36795

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

L
Zitat von NurBen:
Das bedeutet auch, dass man die offene Beziehung schließt, wenn ein Partner damit Probleme hat.

Genau,..will Sie es nicht,..kann sie gehen. Aber ohne die Kinder,...die Konsequenzen muss Sie allein tragen.

18.03.2023 14:48 • #316

R
Zitat von Vienne:
Na ja, also welcher Mann würde sich als schlechten Liebhaber sehen und dies kommunizieren!?

Muss er hier ja nicht beantworten, kann er aber mal für sich ehrlich hinterfragen.

18.03.2023 14:57 • x 2 #317

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

L
Zitat von MissLilly:
Vielleicht ist der S. überhaupt noch nie wirklich spannend gewesen?

Warum ist sie dann 10 Jahre bei Ihm geblieben. Hat zwei Kinder mit Ihm? Oder will Sie den sicheren Hafen beibehalten?....erklärt mir mal bitte die Denkeweise solch einer Frau,...und das ist ehrlich gemeint!

18.03.2023 14:57 • #318

Vienne
Zitat von Rosamarie:
Muss er hier ja nicht beantworten, kann er aber mal für sich ehrlich hinterfragen.

Das ist natürlich sinnvoll

18.03.2023 14:58 • x 1 #319

C
Zitat von NurBen:
Ok Frau Professorin

Kannst du mal bitte aufhören, meinen thread voll zu spammen? Tob dich doch bitte wo anders aus.

18.03.2023 15:03 • x 2 #320

L
@carlos7

Vielleicht kannst Du auch mal die gestellten Fragen beantworten,..um den Sachverhalt besser zu verstehen!

18.03.2023 15:08 • x 1 #321

C
Zitat von Likos24:
@carlos7 Vielleicht kannst Du auch mal die gestellten Fragen beantworten,..um den Sachverhalt besser zu verstehen!

Ich bin noch 10 Seiten hinterher... Vielleicht komm ich heute nacht oder morgen dazu... Sorry, aber Zeit ist endlich

18.03.2023 15:14 • x 2 #322

GarstigeGräte
Zitat von Likos24:
Genau,..will Sie es nicht,..kann sie gehen. Aber ohne die Kinder,...die Konsequenzen muss Sie allein tragen.

Mit welcher Begründung ohne die Kinder? Was haben die damit zu tun?
Oder meinst du so als Bestrafung, weil Frauchen sich nicht dem Hausherrn unterwirft und sich erdreistet, den Partner (möglicherweise) zu verlassen?
Vielleicht noch Umgangsverbot, damit die Frau mal richtig ins Nachdenken kommt? So in etwa?

18.03.2023 15:21 • x 6 #323

R
Zitat von Likos24:

Welches Druckmittel hat er denn dafür?
Und zum Thema Kindesentzug :

18.03.2023 15:26 • x 1 #324

C
Zitat von whynot60:
Und nun, da Du die Lust daran verloren hast bzw. Dir das Törtchen abhanden gekommen ist, erwartest bzw. verlangst Du, dass auch Deine Frau sie wieder aufgibt, obwohl sie die Lust daran offensichtlich ja nicht verloren hat. Anders gesagt, Du willst sie wieder in eine geschlossene Beziehung zwingen.

Nein, willl ich nicht. Ich will einen Kompromiss finden und der kann durchaus beinhalten, dass meine Frau weiter datet.

18.03.2023 15:30 • #325

C
Sorry an alle, die sich für mein Problem Zeit nehmen. Ich komme echt kaum hinterher... Kann ja bei dem schönen Wetter neben meiner Frau auf der Terrasse wohl kaum hier schreiben.

Eine Bitte habe ich für den thread... Bitte lasst das orakelartige in einer offenen Beziehung findet sie eh einen Besseren und vor allem die Vorschläge zu post-pubertären Machtspielchen. Beide gehen komplett an Thema vorbei.

18.03.2023 15:35 • x 2 #326

NurBen
Na dann, ab auf Tinder und ebenfalls was zum v*geln an Land ziehen.
Denn wenn ich dich richtig verstehe, ist dein einziges Problem futterneid.

18.03.2023 15:40 • x 4 #327

E
Zitat von carlos7:
Sorry, aber Zeit ist endlich

Würdest du deine S. runter fahren, hättest du mehr Zeit.
Entschuldige, aber das musste einfach sein. Schönes WE dir.

18.03.2023 15:46 • x 5 #328

L
Zitat von Grätchen:
Oder meinst du so als Bestrafung, weil Frauchen sich nicht dem Hausherrn unterwirft und sich erdreistet, den Partner (möglicherweise) zu verlassen?

Nein keine Bestrafung!..Sondern die Frau muss sich im klaren sein,..nicht allles zu bekommen! Ganz einfach,..dass Leben ist kein Ponyhof,..oder richtet sich nach dem Pipilangstrumpfsyndrom.. ich baue mir die Welt ,..wie sie mir gefällt! Wenn Sie einen anderen zwischen ihre Schenkel haben will,..dann muss Sie auch die Konsequenzen tragen,..ganz einfach.

18.03.2023 15:48 • #329

NurBen
Zitat von Likos24:
Wenn Sie einen anderen zwischen ihre Schenkel haben will,..dann muss Sie auch die Konsequenzen tragen,..ganz einfach.

Stimme dir grundsätzlich zu. Der Punkt ist aber, dass ihn das anscheinend ja nicht stört.
Ihn stört die Tatsache das er zu kurz kommt.

18.03.2023 15:59 • #330

A

x 4