Alduin
- 3022
- 3
- 5718
Alduin
Zitat von carlos7:Da kann sie durchaus eine sinnvolle Kosten-Nutzen Rechnung aufstellen.
Zitat von carlos7:Ich bestehe ja nicht darauf. Aber auch hier gilt... ein einseitiges kategorisches Nein ist selten der richtige Ansatz.
PuMa
Zitat von carlos7:Ich bestehe ja nicht darauf. Aber auch hier gilt... ein einseitiges kategorisches Nein ist selten der richtige Ansatz.
Alduin
Zitat von PuMa:Ne ne, DU bist nicht zufrieden. DU hat keine Vorteile mehr. DU willst einen Kompromiss der da sagt?!
Frau du hast genug rum genudelt. Wenn ich nicht kann ( weil keine Frau grad springt für mich) dann darfst du auch nicht.
Das ist der springende Punkt.
Zitat von carlos7:Aber auch hier gilt... ein einseitiges kategorisches Nein ist selten der richtige Ansatz.
Ex-Mitglied
Zitat von meineMeinung:kurzer Kommentar: Selbst Schuld! Prognose: das geht in die Hose.
Alduin
Zitat von carlos7:Korrekt, daher muss eine Lösung her. Wie gesagt, das ist auch nicht anders als bei Hausputz. Früher haben wir es gemeinsam gemacht, jetzt macht es nur noch einer... das ist auch kein haltbarer Zustand, daher muss ein Kompromiss gefunden werden. Was mich wundert ist, dass Kompromisse Teil unseres täglichen Lebens sind, du tust aber so, als wäre eine 6ueller Kompromiss was ganz böses. Dem ist aber nicht so. Bei 6 (wie auch sonst) geht jeder ständig Kompromisse irgendwelcher Art ein.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:der Porsche war nicht wörtlich sondern allegorisch gemeint..
PuMa
Zitat von Alduin:Erfrischend zu sehen, dass ich doch mal mit dir einer Meinung bin. 100 % Zustimmung.
Zitat von ElGatoRojo:Also musst du damit rechnen, dass sie das einmal gewährte Recht nur freriwillig irgendwann vielleicht wieder aufgeben will - oder auch nicht. Ansonsten - könntest du dich damit arrangieren? Clubs und so?
carlos7
Zitat von Hoffi78:Das was ihr habt, ist doch keine, in welcher Form auch immer, Beziehung.
Eher eine, augenscheinlich voll durchgetaktete, Zweckgemeinschaft.
Zitat von Chrome:Na wenn du so sicher bist, dann fragt man sich, was du hier willst?
Zitat von carlos7:brauche mal ein paar Meinungen zu einer vielleicht eher ungewöhnlichen Paar-Situation.
Zitat von Vienne:S. ist Vergnügen pur, nur das, was beide mögen, ist ein gemeinsames, tolles Erlebnis.
Zitat von Alduin:Diese Vereinbarung habt ihr partnerschafltich beide geschlossen. Du allein willst sie jetzt ändern.
Hoffi78
Zitat von carlos7:und so langsam hat sich eine Unzufriedenheit mit ihrem Leben in ihr aufgebaut, die sich so äußerte, dass sie immer öfter davon anfing, mich zu drängen, wochenends und abends etwas gemeinsam zu unternehmen,
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Genau, ich bin bin halt nicht glücklich mit einseitiger Auslagerung, weil ich das Gefühl habe zu kurz zu kommen.
carlos7
Zitat von Vienne:Eine Erpressung, S. auf die Art und Weise zu bekommen, die du möchtest und deine Frau nicht, indem du ihr dafür die aushäusigen Abenteuer zugestehst, kann niemals ein Kompromiss sein. Es bleibt schlicht und ergreifend Erpressung, ob dir das nun gefällt oder nicht. Und das hat deine Frau bereits klar erkannt.