin:der TE selbst hat im Ausgangspost geschrieben, dass seine Frau eigentlich mehr mit ihm ausgehen wollte, er das aber abgelehnt hat.
Zitat von carlos7:Wenn wir als Paar meine Untervögelung beheben, ist für mich alle paletti. Bei meiner Frau ist das Problem dagegen viiieeelll komplexer.