Woelkeline
- 2166
- 1
- 7111
Woelkeline
Zitat von Minusdioptrie:Man darf sich auch fragen, warum die Frau mit ihm im 14 Tage Rhythmus S. haben wollte;-). Wo er sich doch selbst als unwiderstehlich einschätzt. Ich gestehe, da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich.
Zitat von E-Claire:Es gilt wie immer, wenn Dir ein Mensch zeigt, wer er ist und wo gerade seinen Prioritäten liegen, dann darf man dem Menschen glauben.
Zitat von Woelkeline:Ich spekuliere und sehe die Ursache in seiner Dominanz. Sie wäre nicht die erste Frau, die sich aufgrund der Umstände (Kinder, Haus, Versorgung, Zukunftsangst) nicht trennt, obwohl sie sich oft verletzt fühlt.
Dark_Cloud
Zitat von Minusdioptrie:@Woelkeline ich glaube, diese Frau geht kalkulierbare Risiken ein, bittet nicht um Erlaubnis, zieht ihr Ding durch. Ich würde ihr gratulieren;-) Und ...
Woelkeline
Zitat von Dark_Cloud:Die Art wird ihr früher oder später auch auf die Füße fallen.
Zitat von Dark_Cloud:Die Art wird ihr früher oder später auch auf die Füße fallen. Hilft dem Te aber im Moment nicht .
Woelkeline
Zitat von E-Claire:Ich sehe sein Alpha-Verhalten eher als seine Achillesferse
Woelkeline
Woelkeline
Zitat von Dark_Cloud:Die Art wird ihr früher oder später auch auf die Füße fallen. Hilft dem Te aber im Moment nicht .
Ex-Mitglied
Zitat von Woelkeline:Ich glaube, wir haben den TE versprengt.
Zitat von BlueWoman45:So ein Kaliber lässt sich nicht so leicht versprengen.