MissLilly
- 9236
- 1
- 15773
Zitat von Minusdioptrie:@FrauDrachin eine Frage, polyamor bedeutet eher freie romantische Liebe, mit mehreren Partnern,... hier geht es um Freiheit einschränkende Liebe, möchte das nicht weiter ausführen. Wie kommst du jetzt auf das schmale Brett Parallelen zu sehen? Das interessiert mich persönlich.
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Denn es gibt ja auch Märkte wo die Männer ihre Frauen versteigern (habe ich hier gelernt), sogenannte Stutenmärkte, da geht es keinesfalls um weibliche Dominanz.
Kann es sein, dass du diese ganzen Themen bisschen falsch verstehst..?
Gerade auch dass DU die Kratzer beim S. mit der Kollegin davon getragen hast gibt mir zu denken.
Du wirkst eher wie der devote Part als wie der dominante - möchtest du das vielleicht nur nicht sein, oder dir nicht eingestehen dass du das ebenso heiß findest, weil es dir als Mann peinlich ist?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sehe deine Frau hier nicht als die Hauptschuldige (wie ich öfter schrieb) und genau das, was Fliesentisch schrieb haben einige andere und ich auch geschrieben - ich denke ebenso dass das S. nicht das eigentliche Hauptthema ist.
Zitat von carlos7:Der Kick kommt von dem Gedanken, vermeintlich so viel Macht und Kontrolle über meine Frau mein Besitz ist, dass ich sie nicht nur nach Gutdünken selbst benutzen, sondern sogar verleihen kann. Muss man nicht verstehen...
carlos7
carlos7
Zitat von Fliesentisch:Möp. Carlos hat doch noch bestätigt, dass dem so ist. Und gerade durch ihre Ausrichtung an ihm (Zu ihm ziehen, Familiengründung, klassische Rollenverteilung in Teilzeit und Vollzeit) dürfte bei ihr der Frust gewachsen sein. Fremde Männer haben immer ihren Reiz, sicher, genau so wie für Männer fremde Frauen ...
carlos7
Zitat von Lebensfreude:Papa gönnt Mama ausserhäusigen 7. Wi großzügig. Mama geht auf die Rolle Ende offen Papa hat grad keine Gespielin.Scheint sich alles um 7 zu drehen. Super für die Kinder? Eher nicht.Die sind nicht erwähnenswert.
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Ich z.B. weigere mich einige meiner Fantasieen auszuleben, weil ich Angst habe, dass diese Sachen dann nich im Bett bleiben. Du hast glaub ich, irgendwo geschrieben, dass deine Frau die gleichen Befürchtungen geäußtert hat? Vielleicht auch nochmal ein Gesprächsansatz?
Zitat von carlos7:Sie hat erst mal alles Recht der Welt zu sagen... halt mein Guter, Vereinbarung ist Vereinbarung.
carlos7
carlos7
Zitat von unbel Leberwurst:Habt ihr denn im Zuge der Öffnung nicht besprochen, wie ihr euch verhaltet, wenn einer von euch mit der Öffnung dann doch nicht klar kommt?
Zitat von carlos7:Da die Zeit heute morgen nicht reicht, das Gespräch mit mener Frau widerzugeben, hier nur mal mein Fazit nach den vielen Kommentaren zu meiner Situation: Ich bin inzwischen überzeugt, dass ich der Öffnung der Ehe niemals zugestimmt hätte, wenn ich eine 6uell aktive, im Idealfall (leicht) devote Frau hätte. Das ...