VAL
- 73
- 194
Zitat von Ema:Exemplaren der überwiegend untersten Gesellschaftsschicht angeschaut.
(Na gut, wem sonst will man auch solchen Müll als Wissenschaft verkaufen).
Zitat von Ema:Was wissen solche Leute schon von Belegen, Qualifikationen und Ähnlichem?
Man kann froh sein, wenn sie überhaupt halbwegs wissen, wie man so etwas schreibt.
Zitat von Straight:Thema verfehlt, süße.
Zitat von carlos7:Dummerweise sehe ich an der hier durch die RedPiller vorgetragenen Provokationen und Abwertungen so gar keine stoische Geisteshaltung
Zitat von carlos7:Wenn du heute was reißen willst, musst du gebildet, nett, authentisch sein und ein wenig Körperpflege betreiben. Da braucht es jetzt nicht super-viel dazu. Ich habe aber das Gefühl, dass es den RedPillern an den ersten 3 Elementen gravierend mangelt.
Zitat von PizzaPeperoni:Wer andere demütigt, um sich selbst größer zu machen und sich über andere zu erheben, ist ein armes Würstchen.
Zitat von VAL:An den den Copy-Paste-Clown der Carlos Beitrag rübergeschleppt hat: Stell dir vor, du wärst genauso fleißig bei Dingen, die tatsächlich was bringen. Vielleicht hättest du dann ein Hobby.
Fenjal
Zitat von VAL:Ich wollte nur kurz meine Hood verteidigen, wenn das ok ist xD
Zitat von TheWho:am Ende sind wir alle alleine mit uns und unseren Emotionen,egal ob in Beziehung oder ohne. Eine Beziehung dient nur dem egoistischen/narzisstischen Austausch von Bedürfnissen und dem gegenseitigen Tausch von Ressourcen und Zuwendung. Sie scheitern, weil sie mit idealistischen oder sonstwie gearteten Forderungen und Erwartungen überfrachtet werden.
carlos7
carlos7
Zitat von HerrZ:so wenig sind (Pseudo-) MGTOW`ler oder RedPiller dem Prekariat zugehörig oder haben Micropen..sse.
Contenance?
carlos7
Zitat von TheWho:@carlos7 ich kann mir hier nicht mehr als 1000 Seiten durchlesen, bist du noch mit deiner Frau zusammen?
carlos7
Zitat von Fenjal:du solltest die Adressaten, die Frequenz und die Worte deines Selbstlobs weiser wählen, dann klappt es auch mit den Youtubern.
Jeder durchschaut, worum es geht.
Als abdominabel, so sehe ich persönlich dieses Vorgehen.
Fenjal
carlos7
Zitat von E-Claire:Mir tut es für Dich sehr leid,
Zitat von E-Claire:Was ich persönlich für den großartigsten Plottwist aller Zeiten hielte, wäre, wenn du deinen Eingangsbeitrag dort selbst zur Begutachtung eingereicht hättest.
Zitat von Fenjal:Beziehung bedeutet Arbeit, da regnet es keinen Brei vom Himmel.
Ich muss mich erklären, warum frage ich mich. Es wird erwartet, dass ich weniger mein Ding mache, warum frage ich mich? Ich soll sagen, wann ich wieder zu Hause bin, warum frage ich mich, wenn ich eben Lust habe zu beobachten, bleibe ich länger, warum muss ich das erklären..... usw, usw.
Die Vorstellung all diese Sätze 2 mal zu hören, lässt meinen Puls steigen.