carlos7
- 6065
- 9073
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Am Gerüst EURER Paarbeziehung. Deshalb ist die Frage, ob es in dem Fall zielführend wäre, die andere Beziehung abzuschaffen.
carlos7
Zitat von Waris07:Oh *beep* - Ja, stimmt, da war ja noch was. Wie konnte mir das nur entfallen?!
Zitat von carlos7:3 Schläge mit dem Rohrstock zur Strafe für die Nachlässigkeit. Und nochmal 3 dafür, dass du mir verkaufen wolltest, dass eine Nachlässigkeit die Ursache war und nicht das Teufelchen auf deiner Schulter.
Felica2024
Zitat von carlos7:eine gute Note 2 denke ich.
Zitat von FrauDrachin:Aber ja, die Frage, warum Carlos auf die immer gleichen Einwände und Weltuntergangsprognosen immer noch mit der gleichen Engelsgeduld antwortet, habe ich (mich) auch schon oft gefragt.
carlos7
Zitat von Felica2024:Ich habe in meinem Leben noch nie S..ex benotet.
carlos7
Zitat von DieSeherin:das frage ich mich ja schon lange - also @carlos7 warum springst du über jedes stöckchen, was dir hingehalten wird?
Zitat von carlos7:Aber bevor ich mich ärger, muss es raus.
Zitat von carlos7:wenn ich mir das selbst beantworten könnte... ich weiß es nicht. Aber bevor ich mich ärger, muss es raus.
Zitat von carlos7:Also das mit der Stimmungslage ist schon Teil unserer Vereinbarung: Die Zweitbeziehung darf die Erstbeziehung nicht belasten. Wenn also die Zweitbeziehung die Erstbeziehung überstrahlen sollte und sie die Erstbeziehung nicht mehr ausreichend wertschätzt, dann muss die Zweitbeziehung weg und eine Rückbesinnung stattfinden... sagt zumindest Mr Grumpy Carlos
dreamygarden
carlos7
Zitat von AjnosXX:Das hat also nichts nichts mit den Schreiner seiner 6Beziehung der anderen Frau zutun? Deine Frau ist nur mal eben etwas verstimmt?
carlos7
Zitat von dreamygarden:Schau dir gerne mal das aktuellste Video auf YouTube auf dem Kanal von Klaus Thiele an. Er greift deine Frage auf. (kann leider noch keine Links posten) Alle Lösungsansätze, die du dir im Kopf zusammenschusterst werden nicht funktionieren. Dir fehlt das Grundverständnis für die Frau. Liebe Grüße eine Frau ...
dreamygarden