thegirlnextdoor
- 17001
- 4
- 42308
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Vielleicht vor 20 Jahren suchte Frau nach einem Mann, der ihr finanzielle Sicherheit oder auch einen höheren gesellschaftlichen Status bieten konnte.
Zitat von Minusdioptrie:Wäre ich an ihrer Stelle, die Sache wäre schon erledigt;-).
Zitat von NurBen:Eine Frau würde jederzeit ihren Partner wechseln, wenn langfristig eine Verbesserung bzw. etwas Besseres lockt.
Zitat von Fliesentisch:Jetzt wirds hanebüchen.
Zitat von thegirlnextdoor:@Minusdioptrie stimmt tatsächlich irgendwie... solche Diskussionen sind meist sinn- und uferlos. Wenn jemand wirklich gar nicht sehen will wo er ...
Zitat von NurBen:Wäre die Sache für sie schon erledigt, hätte sie einfach warm gewechselt. Das tut sie nicht, weil ihr dann das Sicherheitsnetz der Ehe nicht mehr zur Verfügung steht.
thegirlnextdoor
Zitat von Minusdioptrie:Den Mangel an Substanz, der ihn wertvoll für eine Frau macht, wie Loyalität, Verlässlich- und Verbindlichkeit, nicht zuletzt Liebe, wird hier ganz deutlich.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Und wo genau? Sorry, aber ich habe nicht alle 20 Seiten gelesen.
Rosamarie
Zitat von NurBen:Und wo genau? Sorry, aber ich habe nicht alle 20 Seiten gelesen.
Zitat von NurBen:Wir wissen doch alle
Zitat von NurBen:wenn Karl Donnerlörres
Zitat von NurBen:sie ihn längst ersetzt hätte.
Zitat von thegirlnextdoor:gelten andersherum mit vertauschten Rollen genauso!
Zitat von Fliesentisch:Auch hier vermutest du. Vielleicht ist er einfach nur mehr auf Augenhöhe der Frau des TE als dieser?
Zitat von Fliesentisch:Sie wird ihn ersetzen. Schon vergessen - Akademikerin und Führungskraft. Sie braucht sein Einkommen höchstwahrscheinlich nicht.
Zitat von NurBen:Eine Frau würde jederzeit ihren Partner wechseln, wenn langfristig eine Verbesserung bzw. etwas Besseres lockt.
Zitat von NurBen:Sie weiß um ihre Situation bescheid:
Zitat von NurBen:- Singlemutti auf Teilzeit und Karl Donnerlörres, der natürlich keine Beziehung will.
Zitat von NurBen:Wenn sie die Ehe beendet, wäre sie folglich alleine und müsste Abstiche bzgl. ihres Lebensstandards machen.
Zitat von NurBen:Karl Donnerlörres
Zitat von NurBen:Da hast du Recht, beurteilen kann ich es nicht, weil ich den Konkurrenten nicht kenne.
Zitat von NurBen:Sie braucht es nicht, heißt nicht, dass es nicht will.
Zitat von NurBen:Wenn Karl Donnerlörres Klempner mit durchschnittlichen Verdienst ist, wird sie sich vielleicht durchziehen lassen, aber garantiert keinen Wechsel machen.