38222

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Worrior
Zitat von Kampfschnake:
Sind Bikernachbarn grundsätzlich unzuverlässig?

Hör mir bloß mit denen auf ......

28.03.2025 21:05 • #17251

Worrior
Zitat von Lizzzy:
Ich sehe dich als Prinzessin, die sich sehnlichst ein Gegenüber wünscht, der das, was du bist und dich ausmacht mit Liebe belohnt.

Ich will auch Prinzessin sein ....

28.03.2025 21:08 • x 2 #17252

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Kampfschnake
@Worrior
Zitat von Worrior:
Ich will auch Prinzessin sein ....

Das ist heute kein Problem mehr. Es gibt WC´s für alle. Und das ist gut so.

28.03.2025 21:12 • x 2 #17253

ElGatoRojo
Zitat von Ema:
Ich habe ja ganz andere Theorien, wieso so viele Männer so neben der Spur und so unendlich frustriert sind.

Hatte drei Seiten vorher schon mal gefragt. Welche Theorie hast du?

28.03.2025 21:13 • x 2 #17254

FrauDrachin
Zitat von TheWho:
ihre Zielgruppe ist zu mehr als 80% weiblich, was dazu führt das hier kritisches über Frauen ausgespart wird: wes brot ich ess, des' Lied ich sing...

Blödsinn. Hemschemeir flirtet ganz offen mit den Redpills und repostet deren Quatsch.

28.03.2025 21:23 • x 2 #17255

FrauDrachin
Zitat von TheWho:
Es ist ein Resultat der weiblichen Partnerwahl mit vielen alleinerziehenden Single Moms.

Jup. Fast alle Frauen die ich kenne, zerstören baldmöglichst ihre Beziehungen, um als Single Moms ihre Söhne zu verweichlichen. Der Lebensplan heutiger feminismusverseuchter Frauen.

28.03.2025 21:33 • x 7 #17256

FrauDrachin
Zitat von TheWho:
Und es wird ja gerade zu propagiert heutzutage, dass es besser ist, Kinder alleine großzuziehen

Haluzinationen?

28.03.2025 21:34 • x 2 #17257

HerrZ
Zitat von Vienne:
ie Frau ist die Ursache des Problems der Gesellschaft

Nur für ein wenig Öl in`s Feuer.
Da Frauen in allen Gesellschaften um die 50% ausmachen, seit Jahrhunderten (teils mehr als )maßgeblich die sind, die gebären, erziehen und lehren?
Ist es halt irgendwie auch nicht wirklich realitätsnah, wenn nur die (weißen alten) Männer aka das Patriarchat (mit Gruselstimme) oder toxische Maskulinität an allem ganz alleine schuld sind. Oder bedarfsweise dann halt auch mal das Fehlen des/eines Mannes.
Manche schaffen es halt irgendwie immer, dass alles in`s Weltbild passt. Auf allen Seiten des Spektrums - von Redpillern, MGTOW`lern hin zu Emanze... FemnistInnen, die statt Gleichberchtigung zu wollen, dann doch nur Rosinen picken.
Ideologie und ein Feindbild macht das Leben so schön einfach.

28.03.2025 21:39 • x 4 #17258

TheWho
@FrauDrachin es passiert ja nicht mit Absicht, sie bekommen Klndern mit Männern, mit denen sie dann, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zusammen sein können oder wollen und auch nicht mehr müssen.

28.03.2025 21:43 • #17259

S
Zitat von TheWho:
Die sind mit Sicherheit gut, aber haben alle das gleiche Dilemma, ihre Zielgruppe ist zu mehr als 80% weiblich, was dazu führt das hier kritisches über Frauen ausgespart wird: wes brot ich ess, des' Lied ich sing...

Zitat von FrauDrachin:
Blödsinn. Hemschemeir flirtet ganz offen mit den Redpills und repostet deren Quatsch.

Wenn Red Piller Hemschemeier als zur Gegenseite gehörend bezeichnen und die Gegenseite Hemschemeier als Red Piller ansieht und hinstellt, dann macht er imho was richtig.

Ist ähnlich mit Journalisten o.ä. - wenn die Rechten sagen Der ist ein böser Linker und die Linken sagen Der ist ein böser Rechter dann steht man ziemlich sicher ganz gut in der Mitte oder ist unabhängig gegenüber beiden Seiten

28.03.2025 21:43 • #17260

L
Zitat von HerrZ:
Ideologie und ein Feindbild macht das Leben so schön einfach.

Na mein Lieber, redest jetzt von dir und deiner Einstellung, welche du auf Kritik an der männlichen Vereinfachung zum klar kommen brauchst?

28.03.2025 21:47 • x 1 #17261

ElGatoRojo
Zitat von HerrZ:
Da Frauen in allen Gesellschaften um die 50% ausmachen, seit Jahrhunderten (teils mehr als )maßgeblich die sind, die gebären, erziehen und lehren?

Tja .................

28.03.2025 21:53 • x 1 #17262

HerrZ
Zitat von Lizzzy:
Kritik an der männlichen Vereinfachung

Ja, klar. Was denn sonst. Männer sind simpel gestrickt. Frauen bekannterweise die schlaueren Wesen - und doch ziehen sie angeblich seit Jahrhunderten den Kürzeren. So wie Feminismus seine Grundberechtigung hat und haben muss! - so sehr hat es eine Bewegung von und für Männer. Beide Seiten arbeiten sich halt aneinander ab. Statt zu kooperieren. Aber das ist eh keine Stäke der einer Seite - man muss nur gucken wie Frauen untereinander agieren

28.03.2025 21:54 • x 4 #17263

ElGatoRojo
Zitat von Lizzzy:
Na mein Lieber, redest jetzt von dir und deiner Einstellung, welche du auf Kritik an der männlichen Vereinfachung zum klar kommen brauchst?

Ooooch - nun hat der @HerrZ doch nur zu Friedensverhandlungen eingeladen und du stellst ihm ein Bein?

Manches ist in der Tat einfacher, als Ideologen es wahr haben will.

28.03.2025 21:56 • x 3 #17264

S
Zitat von Lizzzy:

@HerrZ spricht davon, dass Ideologie und Feindbilder keinen weiterbringen und nennt dabei explizit männliche und weibliche teils abwertende Ideologien gleichermaßen als kritikwürdiges Beispiel.

Wo genau ist da jetzt dein Problem?

Stimmst du der Grundaussage, dass Ideologien und Feindbilder uns nicht weiterbringen nicht zu?

28.03.2025 21:56 • x 3 #17265

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4