38245

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Philinea
Zitat von TheWho:
Ganz schön viel ad hominem lese ich hier, kein wunder dass @Urmel_ weg ist....

Falls Du u.a. mich meinst:
Ich argumentiere nicht ad hominem, ich lästere - ganz genauso wie der Klaus mit seinen Beleidigungen, dem fällt ja auch nix substantiiertes ein

26.03.2025 22:02 • #16981

F
@FrauDrachin es wird hier auf den Seiten doch hoch gehandelt, sogar Kommentare zitiert.
Hat was, wenn daraus zitiert wird?

26.03.2025 22:05 • #16982

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von Straight:
Natürlich hast Du den Blockbuster noch nicht geschaut, selbstverständlich...

Wie dem auch sei, hättest Du diesen Deinen treuen Lesern ja wenigstens nicht vorenthalten müssen.

Ich zieh das für Dich glatt, Ehrensache.

Tststs. Ich sehe in dem Verlinken des Videos doch eine unterschwellig unterdrückte Emotionenalität deinerseits. Und ich spüre auch einen heimlichen Ärger deinerseits, dass ich einfach nicht dieses Filmchen anschauen will.

P.S. Auf einer Skala von 0 bis 10... Wie sehr findest du, hatdu deinen Marktwert bei Frauen dadurch gesteigert. Und wie männlich kommst du dir jetzt vor?

26.03.2025 22:07 • x 7 #16983

C
Zitat von Ema:
Nein, nein, wie du schon zu dem anderen Video treffend erwähntest: Es ging gerade mal um den Eingangspost.

26.03.2025 22:07 • #16984

E-Claire
Wenn mir das jemand vor sieben Jahren gesagt hätte, daß ich folgenden Satz schreibe, ich hätte es nicht geglaubt.

Bring back Jordan Peterson.

@carlos ich finds gut und kann nachvollziehen, daß Du es Dir nicht anschaust, hätte ich auch so gemacht. Ich habe nur 2/3 durchgehalten und kann daher nur vermuten, daß mir keine weiteren bahnbrechenden Erkenntnisse entgangen sind. Deine Gefühle in der Sache stehen Dir komplett zu und ohne diese auch nur im Ansatz minimieren zu wollen, das Video ist zumeist unfassbar langweilig und an manchen Stellen unfreiwillig komisch, aber vor allem peinlich.

Was mir so nicht klar war, ist, wie groß der Gap zwischen, dem was Du schreibst und jedenfalls ich dann lese und dem was eine bestimmte Gruppe dann liest, tatsächlich ist. Da reden wir noch nicht mal von unterschiedlichen Ansichten, was Quellen sind etc, sondern reinem formalem Textverständnis. Wäre im Hintergrund nicht ein Screenshot Deines Eingangsbeitrags zu sehen, ich hätte vermutlich nicht erkannt, daß es sich dabei um Deinen Text handelt.

Mir tut es für Dich sehr leid, mir tut es auch für die FL und das Forum im Allgemeinen leid.

Was ich persönlich für den großartigsten Plottwist aller Zeiten hielte, wäre, wenn du deinen Eingangsbeitrag dort selbst zur Begutachtung eingereicht hättest.

26.03.2025 22:11 • x 4 #16985

PizzaPeperoni
Was ist das denn für ein Penner aus dem Video? Da wird doch jedes Frauenhöschen (zumindest von Frauen mit Selbstachtung) direkt automatisch ganz trocken, vor allem bei der Lache und bei der Vorstellung, dass er aussieht wie 9, ohne den Pelz in seinem Gesicht. Au wei. Aber das Aussehen sei mal ganz dahingestellt, innere Schönheit gibts ja auch.
Die scheint er aber auch nicht zu besitzen, wenn er es nötig hat Threads aus einem Trennungsschmerz Forum zu benutzen und andere damit vorzuführen.

Also carlos, wir sind ja auch schon das ein oder andere Mal aneinandergeraten und von offenen Beziehungen halte ich persönlich mal so gar nix, aber was das Video angeht, das beweist nur ganz deutlich, den Schwachmatikus, des Milchgesichtes aus dem Video.

