NurBen
- 7667
- 2
- 12468
Zitat von Susanna:wird mit IE geschieben.
Zitat von Susanna:Die Beztiehung des TE ist werder kaputt
Zitat von Dark_Cloud:Ne offene Beziehung ist für mich keine Beziehung . Ich verstehe Beziehung als Exklusivität und kann verstehen dass den Te das nervt.
Dark_Cloud
Zitat von NurBen:Bei allem Verständnis, aber er hätte dem dann nicht zustimmen sollen. Aber das ist eben ein Klassiker bei - angeblich - offenen Beziehungen: Ganz ...
Zitat von Dark_Cloud:Bin ich bei dir , aber jetzt ist es passiert . Wie soll er das wieder einfangen ?
Zitat von NurBen:Oder plump gesagt; Ich kaufe mir kein Auto, dass da jemand anderes mit fährt.
Er kann es anscheinend,
Zitat von NurBen:Ich kann dem TE garantieren, dass wenn ihr Liebhaber ein paar Ligen unter ihm spielt was Karriere und Status angeht, er vor eine Trennung keine Angst haben braucht. Sonst hätte sie es schon längst getan.
Dark_Cloud
Zitat von E-Claire:Das war ja nicht der Plan. Der Plan war, er bekommt die, die ihm hübsche Augen gemacht hat und mehr Beischlaf zu Hause UND kann sich erwachsen und ...
Zitat von Susanna:Die Beztiehung des TE ist werder kaputt noch geht sie der Trennung entgegen.
Zitat von Dark_Cloud:Wie soll er das wieder einfangen ?
Zitat von Dark_Cloud:Das klingt hart, aber sehe ich leider auch so . Vorallem kann er nichtmal sauer auf sie sein,ich habe e so verstanden dass er es mitgetragen hat
Zitat von carlos7:Auch wenn die Idee in gemeinsamen Gesprächen entstanden ist, war es doch eindeutig ihr Wunsch und sie der Treiber. Ich selbst habe für mich selbst überraschend, ziemlich schnell zugestimmt, obwohl ich mich schon eher als Alphatier sehe.
Dark_Cloud
Zitat von E-Claire:Hier also seine Beschreibung. Danach gab es ne Aufzählung von Gründen, warum das schnelle Zustimmen so zu Stande gekommen ist. TE ist noch immer ...
Zitat von Dark_Cloud:Zu seiner Verteidigung , ich glaube ( mich eingeschlossen) diesen Irrtum hatten viele Männer mind 1x im Leben