carlos7
- 6119
- 9158
carlos7
Zitat von Ema:Und das sage ich als jemand, der bekanntlich weit mehr als einmal seine Differenzen hier mit Carlos ausgetragen hat und als jemand, der bisher mehr als nur ein paar Einwände gegen sein Lebensmodell hatte.
Zitat von carlos7:ich bin nicht respektvoll mit Straight und Co umgegangen und meine Saätze in diesem Absatz sind nicht respektvoll.
Zitat von carlos7:Und ganz besonders bewusst wird es, wenn man hier RedPillers über Respekt schwadronieren hört?
Zitat von VAL:Aber mal ehrlich, Charakter und Anstand sind keine Frage des Bildungsabschlusses
Zitat von HerrZ:oder haben Micropen..sse.
Zitat von Ema:Da hast du in sehr vieler Hinsicht ganz sicher recht. Das Machwerk ist eigentlich keines einzigen Blickes wert. Da aber Carlos jemand aus unserem Forum ist, dessen Thread von diesem Möchtegern-Guru lächerlich gemacht werden soll und da überdies Straight das Video auch noch hier eingestellt hat (was meiner Meinung ...
Zitat von Waris07:Oder wie die , die in solchen Fällen immer dazu rät: „Don’t Feed The Troll“
carlos7
Zitat von Waris07:Aber so wie ich die kenne und einschätze, wird dich das nicht davon abbringen, dein Leben weiterhin, auf die beste, und möglichst spannendste Art und Weise weiter zu leben. Und das ist gut so!
Zitat von carlos7:Ich wurde gefragt, was für mich das Gegenteil von Angst wäre.
Mut, natürlich, was denn sonst!
Die Person sagte mir, für sie nicht. Für sie wäre Ruhe das Gegenteil von Angst.
Zitat von carlos7:Ich glaube so langsam werde ich alt.
Zitat von carlos7:manchmal denke ich, ich will eigentlich vor allem Ruhe habe.
Zitat von carlos7:Vor kurzem hat mir eine tolle Persönlichkeit etwas sehr interessantes auf den Weg mitgegeben:
Ich wurde gefragt, was für mich das Gegenteil von Angst wäre.
Mut, natürlich, was denn sonst!
Die Person sagte mir, für sie nicht. Für sie wäre Ruhe das Gegenteil von Angst. Das fand ich ein total schönes Bild. Mutig bin ich, aber zur Ruhe kommen und dort verweilen... das kann ich einfach nicht. Eigentlich hat sie mir aus der Seele gesprochen.
jacob
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:oder haben Micropen..sse.
jacob
jacob
Nordjung
Zitat von carlos7:Aber alle red Piller identifizieren sich mit einer frauenverachtenden Ideologie. Die Ikonen diese Bewegung werden nicht umsonst in mehreren Ländern strafrechtlich verfolgt.