Alduin
- 3308
- 4
- 6483
Alduin
Zitat von Likos24:Sorry meiner direkten Schreibweise,...aber sorry du bist in gewisser Weise krank! Wenn man die 28 Seiten deines Threads durchliest,..passt nichts zusammen. Euer ganzes Lebenskonstrukt fliegt euch um die Ohren. Am meisten tun mir Eure Kinder leid! Deine bald ExEF lässt sich von fremden Männern durchnuddeln ,..damit Du dich besser fühlst,...sorry,...mal nachgedacht? Wach mal auf TE,....komme mal in der Realität an.
Zitat von BlueWoman45:Das, was hier zitiert wird, ist aber etwas gänzlich anderes, als das, was Fliesentisch unterstellte.
Zitat von Fliesentisch:Möp. Carlos hat doch noch bestätigt, dass dem so ist. Und gerade durch ihre Ausrichtung an ihm (Zu ihm ziehen, Familiengründung, klassische Rollenverteilung in Teilzeit und Vollzeit) dürfte bei ihr der Frust gewachsen sein. Fremde Männer haben immer ihren Reiz, sicher, genau so wie für Männer fremde Frauen ...
Zitat von Lebensfreude:Papa gönnt Mama ausserhäusigen 7. Wi großzügig. Mama geht auf die Rolle Ende offen Papa hat grad keine Gespielin.Scheint sich alles um 7 zu drehen. Super für die Kinder? Eher nicht.Die sind nicht erwähnenswert.
Zitat von Lebensfreude:@Fliesentisch wie sagte schon Siggi Freud: Hunde und Kinder kriegen in Familien ALLES mit
Zitat von Lebensfreude:@Fliesentisch dann hat deine Mutter dich in eine miese Situation gebracht das geht gar nicht mein Vater hatte auch ein großes Herz, habe es aber zum Glück erst als Erwachsene erfahren
thegirlnextdoor
Zitat von Lebensfreude:mein Vater hatte auch ein großes Herz, habe es aber zum Glück erst als Erwachsene erfahren
Zitat von thegirlnextdoor:Also als Kind doch nicht alles mitbekommen..? Ich stimme grundsätzlich absolut zu. Finde das mit Kindern auch alles gar nicht gut. Kann aber tatsächlich sein, dass sie davon nichts mitbekommen. Möglich ist es durchaus. Hängt sehr vom Verhalten der Eltern und der ganzen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Lebensfreude:doch mitbekommen, dass Mutter weinte, uns aber nix erklärte
krank geworden, weil Mutter ins Krankenhaus kam (und dann später als Erwachsene erfahren habe, warum,
Dinge, die damals noch illegal waren...)
unterschwellige Ängste und Träume als Kind...