36793

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

P
Seit gestern nachmittag hat Carlos nichts mehr geschrieben und ihr tippt euch hier die Finger wund.

Es wurde alles geschrieben was man dazu schreiben kann.

Wartet doch mal bis er wieder kommt. Ihr Banausen.

18.03.2023 11:48 • x 7 #301

NurBen
Zitat von MissLilly:
Wieso sollte eine Frau wie die des TE das überhaupt tun ?

Wie ich sagte, in der momentanen Situation gar nicht. Weil es für sie z.Z. keine bessere Möglichkeit gibt.
Daher ist es die Aufgabe vom TE Konsequenzen durchzusetzen.

Zitat von MissLilly:
Du scheinst offenbar nicht auf die Idee kommen zu können, dass ihr genau das ziemlich gut in den Kram passt, weil du per se davon ausgehst, dass die Frau des TE unbedingt eine Beziehung will!

Natürlich, würde sie es nicht wollen, hätte sie die Beziehung doch schon längst beendet.

Zitat von MissLilly:
Im Gegenteil ...Es wäre sogar noch besser für sie...
Der TE zahlt Unterhalt, finanziert weiter das Haus in dem sie hockt und hat mindestens alle 14 Tage die Kinder.

Eine Beziehung hat ja nicht nur Nachteile. Er schrieb ja bspw. das Haushalt, Kinderbetreuung und sonstige Pflichten geteilt werden.
Und auch mit Unterhalt würde sich ihr Lebensstandard verschlechtern.

18.03.2023 11:49 • #302

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Hansl
Zitat von Woelkeline:
Und wenn ich das Chaos hier lese bin ich froh über meine monogame Spießer-Beziehung

Oha, eine Frau ohne Frust bzgl des älter werdens?
Ohne Allmachtsphantasien der Überlegenheit?
Ein Mensch?
Danke...

18.03.2023 11:53 • x 1 #303

NurBen
Zitat von PuMa:
Seit gestern nachmittag hat Carlos nichts mehr geschrieben und ihr tippt euch hier die Finger wund.

Recht hast du.
Ich denke, wenn die Ehe Substanz hat, werden sie schon eine Einigung finden.
Die Hauptbeziehung sollte immer Priorität haben.

18.03.2023 11:56 • x 2 #304

Hansl
Zitat von BlueWoman45:
Was Alpha betrifft: Meines Erachtens teilt ein Alpha seine Frau nicht mit einem, geschweige denn mit mehreren Männern. Niemals, nie. Ein echter Alpha sucht sich eine gute Frau: Also eine, die sxuell auf ihn bezogen bleibt und nicht außer Haus geht (she belongs to the streets). Eine Frau, mit der man auch noch verheiratet ist und Kinder hat, zu teilen, ist eher Beta-Verhalten

.... oder eben primitiv.
Einfach primitiv?

18.03.2023 11:58 • x 1 #305

Vienne
Zitat von PuMa:
Seit gestern nachmittag hat Carlos nichts mehr geschrieben und ihr tippt euch hier die Finger wund. Es wurde alles geschrieben was man dazu schreiben kann. Wartet doch mal bis er wieder kommt. Ihr Banausen.

Er schreibt nur untertags Beiträge.... wahrscheinlich nur vom Büro aus. Da wird erst am Montag vermutlich wieder etwas kommen....

18.03.2023 12:04 • x 2 #306

Hansl
Zitat von Karenberg:
Kein Wunder, dass in letzter Zeit viele TE´s ihre Threads nicht weiter verfolgen.

Ich hätte eine Idee: Menschen, die eben die Not, die Unsicherheit anderer missbrauchen auch mal dsbzgl. ansprechen.
Ich kenne jemanden, der ähnliches öfter mal bemerkt.
Aber dann eben die Allianz des Schreckens ihre Primitivdominanz auslebt.
Meines Erachtens wird dies viel zu wenig beachtet und erkannt, daß zunehmend Hilfesuchende ausradiert werden.
Unabhängig davon was ich publiziere, oder einzelne.
Schön @Karenberg, dass dies mal angeschnitten wird.
Nicht selten wird dann über verschwundene TEs gerichtet, da sie ihre Pflicht nicht erfüllen, die überwiegend übergriffigen Kreuzverhöre ignorieren.
Ohne jegliches Interesse, positive Impulse zu setzen, um gerechte und reale Lösungen zu finden.
Klar, dass viele dann gehen.
Oder?
Ich weiß: Echo erfolgt...

