38238

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

F
Zitat von carlos7:
doch, hast du
Vielleicht nicht numerisch, aber definitiv in anderen Kateogrien (super, gut, ok, schlecht, mies

Da muss ich Dich enttäuschen, so ticke ich nicht. Ich kommuniziere meine Vorlieben, und fertig.

25.03.2025 17:41 • #16801

C
Zitat von dreamygarden:
@carlos7 einfach auf YouTube eingeben: Klaus Thiele

Das ist nicht meine Frage. Mir ist schon klar, dass man einen Klaus Thiele auf YouTube findet. Da findet man auch FlatEarther, Außerirdischenbeobachtungsbeschreiber und allerlei mehr. Bevor ich mir das antue, wollte ich von dir erfahren, wer der Herr ist und welche Qualifikation er hat. Ist er studierter Psychologe, hat er wissenschaftlich auf dem Gebiet gearbeitet? Wenn es wert ist, seine Filme zu schauen, hat er doch sicher Referenzen.

25.03.2025 17:50 • x 4 #16802

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von Felica2024:
Da muss ich Dich enttäuschen, so ticke ich nicht. Ich kommuniziere meine Vorlieben, und fertig.

Nie schlechten S. oder bombastischen S. gehabt? Immer gleich gut?

25.03.2025 17:51 • #16803

C
Zitat von dreamygarden:
Alle Lösungsansätze, die du dir im Kopf zusammenschusterst werden nicht funktionieren.

Welche genau funktionieren nicht? Und was bedeutet funktionieren für dich?

Zitat von dreamygarden:
Dir fehlt das Grundverständnis für die Frau.

Was an Grundverständnis fehlt mir?

25.03.2025 17:54 • #16804

FrauDrachin
@carlos7 und wer ist die Frau?

25.03.2025 18:06 • #16805

D
@carlos7 Klaus Thiele vermittelt das Wissen der Red Pill an die Männer. Ja, er arbeitet auf einer wissenschaftlichen Grundlage, hier findest du das Literaturverzeichnis, das er angelegt hat:
klausthiele.io/literaturverzeichnis (einfach in der Suchleiste)
Aber alles gut, ich merke gleich, es findet keinen Anklang, Prämisse viel zu weit auseinander, war absehbar. Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass es weiterhin nicht gut läuft, wenn du dich seit 2 Jahren hier von irgendwelchen Frauen beraten lässt und immernoch nach einem Kompromiss suchst.
Ich melde mich dann wieder ab von dieser Plattform, hat keinen Sinn.

25.03.2025 18:14 • #16806

C
Zitat von dreamygarden:
Klaus Thiele vermittelt das Wissen der Red Pill an die Männer.

Die beiden Aussagen widersprechen sich. Es kann nur eine davon wahr sein.
Zitat von dreamygarden:
Ja, er arbeitet auf einer wissenschaftlichen Grundlage

25.03.2025 18:31 • x 2 #16807

C
Zitat von dreamygarden:
Ich melde mich dann wieder ab von dieser Plattform, hat keinen Sinn.

also ich fühle mich jetzt echt geehrt, dass du dich hier nur ganz allein deshalb angemeldet hast, damit du mich auf den Herrn hinweisen kannst.

25.03.2025 18:33 • x 2 #16808

Blindfisch
@dreamygarden Lass es einfach sein. Sobald der Begriff RedPill genannt wird, geht bei einigen Usern die Hutschnur hoch.
Da wird dann mit
Zitat von carlos7:
FlatEarther, Außerirdischenbeobachtungsbeschreiber und allerlei mehr

