dreamygarden
- 89936
dreamygarden
carlos7
Zitat von Straight:Hast Du Dich mal mit der Thematik beschäftigt?
Zitat von carlos7:Klar, daher komme ich ja zu dem Schluss. Zielgruppe: Incels. Psychologische Evidenz: Null Wertschätzung von Frauen: Null
carlos7
Zitat von dreamygarden:Der Großteil gehört aber wohl eher zu deiner Kategorie: Männer, die zwar eine Frau haben/hatten und trotzdessen unfreiwillig S. sind
carlos7
Zitat von Blindfisch:In der Red Pill werden Leute die emotional reagieren, weil diese keine Argumente haben, belächelt.
carlos7
Zitat von dreamygarden:Unfreiwillig zölibatäre könnten einen kleinen Teil seiner Zuschauerschaft bilden,
Zitat von carlos7:Für Red Piller ist Emotion ja auch etwas weiblich konnotiertes. Wenn einer von denen mich belächelt, mache ich offensichtlich alles richtig.
Zitat von Blindfisch:Aus ihrer Sicht ist alles paletti.
carlos7
Zitat von Blindfisch:Sie respektiert dich nicht
Zitat von Blindfisch:und die S. Anziehung zu dir ist auch nicht wirklich vorhanden, denn sonst bräuchte sie den Schreiner nicht.
Zitat von Blindfisch:als du die Beziehung wieder schließen wolltest kam von ihr nach dem Motto: So nicht mein Freundchen, ich mache die Regeln und ich lasse mir die gailen Typen nicht von dir wegnehmen. Akzeptiere das oder ich bin weg.
Zitat von Blindfisch:als du die Beziehung wieder schließen wolltest kam von ihr nach dem Motto: So nicht mein Freundchen, ich mache die Regeln und ich lasse mir die gailen Typen nicht von dir wegnehmen. Akzeptiere das oder ich bin weg.
Zitat von carlos7:Das war aber nicht so. Du Schlingel hast dir ein eigenes Motto ausgedacht und ihr untergeschoben. Tststs
Zitat von carlos7:Wo stehen wir jetzt: Ich habe meiner Frau gesagt, dass ich die Beziehung schließen möchte, sie besteht darauf, dass sie ihre Auszeiten braucht und dass sie sich eine geschlossene Beziehung nciht mehr vorstellen kann. Sie deutete an, dass für sie auch eine Trennung nicht augeschlossen, wenn ich ihr einfach die vereinbarten Freiheiten nehmen würde.
carlos7
carlos7
Zitat von Straight:Du kennst aber sicher noch Deinen eigenen Eingangspost?
Und please my friend, das ist 2 Jahre her zieht jetzt nicht...
Zitat von carlos7:Ich glaube du hast den Punkt missverstanden. In dem damaligen Streit hat sie nicht gesagt, sie würde eine Trennung erwägen, weil sie daten oder aushäusigen 6 haben will. Sie sagte, sie würde sich trennen, wenn ich einfach meine Bedürfnisse über die ihren stellen würde und glauben würde, ich könne ihre Freiheiten einschränken, nur weil ich eine Weile keine Dates hätte. Wenn dem so sei und ich so wenig Rücksicht auf sie nähme, könnten wir uns auch gleich trennen.
carlos7
Zitat von DieSeherin:das frage ich mich ja schon lange - also @carlos7 warum springst du über jedes stöckchen, was dir hingehalten wird?
Zitat von ElGatoRojo:deutsch schwerer
Zitat von carlos7:Ich denke einen wichtigen Teilerfolg habe ich aber erzielt: Meine Frau datet nicht mehr. Ja, gestern abend gab es noch den Kunstschreiner, aber der ist eventuell ja bereits Geschichte oder wird es hoffentlich bald sein, ohne dass ich meiner Frau etwas verbieten müsste.