tesa
- 3566
- 10
- 5118
Zitat von carlos7:war. Die Logik dahinter war recht einfach: Wenn sie Samstag abend mit einem anderen Mann 6 hatte, konnte sie 2 Tage später wohl kaum sagen, dass sie keine Lust hätte.
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Meistens scheitern Partnerschaften an einem zu häufigen Nein.
Zitat von tesa:Ich verstehe diese Logik nicht
Zitat von carlos7:Es widerstrebt uns aber, andere Menschen für 6 auszunutzen. Da hab ich schon moralische Bedenken und meine Frau noch mehr (Frauenrechte sind ihr extrem wichtig)
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem finde ich es seltsam, warum so auf der EF herumgehackt wird:
Zitat von meineMeinung:Man kommt sich vor wie bei einem Rechnungsprüfer oder beim Controlling.
Zitat von NurBen:Ganz genau. Es sei denn die Frau weiß nicht, dass sie eine Esc-Dame ist.
Denn noch empfehle ich eher richtige Frauen. Und um die ganze Sache ein wenig Pfiff zu geben, ist es auch wichtig, dass der Carlos dann gleich ein ganzes Wochenende verschwindet, während er sie mit Kind und Kegel zuhause sitzen lässt. (Mit Kind datet sich es eben schlecht... besonders dann für die Frau )
Das er S. mit einer Anderen hat, wird sie nicht groß jucken. Daher muss Carlos eben andere Hebel nutzen.
Welche Hebel das sind, ist eine Frage, wie skrupellos er vorgehen will.
Zitat von NurBen:Ich sag ja, das Beste wäre es, wenn er jedes Wochenende ausgeht und sie sitzen lässt.
Eben mit einer Neuen... dies auch nicht nur auf S. beschränken (das hat zu wenig Impact), sondern Ausflüge machen, Zeit verbringen, Essen gehen, Überraschungen machen.
Das wird seiner Frau nämlich nicht gefallen. Vor allem, wenn sie nicht mehr die Möglichkeit hat Karl Donnerlörres und Kinderbetreuung unter einen Hut zu bringen.
Bei Beschwerden sollte er auf die offene Beziehung verweisen und auch immer wieder erzählen, dass es ja nur S. ist und sie sich wirklich keine Sorgen machen braucht. Während man sich immer mehr distanziert.
Alduin
Zitat von Susanna:Die Beztiehung des TE ist werder kaputt noch geht sie der Trennung entgegen. Auch wenn das den Horizont einiger Leute übersteigt.
Zitat von Susanna:
Was hier allgemein für Agressionen unterwegs sind, ist ja interessant. ---- Da hat einer Geld und Karriere und drückt sich sachlich und selbstbewußt aus.
Zitat von Dark_Cloud:Wie soll er das wieder einfangen ?
Alduin
Zitat von E-Claire:Ich sehe sein Alpha-Verhalten eher als seine Achillesferse, welches sie bewusst unbewusst ausgespielt hat. Schatz, Dir kann doch eh keiner das Wasser reichen und Du, Du darfst auch.
Alduin
Zitat von Dark_Cloud:Die Art wird ihr früher oder später auch auf die Füße fallen. Hilft dem Te aber im Moment nicht .
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Zudem finde ich es seltsam, warum so auf der EF herumgehackt wird: