Timeconsumption
- 966
- 2
- 3299
Zitat von TheWho:@carlos7 Du redest Dir dein eigenes Leben schön. Man kann es so führen und es mag gut gehen, aber allzu oft führt diese Unfähigkeit zur ...
Zitat von TheWho:@carlos7 Du redest Dir dein eigenes Leben schön. Man kann es so führen und es mag gut gehen, aber allzu oft führt diese Unfähigkeit zur ...
Zitat von FrauDrachin:Insbesondere, wenn wie richtig festgestellt, der Paarungsakt zur Kinderzeugung bei Menschen überraschend selten ist.
Zitat von FrauDrachin:Ja, 95% der Psychopathen sind Männer, aaaaaaber das liegt sichervdaran, dass Betaforscher den Frauen viel mehr durchgehen lassen.
Zitat von carlos7:Solche Aussagen lassen meinen Blutdruck immer in ungesunde Höhen steigen. Ich empfinde es als unglaublich anmaßend einem anderen Menschen seine Empfindungen abzusprechen. Du hast selbst zugegeben, dass du seit dem Eingangspost meinen Thread nicht kennst. Du hast mich gestern gefragt, ob meine Frau noch datet, was ...
carlos7
Zitat von Vienne:Für Psychopathie gibt es sehr klare Kriterien.
Geschlechterunabhängig.
carlos7
Zitat von TheWho:Du reagierst mit heftigen Emotionen (Blutdruck) auf eine Situation, die du scheinbar im Griff hast oder zumindest haben willst.
Zitat von TheWho:Das und dass du hier im Forum mit weitgehend Fremden schon über tausend Seiten auswälzt, was dich in diesem Zusammenhang mit deiner geöffneten Beziehung bewegt, ist für mich ein Indiz dafür, dass da doch etwas in dir rumort und diese Beziehung weniger leicht ist, als du sie unbewusst wahrhaben willst.
Zitat von TheWho:Insofern blicke ich weit über den Tellerrand.
Zitat von carlos7:Nein, das ist nicht mal vereinfacht gesagt. Es ist Kindergarten. Es ist primitivstes Schubladendenken.
carlos7
Zitat von carlos7:Weil die implizite Annahme war, dass eine Ehe in Schieflage wäre, wenn einer der Partner (oder beide) Lust auf fremde Haut hätten oder gar dieser Lust nachgeben würden.
Zitat von TheWho:@carlos7
Du redest Dir dein eigenes Leben schön.
Felica2024
Zitat von carlos7:@Felica2024 Hypothesis quickly proven Meistens liebe ich das Gefühl recht zu haben. Manchmal, wie hier, nicht.
Zitat von carlos7:Nein, ich reagiere mit heftigen Emotionen auf Unterstellungen (nicht auf Situationen), die mir bar jeden Wissens zugeschrieben werden. Kannst du ...
carlos7
Zitat von TheWho:Eine Öffnung bedeutet, ich bin dabei wenn sie S. mit anderen hat.
Zitat von DieSeherin:von euren erkenntnissen? bringen die einen weiter, sodass man das alleine bleiben akzeptieren kann, oder dass man plötzlich die frauen versteht und haben kann?