38223

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

VAL
Zitat von Ema:
Exemplaren der überwiegend untersten Gesellschaftsschicht angeschaut.
(Na gut, wem sonst will man auch solchen Müll als Wissenschaft verkaufen).

Zitat von Ema:
Was wissen solche Leute schon von Belegen, Qualifikationen und Ähnlichem?
Man kann froh sein, wenn sie überhaupt halbwegs wissen, wie man so etwas schreibt.

Ich verstehe, dass man sich über dieses widerliche Verhalten aufregt- völlig zurecht. Aber mal ehrlich, Charakter und Anstand sind keine Frage des Bildungsabschlusses. Hat nicht erst neulich ein milliardenschwerer Unternehmer, samt Bachelor-Studium in Wirtschaft und Physik, öffentlich eine Geste gezeigt, die in Deutschland nicht ohne Grund verboten ist? Es gibt genug Leute mit Uni-Abschluss, die sich trotzdem auf unterstem Niveau äußern - oft mit noch größerer Reichweite.

Ich und auch viele andere sind in einem sozial schwachen Umfeld aufgewachsen und trotzdem kämen wir nie auf die Idee, aus einem Forum Beiträge zu klauen, um jemanden öffentlich bloßzustellen. Inhaltlich bin ich natürlich voll auf deiner Seite und finde die Reaktionen absolut berechtigt. Ich wollte nur kurz meine Hood verteidigen, wenn das ok ist xD

PS: An den den Copy-Paste-Clown der Carlos Beitrag rübergeschleppt hat: Stell dir vor, du wärst genauso fleißig bei Dingen, die tatsächlich was bringen. Vielleicht hättest du dann ein Hobby. Oder sogar menschliche Beziehungen. Nur so eine Idee.
Zitat von Straight:
Thema verfehlt, süße.

Zitat von carlos7:
Dummerweise sehe ich an der hier durch die RedPiller vorgetragenen Provokationen und Abwertungen so gar keine stoische Geisteshaltung

Zitat von carlos7:
Wenn du heute was reißen willst, musst du gebildet, nett, authentisch sein und ein wenig Körperpflege betreiben. Da braucht es jetzt nicht super-viel dazu. Ich habe aber das Gefühl, dass es den RedPillern an den ersten 3 Elementen gravierend mangelt.

Zitat von PizzaPeperoni:
Wer andere demütigt, um sich selbst größer zu machen und sich über andere zu erheben, ist ein armes Würstchen.

27.03.2025 02:54 • x 9 #16996

PizzaPeperoni
Zitat von VAL:
An den den Copy-Paste-Clown der Carlos Beitrag rübergeschleppt hat: Stell dir vor, du wärst genauso fleißig bei Dingen, die tatsächlich was bringen. Vielleicht hättest du dann ein Hobby.

Hobbies: Die kostbare Lebenszeit in unzählige 30 Minuten Videos, eines selbsternannten Gurus mit cringem Lachen auf YouTube, investieren, weil Frauen vorher immer doof und böse waren, denken die Erleuchtung gefunden zu haben, mit Frauen in Foren darüber diskutieren, was sie eigentlich wollen und brauchen, sich freuen, wenn andere öffentlich gedemütigt werden, mit fragilem Ego durch die Weltgeschichte laufen.

Wenn das kein erfülltes Leben ist, dann weiß ich auch nicht.

Und nun möge man sich mal vorstellen, diese Lebenszeit wäre in anständige Dinge investiert worden, wie wahrhaft produktiv das Leben hätte sein können. Nur mal so ein Gedanke. Aber nö, lieber ein Fanboy von einem Youtuber sein, der scheinbar Menschen, mit einem Intelligenzquotienten, so hoch wie ein hypotoner Blutdruck, anspricht, wie man an den Kommentaren unter seinem Video schon ziemlich deutlich erkennen kann.

Also sapiosexuelle Damen, werden sich gewiss von solchen Gruppen schon mal nicht angesprochen fühlen ^^

27.03.2025 04:06 • x 2 #16997

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

TheWho
@carlos7 am Ende sind wir alle alleine mit uns und unseren Emotionen,egal ob in Beziehung oder ohne. Eine Beziehung dient nur dem egoistischen/narzisstischen Austausch von Bedürfnissen und dem gegenseitigen Tausch von Ressourcen und Zuwendung. Sie scheitern, weil sie mit idealistischen oder sonstwie gearteten Forderungen und Erwartungen überfrachtet werden.