gearbeitet, um es ins Lächerliche zu ziehen. Und ja, zugegeben, es gibt dort so einige schwarze Schafe, die ziemlich frauenverachtend um die Ecke kommen. Wie Klaus Thiele so drauf ist, weiß ich nicht - hab noch nichts an ihm angeschaut.
Ich persönlich kann mir aus der Mann-Frau Dynamik viel rausziehen, verstehe besser, welches Verhalten zu welcher Reaktion führt, unbewusst, und evolutionsbiologisch erklärt. Und schau ich mich um oder lese hier viele Themen durch, so passt es ziemlich gut. Aber es passt für MICH ziemlich gut.
@carlos7 sieht es anders. Hat für sich eine Strategie gefunden, mit seiner Situation umzugehen. Muss man nicht mögen oder verstehen, aber solang er damit klar kommt, ist die Welt doch in Ordnung. Den Thread hier finde ich persönlich interessant. Kann man als positives Beispiel für eine solche Beziehungskonstellation nehmen oder aber auch als mahnendes Beispiel, sich auf so etwas erst gar nicht einzulassen. Muss/Kann jeder für sich entscheiden.

25.03.2025 18:41 • x 5 #16809

Straight
@Blindfisch
Auf den Punkt gebracht, wie sooft.

Zugegeben kannte ich bislang nur ein anderes Video, aber dies nun mit feinstem Mett von Klaus nochmal auf seine Art auseinander gepflückt zu bekommen, war dann nochmal ne andere Note, wenn auch der Inhalt gleich ist.

Mann-Frau Dynamik ist nunmal nicht nur ein meiner Meinung nach sehr spannendes Thema an sich, leider aber auch ein sehr belächeltes Thema.

Belächelt meist von genau den Betroffenen, die im späteren Verlauf die Wand küssen.

Ich schreibe bewusst nicht verallgemeinernd, da es selbstverständlich immer auch Ausnahmen gibt, doch eine andere Seite einer Medaille direkt ins lächerliche zu ziehen, ohne sich auch nur einmal damit befasst zu haben, zeigt ganz einfach auch die Naivität, eine Blindheit, wie sie ja häufig ganz typisch für genau solche Beispiele ist.

Wie auch immer, weiter machen

25.03.2025 18:52 • x 2 #16810

F
Zitat von carlos7:
Nie schlechten S. oder bombastischen S. gehabt? Immer gleich gut?

Schlechten S...ex vielleicht als Teenie, aber nicht hängen geblieben.

Seit ich weiss, was ich für Vorlieben habe, lebe ich die, und dann ist es immer bestens. Und voll befriedigt mache ich mir keine Gedanken, ob 1 oder 2

25.03.2025 18:55 • x 1 #16811

D
@carlos7 Man tut, was man kann

25.03.2025 18:56 • #16812

C
Zitat von dreamygarden:
@carlos7 Man tut, was man kann

Ich nicht. Ich tu, was ich will. Und das ist ganz sicher nicht, irgendeinen Red-Pill Mist irgendeines Typne ohne psychologische Ausbildung der sich an Incels richtet, anzuhören. Ich frage mich immer, welche armen Seelen hören oder schauen sich sowas an?

25.03.2025 19:04 • #16813

Straight
Zitat von carlos7:
der sich an Incels richtet, anzuhören. Ich frage mich immer, welche armen Seelen hören oder schauen sich sowas an?

Hast Du Dich mal mit der Thematik beschäftigt?

Oder beschämst Du einfach bloß wild herum, weil Du Dich angegriffen fühlst, gegebenenfalls betroffen bist?

Hättest Du es nötig, wenn Du so feini mit dem Thema wärst?

25.03.2025 19:07 • x 2 #16814

Blindfisch
Zitat von Straight:
direkt ins lächerliche zu ziehen, ohne sich auch nur einmal damit befasst zu haben

Zitat von carlos7:
Red-Pill Mist irgendeines Typne ohne psychologische Ausbildung der sich an Incels richtet,

Es geh nicht um den Inhalt!
@carlos7 Warum reagierst du denn so emotional? In der Red Pill werden Leute die emotional reagieren, weil diese keine Argumente haben, belächelt. Damit befeuerst du noch den Red Piller. Hast du doch nicht nötig.

25.03.2025 19:14 • x 2 #16815

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4