38245

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

TheWho
Zitat von carlos7:
Meine Frau definitiv nicht. Ich denke das gilt als erwiesen

Du hast Anfangs des Threads geschrieben du hättest gerne gehabt dass deine Frau andere S. Praktiken mit dir praktiziert. Weisst du genau, welche Männer sie gedatet hat, wie dominant die waren, und welche Praktiken sie mit diesen vollzogen hat? Hat Sie dir im Detail davon erzählt?

27.03.2025 23:09 • #17071

TheWho
Zitat von PizzaPeperoni:
Lieg ich richtig in der Annahme, dass du schlechte Erfahrungen mit einer Frau, oder Frauen gemacht hast, bevor zu darauf gestoßen bist?

Nicht weniger oder mehr schlechte als Du nehme ich an. In der Rückschau betrachtet waren es alles sehr wichtige Erfahrungen.

27.03.2025 23:26 • #17072

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

PizzaPeperoni
@TheWho Vergiss die Frage, ob du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Hab’s eben schon gelesen beim Überfliegen, der Kommentare, mit der Borderline Exfreundin. Tut mir natürlich leid.

Aus der ganzen Thematik resultiert für mich jetzt aber eine andere Frage: Seit du dich mit dieser Thematik beschäftigst, hat sich da etwas verbessert im Bezug auf Frauen? Oder dient das der Stärkung des Selbstwertgefühls?

Ich hatte auch mal eine Frau, die mich halb in den Wahnsinn getrieben hat, aber auch viele gute Erfahrungen mit Frauen. Es besteht für mich kein Grund, wegen einer schlechten Erfahrung, Frauenverachtenden Strategen zu folgen. Selbstreflexion ist natürlich immer wichtig für den eigenen Fortschritt, aber ist dafür so ein Content wirklich notwendig?

27.03.2025 23:26 • x 3 #17073

C
Zitat von TheWho:
was nicht dort steht aber sich impliziert: jedoch wohl für kurzfristigen casual S.

Das ist doch komplett Humbug. Da steht absolut nix über casual S. drin! Nix! Weder explizit noch implizit. Das hast du herbei-phantasiert.

Als wissenschaftlich vorgeschädigter Mensch ärgere ist mich maßlos, wenn man eine Studie als Grundlage einer Aussage nimmt und diese Studie NICHTS dazu aussagt. Das nennt man schwurbeln und das kann ich echt nicht an. Nullkommanull.

27.03.2025 23:28 • x 3 #17074

C
Zitat von TheWho:
Weisst du genau, welche Männer sie gedatet hat, wie dominant die waren, und welche Praktiken sie mit diesen vollzogen hat? Hat Sie dir im Detail davon erzählt?

Ja klar. Und jetzt... was glaubst du, wie die Männer, zB der Schreiner gestrickt waren?

27.03.2025 23:32 • #17075

TheWho
@PizzaPeperoni

Besteht denn ein Grund denen nicht zu folgen? Ich finde wie gesagt einige in ihrer Art zu reisserisch negativ. frauenverachtend sind sehr wenige (ausser Andrew Tate und Rich Cooper vielleicht, die sind aber auch nicht RP), dieses brandmarken als mysogin und frauenverachtend ist auch eher ein Kampfbegriff um den Gegner in seiner Argumentation zu Schwächen (ad hominem) ohne auf den Inhalt einzugehen.

27.03.2025 23:35 • #17076

TheWho
Zitat von carlos7:
a klar. Und jetzt... was glaubst du, wie die Männer, zB der Schreiner gestrickt waren?

Das weiss ich nicht, wenn es für dich ok ist, passt es doch.

Ist sie aktuell noch weiterhin außerhalb der Ehe aktiv?

27.03.2025 23:38 • #17077

C
Zitat von TheWho:
Das weiss ich nicht, wenn es für dich ok ist, passt es doch. Ist sie aktuell noch weiterhin außerhalb der Ehe aktiv?

Ja klar sind wir das beide. Und trotzdem sehr glücklich miteinander.

27.03.2025 23:44 • x 1 #17078

TheWho
Zitat von carlos7:

Als wissenschaftlich vorgeschädigter Mensch ärgere ist mich maßlos, wenn man eine Studie als Grundlage einer Aussage nimmt und diese Studie NICHTS dazu aussagt. Das nennt man schwurbeln und das kann ich echt nicht an. Nullkommanull.