27.03.2025 07:36 • #16998

F
Zitat von VAL:
Ich wollte nur kurz meine Hood verteidigen, wenn das ok ist xD

Das ist völlig ok.
Die Entwertung, die hier im Thread oft stattfindet, tja, um das Selbstbildnis zu erhöhen,... gipfelt jetzt darin Kommentare aus dem Video zu posten und deutlich auf Rechtschreib- und Grammatikfehler hinzuweisen, will sagen mit diesen Rechtschreibfehlern ist der Typ nicht ernst zu nehmen, egal was er postet.

Der Inhalt des Videos ist grenzwertig, soetwas kann man deutlich machen ok, aber, man muss nicht kleinkindhaft diesen Youtuber abwerten, wer soetwas nötig hat, der parkt selbst in der Tiefgarage.

27.03.2025 07:37 • x 1 #16999

TheWho
Und vielleicht bringt es phasenweise mehr die Lebenszeit in Persönlichkeitsentwicklung zu stecken als in eine Beziehung oder das Jammern über andere.

27.03.2025 07:38 • x 2 #17000

E-Claire
Zitat von TheWho:
am Ende sind wir alle alleine mit uns und unseren Emotionen,egal ob in Beziehung oder ohne. Eine Beziehung dient nur dem egoistischen/narzisstischen Austausch von Bedürfnissen und dem gegenseitigen Tausch von Ressourcen und Zuwendung. Sie scheitern, weil sie mit idealistischen oder sonstwie gearteten Forderungen und Erwartungen überfrachtet werden.

Find ich ein bissl viel Optimismus so am frühen Morgen

27.03.2025 07:43 • x 4 #17001

HerrZ
Ja mei. Ist also wieder ein Video aus der durch ehemals Zahlenversteher geöffneten Büchse der Pandora entfleucht.
Der Eingangspost ist halt für dies Sorte Youtuber und deren Klientel - über beides wurde sich imho ausreichend herablassend geäußert- aus deren Sicht ein gefundenes Fressen. Taugt als schlechtes Fallbeispiel.
Aus deren Perspektive und Nomenklatur: Da nennt sich einer Alpha und benimmt sich wie ein Simp.

Mir unverständlich, wieso manche hier diese Videos Carlos genüßlich auf`s persönliche Brot schmieren müssen. Allerdings auch, wieso mit Beleidigungen und Herabsetzungen der dortigen Community reagiert werden muss. So wenig alle (Pseudo-)FeministInnen der Untergang des Abendlandes sind, so wenig sind (Pseudo-) MGTOW`ler oder RedPiller dem Prekariat zugehörig oder haben Micropen..sse.
Contenance?

27.03.2025 07:56 • #17002

C
Ich will mich nicht als Opfer stilisieren. Dass ich durch meine Art und wie ich mich gebe, über das emotionsgeladene Thema hinaus extrem polarisiere, ist mir schon klar. Und da ich als anonymer TE de facto un(an)greifbar bin und eine gewisse Teflon-Beschichtung demonstriere, sucht sich mancher (bewusst in der maskulinen Form vertreten) ein Ventil. Ich hätte Vorhersagen können, dass sich @Straight s von Anfang an sichtbaren Gehässigkeiten steigern werden und ich habe ihn natürlich auch bewusst provoziert, indem ich ihm deutlich gezeigt habe, dass ich ihn nicht ernst nehme.

Für mich ist diese RedPill Bewegung hoch-aggressiv. Dieser Aggressivität manifestiert sich dann in Abwertungen und Gehässigkeiten. Es entsteht das Gruppengefühl, die anderen sind das Problem, nicht ich. Die Frauen, der Zeitgeist, Carlos. Ständig fühlt sich diese Community provoziert und als Opfer.

Generell ist es eben ein Problem, wenn (vornehmlich junge) meiner partnerlos sind und wenig Chancen dahingehend sehen. Geballtes, angestautes Testosteron führt fast immer zu körperlicher, emotionale oder mentale Gewalt.

