PuMa
- 89121
PuMa
Zitat von MissLilly:Wieso sollte eine Frau wie die des TE das überhaupt tun ?
Zitat von MissLilly:Du scheinst offenbar nicht auf die Idee kommen zu können, dass ihr genau das ziemlich gut in den Kram passt, weil du per se davon ausgehst, dass die Frau des TE unbedingt eine Beziehung will!
Zitat von MissLilly:Im Gegenteil ...Es wäre sogar noch besser für sie...
Der TE zahlt Unterhalt, finanziert weiter das Haus in dem sie hockt und hat mindestens alle 14 Tage die Kinder.
Zitat von Woelkeline:Und wenn ich das Chaos hier lese bin ich froh über meine monogame Spießer-Beziehung
Zitat von PuMa:Seit gestern nachmittag hat Carlos nichts mehr geschrieben und ihr tippt euch hier die Finger wund.
Zitat von BlueWoman45:Was Alpha betrifft: Meines Erachtens teilt ein Alpha seine Frau nicht mit einem, geschweige denn mit mehreren Männern. Niemals, nie. Ein echter Alpha sucht sich eine gute Frau: Also eine, die sxuell auf ihn bezogen bleibt und nicht außer Haus geht (she belongs to the streets). Eine Frau, mit der man auch noch verheiratet ist und Kinder hat, zu teilen, ist eher Beta-Verhalten
Zitat von PuMa:Seit gestern nachmittag hat Carlos nichts mehr geschrieben und ihr tippt euch hier die Finger wund. Es wurde alles geschrieben was man dazu schreiben kann. Wartet doch mal bis er wieder kommt. Ihr Banausen.
Zitat von Karenberg:Kein Wunder, dass in letzter Zeit viele TE´s ihre Threads nicht weiter verfolgen.
Ex-Mitglied
Zitat von Karenberg:Der TE antwortete zuletzt auf Seite 10. Fröhlich wird der Thread weiter zugetextet.
Woelkeline
Zitat von Hansl:Oha, eine Frau ohne Frust bzgl des älter werdens? Ohne Allmachtsphantasien der Überlegenheit? Ein Mensch? Danke...
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von E-Claire:1,5 Akademikergehälter, zwei Kinder, ein Haus, sicher zwei Autos, so viel Geld bleibt da nicht übrig. Klar ein komfortables Leben, aber aller zwei Wochen mal 370-800 für die G*rlfriend-Experience irgendwo liegen zu lassen, dürfte das Budget deutlich nicht hergeben. Denn sonst gäbe es ne Putzfrau. Entlastet beide, gibt beiden mehr Zeit und Muße sich umeinander zu kümmern.
PuMa
Zitat von carlos7:Geld ist definitiv nicht unser Problem. Haus abbezahlt, Firmenvermögen geerbt. Bitte keine Nebenkriegsschauplätze...
Zitat von carlos7:Geld ist definitiv nicht unser Problem. Haus abbezahlt, Firmenvermögen geerbt. Bitte keine Nebenkriegsschauplätze...
Rosamarie
Zitat von Rosamarie:Würdest du dich als guten Liebhaber beschreiben? Deine Frau konnte ja jetzt Vergleichswerte sammeln. Quantität sagt ja nichts über die Qualität aus. Was tust du,um attraktiv und anziehend für deine Frau zu bleiben?