Ansonsten Ema, danke hierfür:

Zitat von Ema:
Das Ding, das (rein literarisch betrachtet) das Niveau von Hanni und Nanni nur unwesentlich übersteigt?

Zitat von Ema:
Darf man diese Typen dann im Gegenzug auch einem Test unterziehen?
Einem Intelligenztest zum Beispiel?

Köstlich. xD Die Aussage mit Hanni und Nanni war mein persönlicher Favorit

26.03.2025 22:11 • x 4 #16986

C
Zitat von TheWho:
Seitdem ich richtig redpilled bin geht's mir wieder besser, mgtow 4 ever, und auch mit den frauen klappt's so mich mal eine reizt, was selten ...

Ich frage mich, was du generell und vor allem mir als TE mit der Aussage zu deiner geringen Libido sagen willst.

26.03.2025 22:12 • x 3 #16987

Waris07
Zitat von FrauDrachin:
Bitte an alle: An dem Video ist wirklich absolut NICHTS sehenswert oder interessant. Es ist so dermaßen zum fremdschämen, dass man kaum über die ersten 2 Minuten rauskommt. Vielleicht haben ja ein paar mehr Selbstbeherrschung als ich: Gebt dem Idioten nicht mehr Klicks und Aufmerksamkeit.

Ich persönlich würde es gut finden - wenn es hier auch nicht weiter thematisiert wird.
Letztendlich ist es die ganze Aufmerksamkeit nicht wert .

Aber gut - es ist Carlos Faden - Wenn es ihn nicht stört.

26.03.2025 22:12 • x 3 #16988

TheWho
@carlos7 das es vielleichtcm in der heutigen Zeit sinnlos ist, überhaupt noch eine Beziehung zu führen, es läuft alles auf dasselbe hinaus.

26.03.2025 23:21 • #16989

Ema
Zitat von Waris07:
Letztendlich ist es die ganze Aufmerksamkeit nicht wert .

Da hast du in sehr vieler Hinsicht ganz sicher recht. Das Machwerk ist eigentlich keines einzigen Blickes wert.

Da aber Carlos jemand aus unserem Forum ist, dessen Thread von diesem Möchtegern-Guru lächerlich gemacht werden soll und da überdies Straight das Video auch noch hier eingestellt hat (was meiner Meinung nach nicht in freundlicher Absicht geschah), dachte ich, es wäre angebracht, mal zwei oder drei Worte dazu zu sagen.

Das Ziel dieser Leute und das Ziel eines solchen Machwerks ist nämlich nach meiner Einschätzung ziemlich deutlich: Carlos soll gedemütigt werden.
Und dass Straight es genüsslich und mit einem süffisanten Kommentar hier einstellt (du erinnerst dich?) bestätigt mich in meiner Vermutung doch sehr.
Und genau deshalb fand ich es in diesem Fall eben angebracht, doch mal genauer hinzuschauen und auch etwas dazu zu sagen, damit das von diesen Leuten erwünschte Ziel deutlich nach hinten losgeht.

Bei mir persönlich springen nämlich tatsächlich mein Gerechtigkeitsgefühl und mein Sinn für Fairness an, wenn ich so etwas sehe: Dass nämlich wirklich erbärmliche Kreaturen sich selbst erhöhen wollen, indem sie andere auf die primitivste Weise versuchen niederzumachen.

Das hat Carlos nicht verdient, genausowenig wie es irgendjemand anders aus diesem Forum verdient hätte, dass mit seinem Thread dermaßen Schindluder getrieben wird.

Und das sage ich als jemand, der bekanntlich weit mehr als einmal seine Differenzen hier mit Carlos ausgetragen hat und als jemand, der bisher mehr als nur ein paar Einwände gegen sein Lebensmodell hatte.

Aber bei so miesen Maschen muss man echt mal den Mund aufmachen, finde ich, vor allem, da es dank Straights und Dingsbumsens (irgendwas mit Garten) eifrigem Einsatz eh nicht mehr zu verhindern war, dass das erbärmliche Ding hier die Runde macht.

