TheWho
- 116
- 70
Zitat von carlos7:Meine Frau definitiv nicht. Ich denke das gilt als erwiesen
Zitat von PizzaPeperoni:Lieg ich richtig in der Annahme, dass du schlechte Erfahrungen mit einer Frau, oder Frauen gemacht hast, bevor zu darauf gestoßen bist?
carlos7
Zitat von TheWho:was nicht dort steht aber sich impliziert: jedoch wohl für kurzfristigen casual S.
carlos7
Zitat von TheWho:Weisst du genau, welche Männer sie gedatet hat, wie dominant die waren, und welche Praktiken sie mit diesen vollzogen hat? Hat Sie dir im Detail davon erzählt?
Zitat von carlos7:a klar. Und jetzt... was glaubst du, wie die Männer, zB der Schreiner gestrickt waren?
carlos7
Zitat von TheWho:Das weiss ich nicht, wenn es für dich ok ist, passt es doch. Ist sie aktuell noch weiterhin außerhalb der Ehe aktiv?
Zitat von carlos7:
Als wissenschaftlich vorgeschädigter Mensch ärgere ist mich maßlos, wenn man eine Studie als Grundlage einer Aussage nimmt und diese Studie NICHTS dazu aussagt. Das nennt man schwurbeln und das kann ich echt nicht an. Nullkommanull.
Zitat von PizzaPeperoni:
Aus der ganzen Thematik resultiert für mich jetzt aber eine andere Frage: Seit du dich mit dieser Thematik beschäftigst, hat sich da etwas verbessert im Bezug auf Frauen? Oder dient das der Stärkung des Selbstwertgefühls?
carlos7
Zitat von TheWho:Ich möchte auch hier mit einer Studie antworten, Frauen präferieren für casual S. um den Eisprung als attraktiv im Status empfundene Männer ...
carlos7
Zitat von carlos7:Vorhersage 1: Beeinflusst die männliche S. Attraktivität den Zusammenhang zwischen der Zyklusphase der Frau und dem Wunsch nach außerpartnerschaftlichen Beziehungen?
Zitat von TheWho:Besteht denn ein Grund denen nicht zu folgen?
Zitat von TheWho:dieses brandmarken als mysogin und frauenverachtend ist auch eher ein Kampfbegriff um den Gegner in seiner Argumentation zu Schwächen