Ich möchte auch hier mit einer Studie antworten, Frauen präferieren für casual S. um den Eisprung als attraktiv im Status empfundene Männer

https://www.sciencedirect.com/science/a...6X05002564

27.03.2025 23:49 • #17079

TheWho
Zitat von PizzaPeperoni:

Aus der ganzen Thematik resultiert für mich jetzt aber eine andere Frage: Seit du dich mit dieser Thematik beschäftigst, hat sich da etwas verbessert im Bezug auf Frauen? Oder dient das der Stärkung des Selbstwertgefühls?

Es hat sich beides bedeutend verbessert, ja! Das mit dem Selbstwert kam aber erst später.

28.03.2025 00:03 • #17080

C
Zitat von TheWho:
Ich möchte auch hier mit einer Studie antworten, Frauen präferieren für casual S. um den Eisprung als attraktiv im Status empfundene Männer ...

NEIN.
Ich weiß nicht, ob du hier trollst oder Englisch nicht so gut verstehst. Nichts von deiner Aussage für dich in der Studie. Hier auf Google-Deutsch

Zusammenfassung: 38 Frauen mit normalem Zyklus berichteten 35 Tage lang täglich über ihre S. Interessen und Gefühle. Kurz vor dem Eisprung berichteten sowohl Frauen in Paarbindung als auch Singles, sich körperlich attraktiver zu fühlen und größeres Interesse an gesellschaftlichen Veranstaltungen zu haben, bei denen sie Männer kennenlernen könnten. Frauen in Paarbindung, die kurz vor dem Eisprung standen, berichteten von vermehrtem Flirten außerhalb des Paares und verstärkter Partnerverteidigung durch ihren Hauptpartner. Wie erwartet, zeigten sich diese Effekte jedoch vor allem bei Frauen, die ihre Partner bei hypothetischen Indikatoren für gute Gene (geringe S. Attraktivität im Verhältnis zur Investitionsattraktivität) als schwach einschätzten. Eisprungbedingte Zunahmen der Partnerverteidigung wurden auch durch die körperliche Attraktivität der Frau gemildert; eine Zunahme der Partnerverteidigung in der Zyklusmitte wurde vor allem bei weniger attraktiven Frauen beobachtet, während attraktivere Frauen während ihres gesamten Zyklus relativ viel Partnerverteidigung aufwiesen. Diese Ergebnisse zeigen eisprungbedingte Veränderungen in Wünschen und Verhaltensweisen, die empfindlich auf unterschiedliche Fitnessausbeuten reagieren, und stützen die Hypothese der guten Gene bei der Paarung außerhalb des Paares bei Menschen. Die tägliche Bewertungsmethode stellt eine wichtige Ergänzung zu bestehenden Studien mit geplanten Laborbesuchen dar, da der Zweck der Studie (Untersuchung zyklusbedingter Variationen) den Teilnehmerinnen nicht bekannt ist.

Teilnehmerinnen
Die Teilnehmerinnen waren 38 heterosexuelle Frauen, die für Forschungsleistungen an einem Psychologiekurs an einer großen Universität in den USA teilnahmen. 25 der Frauen gaben an, derzeit in einer „festen Liebesbeziehung“ zu sein, und diese Frauen bildeten die Stichprobe in den Paarbindungsanalysen. 37 der Teilnehmerinnen waren zwischen 17 und 22 Jahre alt. Eine Teilnehmerin war 43 Jahre alt (m = 19,50, SD = 4,05). Als die 43-Jährige aus den Analysen ausgeschlossen wurde, waren alle …
Vorhersage 1: Beeinflusst die männliche S. Attraktivität den Zusammenhang zwischen der Zyklusphase der Frau und dem Wunsch nach außerpartnerschaftlichen Beziehungen?
Wie vorhergesagt, wurde der Effekt des Fruchtbarkeitsstatus stark durch die männliche S. Attraktivität im Vergleich zu Investitionen moderiert, F(1,19) = 9,47, P = 0,004 (siehe Abb. 1). Wenn Frauen mit Männern gepaart waren, die eine geringe S. Attraktivität im Vergleich zu Investitionen aufwiesen, empfanden sie während ihrer fruchtbaren Zeit besonders häufig eine erhöhte Anziehung zu anderen Männern als ihrem Partner. Frauen, die mit Männern gepaart waren, die eine hohe S. Attraktivität im Vergleich zu Investitionen aufwiesen, zeigten keine Tendenz, sich stärker zu anderen Männern als ihren Hauptpartnern hingezogen zu fühlen.

28.03.2025 00:08 • #17081

C
@TheWho bitte lass es mir den Studien. Zu der einen Behauptung, bezüglich derer ich um Studie gebeten habe, hayt du keine geliefert, dafür 4 anderes falsch zitiert oder Aussagen frei erfunden. Bitte keine mehr in meinem Thread! Die Evidenz, dass es keine Evidenz gibt ist ausreichend.

