carlos7
- 6217
- 9323
carlos7
Zitat von TheWho:@carlos7 jedeToleranz hat Grenzen, und wer die nicht setzt und wahrt, der wird nicht Ernst genommen
carlos7
Zitat von TheWho:ich schreibe Carlos hier auch, weil ich seine Denkweise und dieses Providerleben auch mal gelebt habe
Zitat von carlos7:Zurück auf Los: Ich hatte Samstag extra für unser Lieblingsgericht (Ossobucco) eingkauft und gekocht und eine Flasche von ihrem Libelingswein dekantiert. Während sie die Kinder ins Bett brachte, habe ich draußen die Feuerschale in Betrieb genommen, 2 Lounge Sessel mit Flauschdecken, den Rotwein und Snacks vorbereitet. Das Wetter war Samstag ja herrlich und ich wollte ihr zeigen, dass mir das Thema maximal wichtig war. Meine Frau hat sich total gefreut und sich erst mal auf einem der Sessel an mich gekuschelt und ihren Kopf auf meine Schulter gelegt. Das war aber dann auch der einzige Kuschelanfall an diesem Abend. Keine 10 Minuten später saß sie mit ihrem Eiskönigin-Gesichtsausdruck auf ihrem eigenen Sessel. Von da an wechselte sie beständig zwischen verschiedenen Emotionen hin und her. Zwischen Eiskönigin - Feuerstarrerin - liebevoller Handergreiferin - Tränenverdrückerin - Strahlefrau ging es munter hin und her. Wie man so viele Emotionen in so kurzer Zeit haben kann, ist mir schleierhaft. Vor allem aber verunsichert mich das aber, denn ich weiß dann nie woran ich wirklich bin
Lizzzy
Zitat von TheWho:Es ist beides, ich verstehe seitdem wie Frauen ticken, kann ihr Verhalten besser deuten und sie gleichsam lesen sozusagen.
carlos7
Zitat von TheWho:les diesen Post mal mit zwei Jahren Abstand @carlos7 und erzähle mir dann noch mal, dass du nicht der Provider bist/warst.
carlos7
Zitat von TheWho:daa ist unmöglich bei Wesen die weitgehend von Ihren Emotionen geleitet werden
Zitat von PizzaPeperoni:Du kritisierst Carlos, weil er eine offene Ehe führt, hälst es aber für möglich deiner Frau beim S. mit anderen zuzusehen?
Zitat von carlos7:Ist das deine weltoffene, tolerante Sicht auf Frauen?
Lizzzy
Zitat von PizzaPeperoni:Die Logik erschließt sich mir auch schon wieder nicht. Warum ist der eine ernstzunehmender und der andere nicht?
Zitat von FrauDrachin:Ich vermute, der Unterschied ist wer die Hosen anhat
Zitat von Lizzzy:Vielleicht weil das daneben stehen die Illusion von Kontrolle erzeugt und man glaubt, über den Wunsch nach fremder Haut des Partners eine Art Macht zu haben.