Worrior
- 1466
- 1
- 3409
Zitat von Kampfschnake:Sind Bikernachbarn grundsätzlich unzuverlässig?
Zitat von Lizzzy:Ich sehe dich als Prinzessin, die sich sehnlichst ein Gegenüber wünscht, der das, was du bist und dich ausmacht mit Liebe belohnt.
Zitat von Worrior:Ich will auch Prinzessin sein ....
Zitat von Ema:Ich habe ja ganz andere Theorien, wieso so viele Männer so neben der Spur und so unendlich frustriert sind.
Zitat von TheWho:ihre Zielgruppe ist zu mehr als 80% weiblich, was dazu führt das hier kritisches über Frauen ausgespart wird: wes brot ich ess, des' Lied ich sing...
Zitat von TheWho:Es ist ein Resultat der weiblichen Partnerwahl mit vielen alleinerziehenden Single Moms.
Zitat von TheWho:Und es wird ja gerade zu propagiert heutzutage, dass es besser ist, Kinder alleine großzuziehen
Zitat von Vienne:ie Frau ist die Ursache des Problems der Gesellschaft
sadMonkey
Zitat von TheWho:Die sind mit Sicherheit gut, aber haben alle das gleiche Dilemma, ihre Zielgruppe ist zu mehr als 80% weiblich, was dazu führt das hier kritisches über Frauen ausgespart wird: wes brot ich ess, des' Lied ich sing...
Zitat von FrauDrachin:Blödsinn. Hemschemeir flirtet ganz offen mit den Redpills und repostet deren Quatsch.
Lizzzy
Zitat von HerrZ:Ideologie und ein Feindbild macht das Leben so schön einfach.
Zitat von HerrZ:Da Frauen in allen Gesellschaften um die 50% ausmachen, seit Jahrhunderten (teils mehr als )maßgeblich die sind, die gebären, erziehen und lehren?
Zitat von Lizzzy:Kritik an der männlichen Vereinfachung
Zitat von Lizzzy:Na mein Lieber, redest jetzt von dir und deiner Einstellung, welche du auf Kritik an der männlichen Vereinfachung zum klar kommen brauchst?
sadMonkey
Zitat von Lizzzy:Na mein Lieber, redest jetzt von dir und deiner Einstellung, welche du auf Kritik an der männlichen Vereinfachung zum klar kommen brauchst?