26.03.2025 23:23 • x 12 #16990

PizzaPeperoni
Zitat von Ema:
Das Ziel dieser Leute und das Ziel eines solchen Machwerks ist nämlich nach meiner Einschätzung ziemlich deutlich: Carlos soll gedemütigt werden.

Definitiv! Finde ich echt unterste Schublade. Das hier ist ein Forum, in dem Menschen sich austauschen. Manche davon in absolut miesen Lebensabschnitten und dann kommt da so ein Möchtegern daher und demütigt jemanden vor seiner mikropeenis community, um sich über diese Person zu erheben.

Man kann von Carlos Lebensmodell halten was man will, aber diese öffentliche Bloßstellung spricht Bände über jeden, der dies Verhalten verherrlicht. Das ist ein ganz simples Fazit auf Grundschulniveau: Wer andere demütigt, um sich selbst größer zu machen und sich über andere zu erheben, ist ein armes Würstchen.

26.03.2025 23:31 • x 7 #16991

T
Das sind wirklich ganz armselige Würstchen, diese Red Pill Gurus und ihre Anhänger. Ich kann mich darüber nicht einmal lustig machen weil es so unglaublich peinlich und zum Fremdschämen ist. Die Männer, die darauf reinfallen sind unglaublich bedürftig und tun mir sehr leid.

26.03.2025 23:45 • x 6 #16992

C
Zitat von Waris07:
Aber gut - es ist Carlos Faden - Wenn es ihn nicht stört.

Naja. Es macht schon etwas mit einem. Das zweite Filmchen nicht, das erste damals aber sehr wohl. Der Fall jetzt berührt mich nicht sonderlich. Mit Leuten wie @Straight oder den RedPillers hier habe ich in meiner Welt nix zu tun. Diese Klientel lebt in einer anderen sozialen Welt als ich ohne Überschneidung.

Aber damals war es anders. Es ist jetzt weniger die Tatsache, dass ich die Zielscheibe bin. Das kann ich ab und meine Identität ist ausreichend geschützt. Aber es hat mich damals menschlich tief enttäuscht. Da gab es diesen Typen, der schwer getroffen hier Rat und Zuspruch gesucht hat. Unter anderem ich haben sich hier einige angenommen und versucht zu helfen. 3 Monate später war er ein anderer Mensch, Von Gehässigkeit und Neid und Hass auf Frauen getrieben, ging es ihm nur darum an irgend jemand seine Wut auslassen, am liebsten eine andere Existenz zu vernichten.

Zum Glück war ich seine Zielscheibe und nicht jemand, der angreifbarer ist oder empfindlich für Kränkungen oder in wirklicher seelischer Schieflage. Er war in den Kommentaren unter dem Video damals leicht identifizierbar und Ich habe ihn kontaktiert, einfach weil ich ihm erklären wollte, wie ich das empfunden habe. Er hat sich dort sofort nach meinem Initialen Kontakt gelöscht. Ich dachte mir, genauso erbärmlich wie der Rest der Truppe dort.

Tja, so ist das Leben. Es war eine Erfahrung, die ich schwer beschreiben kann und von der ich nicht weiß, ob sie gut war zu haben oder nicht. Man wächst zwar irgendwo, aber ist es das wert

27.03.2025 00:18 • x 6 #16993

C
Zitat von TheWho:
@carlos7 das es vielleichtcm in der heutigen Zeit sinnlos ist, überhaupt noch eine Beziehung zu führen, es läuft alles auf dasselbe hinaus.

Und auf was genau läuft es hinaus?

27.03.2025 00:18 • #16994

F
Ups dieses Video bietet Gelegenheit zur Selbstinszenierung.
Geradezu fantastisch wie sich einige in ungeahnter Solidarität auf ähnliches Niveau herablassen.
Ich vermute, dass der Te kein dünnes Hemd ist, das aus dem Mittelalter abgeholt werden möchte .
Dennoch, ich schmunzele ehrlich, dass man sich genötigt sieht Rückenklopfer zu spielen, tja, läuft .

27.03.2025 01:02 • #16995

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4