27.03.2025 08:22 • x 2 #17003

C
Zitat von HerrZ:
so wenig sind (Pseudo-) MGTOW`ler oder RedPiller dem Prekariat zugehörig oder haben Micropen..sse.
Contenance?

Aber alle red Piller identifizieren sich mit einer frauenverachtenden Ideologie. Die Ikonen diese Bewegung werden nicht umsonst in mehreren Ländern strafrechtlich verfolgt.

27.03.2025 08:25 • x 6 #17004

TheWho
@carlos7 ich kann mir hier nicht mehr als 1000 Seiten durchlesen, bist du noch mit deiner Frau zusammen?

27.03.2025 08:38 • x 1 #17005

C
Zitat von TheWho:
@carlos7 ich kann mir hier nicht mehr als 1000 Seiten durchlesen, bist du noch mit deiner Frau zusammen?

Ja, wir sind glücklich zusammen. Und wir haben nicht vor, daran zu Lebzeiten etwas zu ändern.

27.03.2025 09:03 • x 1 #17006

C
Zitat von Fenjal:
du solltest die Adressaten, die Frequenz und die Worte deines Selbstlobs weiser wählen, dann klappt es auch mit den Youtubern.
Jeder durchschaut, worum es geht.
Als abdominabel, so sehe ich persönlich dieses Vorgehen.

Weißt du, wir beide haben zumindest eines gemeinsam. Es geht uns in keinster Weise darum anderen zu gefallen. Nichts geht uns mehr am Abdomen vorbei als diese Denke. Auch in gegenseitiger Beziehung.

27.03.2025 09:06 • #17007

F
@carlos7 ich habe schon lange aufgehört die Tech-Titanen als unbesiegbare Endgegner zu sehen.
Es sind wirklich die Leute aus der letzten Bankreihe, die immer noch nach Anerkennung suchen.
Wer ihnen freiwillig den Controller in die Hand drückt, braucht sich nicht zu wundern wenn nach Ihren Algorithmen getanzt wird.
Nach oben zu buckeln und nach unten zu treten, sog. Radfahrer, deren Ziel der maximale Ressourcengewinn zum eigenen Vorteil ist, verlieren schnell an Wirksamkeit.
Entwertung, wie sie öfter hier im Thread betrieben wird, zeigt mir persönlich, dass Neid und Missgunst im Leben die oberste Stufe erreicht haben.
Und wenn man auch nur Rechtschreib- und Grammatikfehler in den sozialen Medien anprangern kann, hat das was!

27.03.2025 09:44 • #17008

C
Zitat von E-Claire:
Mir tut es für Dich sehr leid,

Zitat von E-Claire:
Was ich persönlich für den großartigsten Plottwist aller Zeiten hielte, wäre, wenn du deinen Eingangsbeitrag dort selbst zur Begutachtung eingereicht hättest.

Nein, das würde nicht mal einem Carlos in achter Potenz einfallen. Aber die Idee finde ich göttlich. Tatsächlich habe ich nach dem ersten Vorfall gedacht, dass mich ein Streitgespräch mit dem Typen in live extrem reizen würde. Aber ich bin weder tollkühn, noch lebensmüde. Ein Gleichgewicht der Waffen wäre nur auf neutralem Grund möglich. Wir alle wissen, dass der die Macht hat, der die Konversation framed und am Mischpult sitzt. Außerdem würde ich diesen Typen eine Bühne geben.

27.03.2025 09:49 • #17009

Blind-Meg
Zitat von Fenjal:
Beziehung bedeutet Arbeit, da regnet es keinen Brei vom Himmel.
Ich muss mich erklären, warum frage ich mich. Es wird erwartet, dass ich weniger mein Ding mache, warum frage ich mich? Ich soll sagen, wann ich wieder zu Hause bin, warum frage ich mich, wenn ich eben Lust habe zu beobachten, bleibe ich länger, warum muss ich das erklären..... usw, usw.
Die Vorstellung all diese Sätze 2 mal zu hören, lässt meinen Puls steigen.

Offenbar hast du bisher keine wirklich positive Erfahrung mit Partnerschaft machen können. Das tut mir leid.

27.03.2025 09:50 • x 3 #17010

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4