28.03.2025 00:10 • x 1 #17082

TheWho
Ich ziehe mich zurück, dir ist daran gelegen hier die Oberhand zu behalten und ich sehe, dass aus diesem Grund jegliche Argumentation hier abgelehnt wird.

28.03.2025 00:16 • #17083

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Vorhersage 1: Beeinflusst die männliche S. Attraktivität den Zusammenhang zwischen der Zyklusphase der Frau und dem Wunsch nach außerpartnerschaftlichen Beziehungen?

Wer hätte denn nun gedacht, dass 38 Frauen diese Welterkenntnis widerlegen können? Nur ein klares Nein wäre doch die Überraschung. O.k. - die Sache mag auch hinhauen mit 380 oder 3800 Frauen. Aber 38? Bisschen wenig ..........

28.03.2025 00:31 • x 1 #17084

PizzaPeperoni
Zitat von TheWho:
Besteht denn ein Grund denen nicht zu folgen?

Das paradoxe an der Sache ist ja irgendwie, Führung und Dominanz wird hoch angepriesen, während man(n) von einem wildfremden Mann geführt wird, weil seine Aussagen logisch klingen?

Man(n) investiert unglaublich viel Lebenszeit in den Content einer oder mehrerer wildfremder Personen, während man in der Zeit auch reale Erfahrungen hätte sammeln können und dementsprechend reflektieren, ohne in Extreme zu verfallen.

Zitat von TheWho:
dieses brandmarken als mysogin und frauenverachtend ist auch eher ein Kampfbegriff um den Gegner in seiner Argumentation zu Schwächen

Nun, ich gebe zu, ich hab mich nie so hart damit beschäftigt, aber gestern habe ich doch mal bei diesem Klaus Thiele reingeschaut, aus Neugier. Ist sein Content in deinen Augen misogyn?

Denn wenn ich Dinge lesen, wie:
- „Ü30 Oma will ihre Kilometer zurückdrehen“
- „Ü40 Omas rationalisieren bis in die Hohlerde“ etc., und dazu auch noch die Demütigungen nehme, die ganz unsolidarisch gegen die eigenen Geschlechtsgenossen angewendet wird, wie ja ua auch gegen Carlos, dann macht es mir allein schon anhand der Überschriften den Eindruck, dass es primitiver, Frauenverachtender und auch charakterloser Content ist, in den ich nicht weiter meine Zeit investieren möchte.

Auch Kommentare habe ich aus Neugier gelesen. Dabei ist mir einer besonders hängengeblieben, der lautete ungefähr so: „Wenns bald die S. zu kaufen gibt, dann haben die Weiber endgültig verloren und das ist auch gut so“ und was ich davon beispielsweise halte, muss ich glaube ich nicht näher erläutern Ist das ehrlich das Klientel, welches da angesprochen wird und möchte man wirklich ein Teil davon sein?

Ich will dich nicht beleidigen, meine folgende Aussage ist eher generell gemeint und nicht direkt auf dich bezogen, aber diese Guidelines auf YouTube und ihre Konsumenten, erinnern mich ein bisschen an pubertierende Jungs, die sich P0rnos anschauen, um von anderen Männern etwas zu lernen. Es hat einen infantilen Beigeschmack für mich, der einem Individualität und Einfühlungsvermögen verwehrt, wenn man sich strikt an diese Linien hält und pauschalisiert. Wie bei einem P0rno halt. Den schaut sich Max,14, heimlich in seiner Jungshöhle, an und denkt dann, dass jede Frau darauf steht, wenn der Mann 30 Minuten wie ein Presslufthammer in sie reinhämmert, ohne Rücksicht auf Verluste. Und genauso wird’s wahrscheinlich auch Männer geben, mit dem Unterschied, dass es in dem Fall wahrscheinlich oft Peter, 35, ist, die vor einem Red Pill Video hocken und sich denken „alles schlaampen außer Mama“ (den Kommentar hab ich glaub ich sogar auch irgendwo gelesen) und denken, sie müssen jetzt zum radikalsten Typen mutieren, weil Frauen alle gleich sind. Alle wollen das selbe und alle sind manipulative „Weiber“, die eine Bedrohung darstellen, vor der man ständig auf der Hut sein muss.

Sorry für meine Wortwahl. Vielleicht schon wieder bisschen drüber.

28.03.2025 01:13 • x 6 #17085

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4