MissLilly
- 9183
- 1
- 15637
Zitat von Elfe11:Es passt auf S. und emotionaler Ebene nicht zwischen Euch.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Wo wird den auf der EF rumgehackt? Die Stimmung reicht von analysierend bis hin zu bewundernd.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:... ich glaube damit macht man ihre Motive niedriger als sie sind
Alduin
Zitat von BlueWoman45:Was Alpha betrifft: Meines Erachtens teilt ein Alpha seine Frau nicht mit einem, geschweige denn mit mehreren Männern
Karenberg
Lumba
Zitat von MissLilly:Also zumindest auf der emotionalen Ebene passen die beiden aus meiner Sicht sogar ganz hervorragend zusammen.
Viel Tiefgang ist da schließlich auf beiden Seiten nicht vorhanden ...
Alduin
Zitat von Chrome:Und ich denke da irrst du dich einfach. Keine Ahnung wie das bei dir ist oder beim TE, aber anscheinend macht ihr was falsch.
Zitat von Chrome:In einem Klub beim Tanzen geht es niemanden um Geld oder Macht. Im Gegenteil, es geht um den Spaß und wie man sich verkaufen kann.
Zitat von Chrome:
Oft sind es genau die was frustriert und alleine sind, weil die meisten sich nicht trauen sie anzusprechen und ob du es glaubst oder nicht, aber diese Frauen kennen oft ihren eigenen Wert gar nicht, weil sie selbst total schüchtern sind.
Zitat von Chrome:Es gibt auch 100 weitere Möglichkeiten eine Frau zu finden. Es gibt Sw.inger Klubs, da kann man sogar mit seiner Partnerin hingehen, denn auch das gehört zu einer offenen Beziehung. Sie gemeinsam ausleben zu können.
Ich sage es gerne wieder, was der TE und seine Frau da haben ist keine harmonische offene Beziehung. In einer offenen Beziehung lebt man sich gemeinsam und doch getrennt voll aus, dies ist hier nicht gegeben, im Gegenteil, sie lässt ihn ran, damit sie ihre Freiheiten genießen kann, droht sogar mit dem verlassen weil er unfähig ist eine Frau zu finden.
Nur mal so, es gibt im Internet auch Foren wo es genau darum geht, wo Paare gemeinsam suchen für Partnertausch etc... Hier in dieser Konstellationen macht jeder sein Ding und der andere ist egal.
Likos24
Lumba
Zitat von Likos24:Denke den TE wird man hier nicht mehr sehen,..also mein Bauchgefühl.
Zitat von carlos7:Ich denke du urteilst da vorschnell. Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst, dass ich die Ehe vorwiegend über 6 definiere. Wir sind 10 Jahre ...
thegirlnextdoor
Zitat von Kranich71:Es sieht für mich so aus als wäre seine vorangehensweise gegenüber seiner Frau schon seit Jahren nicht zielführend.
Glaub eher das sie ihn nicht rangelassen hat weil er ihr gegenüber nicht emotional genug war. Alles nur reine Vermutung.