FrauDrachin
- 3820
- 3
- 8480
Zitat von carlos7:Ich bin inzwischen überzeugt, dass ich der Öffnung der Ehe niemals zugestimmt hätte, wenn ich eine 6uell aktive, im Idealfall (leicht) devote Frau hätte.
PuMa
Zitat von carlos7:Was sind Frauen doch für faszinierend vielschichtige Wesen
Zitat von Chrome:Ist ja kein Wunder, jemand der anscheinend über Jahrzehnte hinweg unsichtbare Fesseln getragen hat, diese dann los wurde, hört da natürlich was ganz anderes als jemand der schon immer diese Freiheit genossen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Ich denke das trifft das Emotions-Potpourri meiner Frau fast perfekt. Ich schaffe es vor meinem ersten Termin nicht, die Gespräch mit meiner Frau hier zusammenzufassen. Da haben so viele Dinge mitgeschwungen, dass sich mein Kopf immer noch dreht. Ich denke, jeder Paartherapeut oder Psychologe hätte seine/ihre Freude an ihr.
Ex-Mitglied
Alduin
Zitat von FrauDrachin:Jedenfalls wichtige Selbsterkenntnis.
Alduin
Zitat von MissLilly:Was für Jahrzehnte denn Bitteschön ?
Die Frau ist 35 Jahre alt und gerade mal seit 10 Jahren mit dem TE zusammen.
2 Jahre nach dem Kennenlernen wurde sie Mutter.. übrigens dauert eine Schwangerschaft 9 Monate
Alduin
Zitat von Chrome:Sie kann weiter ausgehen, Ihre Freiheit genießen und lässt den S. halt einfach weg, denn darum ging es ihr ja eh nie und er bekommt wieder eine geschlossene Ehe.
Marcell
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@carlos7 bitte nimm es mir nicht übel, denn es ist nicht böse gemeint, aber ich glaube dass ein Psychologe an dir die deutlich größere Freude hätte.
Marcell
thegirlnextdoor