thegirlnextdoor
- 17475
- 4
- 43669
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Das ist denklogisch der Fall ohne eigenen (größeren a.k.a.) Freundeskreis und einem gesteigerten Drängen des TE dahingehend, mal was zu unternehmen, ohne das im Text des TE Hobbys gesondert erwähnt werden. Ansonsten hätte sie das irgendwann eigenständig initiiert, und damit meine ich nicht ihre S. ...
thegirlnextdoor
Zitat von BlueWoman45:Wo liest du das in carlos' Beiträgen?!
Zitat von carlos7:Meiner Frau sind Auszeiten wichtiger als mir. Ich kann mich bei Rumtollen mit den Kids abends im Garten oder am Wochenende auch gut entspannen, für meine Frau ist es more of the same.
Zitat von carlos7:Dazu fühlt sie sich 6uell etwas unter Druck und so langsam hat sich eine Unzufriedenheit mit ihrem Leben in ihr aufgebaut, die sich so äußerte, dass sie immer öfter davon anfing, mich zu drängen, wochenends und abends etwas gemeinsam zu unternehmen, was sich aufgrund der beruflichen und familiären Lage als schwierig rausstellte.
Zitat von carlos7:Tja, das verbunden mit der 6uellen Schieflage durch mein (auch unterbewusstes Drängen auf mehr 6), hat dazu geführt, dass sie irgendwann darübernachte, wie unbeschwert doch das Leben früher gewesen wäre und dass sie das nicht ausreichend ausgenutzt habe.
Zitat von Minusdioptrie:was die Frau für oder überhaupt Hobbys hat, konnte ich nirgends lesen.
Likos24
Ex-Mitglied
Zitat von Likos24:@carlos7 Sorry meiner direkten Schreibweise,...aber sorry du bist in gewisser Weise krank!
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Hier: ... und jetzt bitte nochmal scharf nachdenken.
carlos7
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Aber der Fokus liegt hier eh viel zu sehr auf dem 6uellen Aspekt... Ich denke das ist für meine Frau eher nur ein untergeordneter Aspekt. legt meiner Meinung nach den Finger auf den wirklich wunden Punkt.
Zitat von carlos7:Aber der Fokus liegt hier eh viel zu sehr auf dem 6uellen Aspekt... Ich denke das ist für meine Frau eher nur ein untergeordneter Aspekt.