18.03.2023 12:14 • x 1 #307

E
Zitat von Karenberg:
Der TE antwortete zuletzt auf Seite 10. Fröhlich wird der Thread weiter zugetextet.

Denken wir positiv: Wir haben Wochenende, vielleicht scheint bei ihm die Sonne und er verbringt einfach Zeit mit seinen beiden Kindern...?

18.03.2023 12:15 • x 2 #308

W
Zitat von Hansl:
Oha, eine Frau ohne Frust bzgl des älter werdens? Ohne Allmachtsphantasien der Überlegenheit? Ein Mensch? Danke...

Du kannst ja richtig nett sein

Ja, ohne Frust. Ich habe bereits 2 Freundinnen verloren, die sehr früh gestorben sind. Natürlich hadert Frau auch mal, aber ich sehe jedes Jahr als Geschenk. Alles hat seine Zeit. Und ich finde es ausgesprochen entspannt, nicht mehr im Minirock durch die Gegend zu stöckeln....

Allmachtsphantasien? Ich liebe und werde geliebt, da ist kein Platz für Macht.

Ein Mensch? Eine Frau! Mit allen Facetten. In den 80ern wild und widerborstig, engagiert und protestiert. Heute deutlich ruhiger. Vertrete meine Meinung, kann aber auch Dinge und Menschen vorbei ziehen lassen.

Bitte

18.03.2023 12:46 • x 4 #309

T
Sehe es genauso. Jeder Tag ist ein Geschenk, älter werden ist kein Fluch sondern ein sehr großes Privileg. Und es ist extrem schade seine Zeit mit solchen Spielchen zu vergeuden... allerdings muss und darf das jeder für sich selbst entscheiden... man kann jemandem nicht von außen seine Lebenseinstellung aufdrücken.

18.03.2023 12:55 • x 5 #310

C
Zitat von E-Claire:
1,5 Akademikergehälter, zwei Kinder, ein Haus, sicher zwei Autos, so viel Geld bleibt da nicht übrig. Klar ein komfortables Leben, aber aller zwei Wochen mal 370-800 für die G*rlfriend-Experience irgendwo liegen zu lassen, dürfte das Budget deutlich nicht hergeben. Denn sonst gäbe es ne Putzfrau. Entlastet beide, gibt beiden mehr Zeit und Muße sich umeinander zu kümmern.

Geld ist definitiv nicht unser Problem. Haus abbezahlt, Firmenvermögen geerbt. Bitte keine Nebenkriegsschauplätze...

18.03.2023 14:21 • x 2 #311

P
Zitat von carlos7:
Geld ist definitiv nicht unser Problem. Haus abbezahlt, Firmenvermögen geerbt. Bitte keine Nebenkriegsschauplätze...

Was ist mit einer Nanny? Oder Familie?

Was möchtest du nun machen mit den Infos die du erhalten hast?

18.03.2023 14:25 • x 3 #312

Vienne
Zitat von carlos7:

Hm, du hast sehr viele Antworten erhalten...hat dir das irgendwie weitergeholfen?

Was gedenkst du nun zu tun?

18.03.2023 14:30 • x 2 #313

R
Würdest du dich als guten Liebhaber beschreiben? Deine Frau konnte ja jetzt Vergleichswerte sammeln.
Quantität sagt ja nichts über die Qualität aus.
Was tust du,um attraktiv und anziehend für deine Frau zu bleiben?

18.03.2023 14:33 • x 1 #314

Vienne
Zitat von Rosamarie:
Würdest du dich als guten Liebhaber beschreiben? Deine Frau konnte ja jetzt Vergleichswerte sammeln. Quantität sagt ja nichts über die Qualität aus. Was tust du,um attraktiv und anziehend für deine Frau zu bleiben?

Na ja, also welcher Mann würde sich als schlechten Liebhaber sehen und dies kommunizieren!?

18.03.2023 14:35 • x 2 #315

A

x 4