Likos24
- 89176
Likos24
Zitat von NurBen:dass ihn das anscheinend ja nicht stört.
Zitat von Likos24:Wenn Sie einen anderen zwischen ihre Schenkel haben will,..dann muss Sie auch die Konsequenzen tragen,..ganz einfach.
Likos24
Zitat von Grätchen:keinen EM mehr zu haben.
carlos7
Zitat von Fliesentisch:Die Partnerin auszuleihen wie ein Auto kann funktionieren, wenn sie der Typ dafür ist, beide freiwillig und offen damit umgehen und sie aus der gespielten Unterwerfung ähnlich viel Lust zieht wie du. War anscheinend nicht so, und bei oberflächlicher Threadlektüre wurde das auch nicht so angesprochen. Böser Fehler.
Zitat von tesa:Ich habe nicht alle Kommentare gelesen, insofern hat vielleicht schon jemand gefragt! Mir nämlich stellt sich die Frage, warum Du nicht zu einer Nu**e gehst?
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem finde ich es seltsam, warum so auf der EF herumgehackt wird:
Zitat von Elfe11:Deine EF steht S. leider nicht auf dich. Deinen Porsche dürfen jetzt Andere fahren, Du leider nicht mehr so oft. Sorry, aber das gefällt Dir wirklich?
Zitat von Elfe11:Wenn du beim Daten so schlechte Karten hast, wird das seine Gründe haben. Attraktivität, Charisma, Humor, Kommunikation, Aufmerksamkeit, Empathie, Ehrlichkeit, Werte,...
Zitat von Läufer71:Frage an den TE: wenn Du das alles im Vorfeld gewusst hättest, wie es sich jetzt entwickelt hat, hättest Du dann diese offene Partnerschaft dann auch befürwortet, sprich vorgeschlagen und umgesetzt?
Zitat von Chrome:In einem Klub beim Tanzen geht es niemanden um Geld oder Macht. Im Gegenteil, es geht um den Spaß und wie man sich verkaufen kann.
Zitat von Chrome:Nur mal so, es gibt im Internet auch Foren wo es genau darum geht, wo Paare gemeinsam suchen für Partnertausch etc...
Zitat von Ema:Daran die weitere Bedingung zu knüpfen, dass deine Frau auch mit dir öfter S. haben soll und dazu noch Praktiken auszuüben, die ihr nicht behagen, ist komplett unwürdig. Und zwar für beide Seiten, für dich und für deine Frau.
Zitat von thegirlnextdoor:... noch dazu hat er den Porsche ohne Reue im eigenen Saft schmoren lassen (seine Worte nicht meine)
Zitat von NurBen:Wir wissen doch alle, dass wenn Karl Donnerlörres das selbe Gesamtpaket liefern würde, wie ihr jetziger Ehemann, sie ihn längst ersetzt hätte.
Zitat von NurBen:Sorry, aber ich habe nicht alle 20 Seiten gelesen.
Zitat von MissLilly:Wieso sollte eine Frau wie die des TE das überhaupt tun ? ich meine den Partner wechseln ?
Dazu besteht doch überhaupt kein Anlass und ganz unabhängig davon, ob nun Karl Dönnerlörres mehr Kohle auf der Kante hat und obendrein auch noch für ne Beziehung bereit steht oder nicht
Zitat von PuMa:Was ist mit einer Nanny? Oder Familie?
Zitat von Vienne:Hm, du hast sehr viele Antworten erhalten...hat dir das irgendwie weitergeholfen?
Was gedenkst du nun zu tun?
Zitat von Likos24:muss Sie auch die Konsequenzen tragen,..ganz einfach.
carlos7
thegirlnextdoor
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:... Alles in allem hatte sie in den vergangenen beiden Jahren gerade einmal 7x 6 mit 4 verschiedenen Männern.
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:... da viel über Praktiken spekuliert wurde: Ich wünsche mir da einfach einen Tick mehr von ihr. Sie lehnt das aber ab, meine Vermutung ist, weil wir uns als absolut gleichberechtig sehen und behandeln und sie Schwierigkeiten hat, in irgendeinem Lebensbereich ein Machtgefälle zu akzeptieren
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Okay, ich glaube jetzt verstehe ich es etwas besser.
Rosamarie
Zitat von carlos7:Bevor es dann passiert, hat sie bestätigte Kontaktdaten, kennt Beruf, Familienstand etc. Wir besprechen das alles komplett offen und ich weiß auch immer wann und wo es passieren kann bzw was nur ein Kennenlern-Date ist. Und ihr Date weiß auch, dass ihr Mann über Ort und ihn bei jedem Treffen Bescheid weiß. Safety first!