Ex-Mitglied
- 89121
Ex-Mitglied
Zitat von Minusdioptrie:Pumpgun
whynot60
Zitat von carlos7:Sie deutete an, dass für sie auch eine Trennung nicht augeschlossen, wenn ich ihr einfach die vereinbarten Freiheiten nehmen würde. Diese wären für sie lebenwichtig. Ich antwortete, dass für mich eine Trennung im Raum steht, wenn sie egoitisch ihr Ding durchziehen würde. Da stehen wird nun.
Zitat von Grätchen:Sie kämpft gerade mit allen Mitteln, um ihre neu erlangte 6uelle Freiheit zu verteidigen und ist nur ein Minimum bereit, auf den TE zuzugehen.
Zitat von NurBen:stellst du sie vor vollendeten Tatsachen.
Zitat von carlos7:Auch wenn die Idee in gemeinsamen Gesprächen entstanden ist, war es doch eindeutig ihr Wunsch und sie der Treiber. Ich selbst habe für mich selbst überraschend, ziemlich schnell zugestimmt, obwohl ich mich schon eher als Alphatier sehe. Meine Gründe waren:
1. Verlustängste hatte ich nicht. Ich dachte, ein besseres Gesamtpaket würde sie eh nicht finden.
2. Ich erwartete eine deutliche Verbesserung unseres 6-Lebens, sowohl in Bezug auf Häufigkeit, als auch in Bezug auf Praktiken für die sie bisher nicht aufgeschlossen war. Die Logik dahinter war recht einfach: Wenn sie Samstag abend mit einem anderen Mann 6 hatte, konnte sie 2 Tage später wohl kaum sagen, dass sie keine Lust hätte. Denn für mein Einverständnis musste sie natürlich vermeiden, denn 6 auszulagern und sich vorwerfen zu lassen, dort hätte sie Lust aber hier nicht.
3. Mir machte die Mitarbeiterin eines Zulieferers zu dieser Zeit schöne Augen und mir war klar, dass ich auch auf meine Kosten käme.
4. Die Vorstellung meine hübsche Frau gönnerhaft einem anderen Mann zur Nutzung zu überlassen, machte mich durchaus an. War so ein Gefühl wie: Du darfst mal meinen Porsche probefahren, aber hey. es ist halt meiner und du darfst es halt nur mit meiner Erlaubnis.
thegirlnextdoor
Zitat von Fliesentisch:Ich bin da voll bei - Sie spielt dich wie einen Backgammon-Stein. Und zwar via deinem Alpha-Gehabe
Zitat von Minusdioptrie:SIE stellt ihn vor vollendete Tatsachen und das schon jetzt;-).
thegirlnextdoor
Zitat von NurBen:Will er eine monogame Beziehung oder will auch nur wie sie durch die Gegend knattern?
Zitat von Minusdioptrie:So soll es sein, ich würde mich sehr für sie freuen.
Aus dem Porsche wird ein SLK:-).
Zitat von NurBen:Darum nehme ich Leute in einer offenen Beziehung sowieso nicht ernst.
maenneken
Zitat von NurBen:Im Grunde kann er ja unter dem Deckmantel der offenen Beziehung heimlich eine neue Partnerin suchen
Zitat von thegirlnextdoor:Hier wird immer behauptet jede Frau könne unzählige Männer haben und vice versa nicht- ist das vielleicht in jedem Teil Deutschlands anders..?
Hier kriegt jeder noch so hässliche Typ eine passable Frau ab, oder sogar mehrere. So meine Beobachtung der letzten zig Jahre.
Zitat von maenneken:Wie,in aller Welt,kommt man(n) darauf das Nonplusultra zu sein und die Karte offene Beziehung auszuspielen,nur um mit der einen Kollegin siebteln zu können.
Zitat von Hola15:Wer weiß. Vllt. sind die unterschiedlichen Lover in Wahrheit auch auch nur einer. Schließlich will sie sich lieber trennen, statt verzichten. Nur mal als Möglichkeit eingeworfen.
thegirlnextdoor