38222

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von FrauDrachin:
Am Gerüst EURER Paarbeziehung. Deshalb ist die Frage, ob es in dem Fall zielführend wäre, die andere Beziehung abzuschaffen.

Wenn es zu diesem Wunsch ihrerseits käme, wäre das für mich eher ein Symptom, das an unserer Paarbeziehung etwas im Argen liegt. Und nein, der Reflex den Schreiner dann in die Wüste zu schicken kann, muss aber noch lange nicht Teil der möglichen Lösung sein.

25.03.2025 14:09 • x 1 #16786

C
Zitat von Waris07:
Oh *beep* - Ja, stimmt, da war ja noch was. Wie konnte mir das nur entfallen?!

3 Schläge mit dem Rohrstock zur Strafe für die Nachlässigkeit. Und nochmal 3 dafür, dass du mir verkaufen wolltest, dass eine Nachlässigkeit die Ursache war und nicht das Teufelchen auf deiner Schulter.

25.03.2025 14:10 • #16787

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Waris07
Zitat von carlos7:
3 Schläge mit dem Rohrstock zur Strafe für die Nachlässigkeit. Und nochmal 3 dafür, dass du mir verkaufen wolltest, dass eine Nachlässigkeit die Ursache war und nicht das Teufelchen auf deiner Schulter.

Ach Schnuckelchen, wir packen das mal in die Kategorie kurzweiliges, einseitiges Wunschträumchen deinerseits.

25.03.2025 14:29 • #16788

F
Zitat von carlos7:
eine gute Note 2 denke ich.

Ich habe in meinem Leben noch nie S..ex benotet.

25.03.2025 14:35 • x 2 #16789

DieSeherin
Zitat von FrauDrachin:
Aber ja, die Frage, warum Carlos auf die immer gleichen Einwände und Weltuntergangsprognosen immer noch mit der gleichen Engelsgeduld antwortet, habe ich (mich) auch schon oft gefragt.

das frage ich mich ja schon lange - also @carlos7 warum springst du über jedes stöckchen, was dir hingehalten wird?

25.03.2025 14:58 • x 4 #16790

C
Zitat von Felica2024:
Ich habe in meinem Leben noch nie S..ex benotet.

doch, hast du
Vielleicht nicht numerisch, aber definitiv in anderen Kateogrien (super, gut, ok, schlecht, mies). Die Transferleistung zu einer numerischen Skala ist jetzt kein Hexenwerk.

25.03.2025 14:59 • #16791

C
Zitat von DieSeherin:
das frage ich mich ja schon lange - also @carlos7 warum springst du über jedes stöckchen, was dir hingehalten wird?

wenn ich mir das selbst beantworten könnte... ich weiß es nicht. Aber bevor ich mich ärger, muss es raus.

25.03.2025 15:00 • x 1 #16792

DieSeherin
Zitat von carlos7:
Aber bevor ich mich ärger, muss es raus.

also, ich persönlich überlege mir mittlerweile sehr gut, von wem ich mich überhaupt noch ärgern lasse... altersweisheit

25.03.2025 15:03 • x 4 #16793

Timeconsumption
Zitat von carlos7:
wenn ich mir das selbst beantworten könnte... ich weiß es nicht. Aber bevor ich mich ärger, muss es raus.

Ich glaube, weil Du immer noch Hoffnung hast, dass auch der letzte Fori Dein Leben bzw. die Beziehung versteht.

ich denke ja, dass das nie passieren wird. Aber ich bewundere Deine stoische Einstellung ️

25.03.2025 15:04 • x 3 #16794

AjnosXX
Zitat von carlos7:
Also das mit der Stimmungslage ist schon Teil unserer Vereinbarung: Die Zweitbeziehung darf die Erstbeziehung nicht belasten. Wenn also die Zweitbeziehung die Erstbeziehung überstrahlen sollte und sie die Erstbeziehung nicht mehr ausreichend wertschätzt, dann muss die Zweitbeziehung weg und eine Rückbesinnung stattfinden... sagt zumindest Mr Grumpy Carlos

Das hat also nichts nichts mit den Schreiner seiner 6Beziehung der anderen Frau zutun? Deine Frau ist nur mal eben etwas verstimmt?

25.03.2025 15:43 • #16795

D
Schau dir gerne mal das aktuellste Video auf YouTube auf dem Kanal von Klaus Thiele an. Er greift deine Frage auf.
(kann leider noch keine Links posten)

Alle Lösungsansätze, die du dir im Kopf zusammenschusterst werden nicht funktionieren. Dir fehlt das Grundverständnis für die Frau.

Liebe Grüße
eine Frau

25.03.2025 16:08 • x 1 #16796

C
Zitat von AjnosXX:
Das hat also nichts nichts mit den Schreiner seiner 6Beziehung der anderen Frau zutun? Deine Frau ist nur mal eben etwas verstimmt?

Nein, ich denke das hatte damals wenig bis nichts damit zu tun. Es war ja auch nicht das erste mal, dass sie den November-Blues hatte. Aber vielleicht hat der Abbruch dieser anderen Beziehung zu ihrer Rekonvaleszenz positiv beigetragen. Oder auch nicht. Who knows

25.03.2025 16:09 • #16797

C
Zitat von dreamygarden:
Schau dir gerne mal das aktuellste Video auf YouTube auf dem Kanal von Klaus Thiele an. Er greift deine Frage auf. (kann leider noch keine Links posten) Alle Lösungsansätze, die du dir im Kopf zusammenschusterst werden nicht funktionieren. Dir fehlt das Grundverständnis für die Frau. Liebe Grüße eine Frau ...

Wer ist Klaus Thiele? Muss ich den kennen? Was ist seine Qualifikation?
In Google Scholars finde ich nur einen:
Klaus Thiele
Univ.-Prof. , Technical University Braunschweig

In Wikipedia mehr:
Klaus Thiele ist der Name folgender Personen:
Klaus Thiele (Fußballspieler) (1934–2019), deutscher Fußballtorhüter
Klaus Thiele (Eiskunstläufer), deutscher Eiskunstläufer
Klaus Thiele (Leichtathlet) (* 1958), deutscher Leichtathlet
Klaus Thiele-Dohrmann (1936–2022), deutscher Autor und Wissenschaftsjournalist
Klaus-Peter Thiele (1940–2011), deutscher Schauspieler

Offensichtlich ist es keiner der genannten.

25.03.2025 16:11 • #16798

FrauDrachin
Nur n anderer Redpiller.
Übrschriften gucken reicht völlig.

25.03.2025 16:22 • x 1 #16799

D
@carlos7 einfach auf YouTube eingeben: Klaus Thiele

25.03.2025 16:23 • #16800

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4