Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Zitat von Minusdioptrie:Die Ehe ist nicht das Problem.
Zitat von carlos7:für meine Frau ist es more of the same. Da sie nach dem Kennenlernen zu mir gezogen ist, hat sie hier auch keinen eigenständigen, großen Freundeskreis, also schmort sie so ein bisschen im eigenen Saft. Dazu fühlt sie sich 6uell etwas unter Druck und so langsam hat sich eine Unzufriedenheit mit ihrem Leben in ihr aufgebaut, die sich so äußerte, dass sie immer öfter davon anfing, mich zu drängen, wochenends und abends etwas gemeinsam zu unternehmen
Zitat von carlos7:dass sie irgendwann darübernachte, wie unbeschwert doch das Leben früher gewesen wäre und dass sie das nicht ausreichend ausgenutzt habe. Eins kam zum anderen und vor ca 2 Jahren begann sie langsam aber sicher darüber nachzudenken, ob sie nicht verpasst hatte, sich auszuleben und ihre Unzufriedenheit daher käme.
Zitat von Minusdioptrie:Wenn du mal nicht mit deinem üblichen Auge liest
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:was er sagt ist logisch und nicht nur logisch sondern auch nachvollziehbar
Zitat von thegirlnextdoor:S. ist meistens nur ein Symptom und nicht die Ursache.
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Das Sicheingesperrtfühlen der EF
Zitat von Fliesentisch:und ihre Abhängigkeit vom TE in Sachen Freizeitgestaltung
Zitat von BlueWoman45:Weil Carlos was geschrieben hatte von im eigenen Saft schmoren?
Zitat von BlueWoman45:Wo liest du das?
Ex-Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Im Ausgangsbeitrag des TE, siehe oben.
Zitat von BlueWoman45:Wo steht da was davon, dass seine Frau abhängig ist von seiner Freizeitgestaltung?
Zitat von Minusdioptrie:Man braucht keinen Freundeskreis um seinen Hobbys nachgehen zu können, das nur am Rande:-).