NurBen
- 7691
- 2
- 12539
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man so fair wäre und solche Ansprüche an sich selbst etc. hätte und so auf den Partner achten würde... ja, und wenn einem die Beziehung so wichtig wäre...
... dann würde man keine solchen Spiele spielen und keine offene Beziehung dieser Art führen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe in natura solche Konstrukte nur scheitern sehen - genau aus den oben genannten Gründen.
Zitat von thegirlnextdoor:@Minusdioptrie man wird sehen.
Zitat von Ema:Kontrolle
manfredus
Lumba
Zitat von Rosamarie:Warum suchst du dir keine Sub?Sich auf härtere Gangarten einzulassen,die einem selbst nichts geben,ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit
Likos24
Zitat von Karenberg:Wichtig ist doch, dass sich beide Seiten wohl fühlen.
carlos7
Zitat von Rosamarie:Warum suchst du dir keine Sub?
Zitat von thegirlnextdoor:Das, was du da beschreibst, ist denke ich gar keine klassische offene Beziehung, das ist ja schon Teil einer speziellen Vorliebe und geht mE mehr in Richtung Cuckolding.
In einer gleichberechtigten offenen Beziehung läuft es m.E. doch etwas anders, und vor Allem geht es dabei nicht um Dominanz sondern ja eher im Gegenteil darum, dass sich jeder völlig frei ausleben darf.
Zitat von carlos7:Wir haben beide von der Öffnung profitiert, aber ich tue mir eben nun von Monat zu Monat schwerer damt.
PuMa
Zitat von NurBen:weil du langsam realisierst, dass es nicht um die Bereicherung eures S. geht, sondern dass sie den S. auslagert und du mehr und mehr hinten anstehst.
Zitat von PuMa:Frau hört nicht auf, weil... tja wozu auch?
PuMa
Zitat von NurBen:Weil die Hauptbeziehung immer Priorität hat. Da gibt es nichts zu diskutieren und das betrifft sämtliche Spielarten. Wenn meine ...
Zitat von NurBen:Da gibt es nichts zu diskutieren
Zitat von NurBen:Deinen Kink spielt sie halbherzig mit. Warum!? -Weil es ihr nicht darum geht, dass du auf deine Kosten kommst,
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:... Ich fände zB so etwas (für mich harmloses) sehr anregend, dass sie mich bittet, sie an den Bettpfosten zu fixieren. Das kann ruhig auch nur angedeutet sein. Aber da zieht sie eine absolut klare Grenze, die ich natürlich einhalte.