Timeconsumption
- 953
- 2
- 3243
Zitat von Timeconsumption:@carlos7 Du hast damals tatsächlich gesagt, dass eine der Bedingungen mindestens 2x die Woche S. ist. Mag sich für Dich vielleicht ...
Zitat:wäre es für mich ok, wenn sie sich 1x bis 2x im Monat auswärts vergnügt, solange wir uns 6-Leben an meinen Rhythmus anpassen und mehrmals die Woche 6 haben
Zitat:Ich finde noch seltener als einmal jede Woche oder alle zwei Wochen geht in einer Beziehung nicht. Und häufigere Dates als alle 1 bis 4 Wochen kommen natürlich nicht in Frage. Ergo: Wenn ihre Hormone durch ihr Dates in Wallung kommen, wird sie die mit mir ausleben. Das war einer der Grundgedanken, warum ich der Öffnung zugestimmt habe. Außerdem
Zitat von carlos7:Ich erwartete eine deutliche Verbesserung unseres 6-Lebens, sowohl in Bezug auf Häufigkeit, als auch in Bezug auf Praktiken für die sie bisher nicht aufgeschlossen war. Die Logik dahinter war recht einfach: Wenn sie Samstag abend mit einem anderen Mann 6 hatte, konnte sie 2 Tage später wohl kaum sagen, dass sie keine Lust hätte. Denn für mein Einverständnis musste sie natürlich vermeiden, denn 6 auszulagern und sich vorwerfen zu lassen, dort hätte sie Lust aber hier nicht.
Zitat von carlos7:Ich vergebe eine gute Note 2.
Zitat von Fenjal:Die Vorstellung all diese Sätze 2 mal zu hören, lässt meinen Puls steigen.
Daher glaube ich kaum, dass diese Frau 2 mal liebt?
Zitat von Timeconsumption:Ich muss das korrigieren, die Aussage war „mehrmals pro Woche“, die Zahl 2 konnte ich auf die Schnelle nicht finden
Zitat von carlos7:(so jeden zweiten Tag wäre mein Wunschmodell)
carlos7
Zitat von Straight:so jeden zweiten Tag wäre mein Wunschmodell
carlos7
Zitat von Felica2024:Und sie Dir?
carlos7
Zitat von Waris07:Was?! Keine 1 mit ? Oh Carlos, dann musst du zum Nachsitzen - das geht ja mal gar nicht.
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Wie ich dir damals schon antwortete: Das Problem besteht darin, dass du drohst/ihr euch geeinigt habt, die Beziehung wieder zu schließen, wenn der S. in eurer Beziehung (dir) so nicht passt.
Damit machst du das Wohl und Wehe einer anderen Beziehug (in der deine Frau viel Herzblut hat) davon abhängig, wie eure Beziehung läuft. Für reine S. mag das ok und sogar sinnvoll sein, bei Poly bekomme ich da Bauchschmerzen, und zwar nicht kleine.
Zitat von carlos7:Interessanter Punkt. Die damalige Vereinbarung war ja unter der Prämisse offen und nicht poly geschlossen worden. Ich muss aber ...
Zitat von carlos7:... jetzigen Augenblick würde sie damit am Grundgerüst der Paarbeziehung rütteln
carlos7
Zitat von Timeconsumption:Du hast Anfangs aber doch erwähnt, dass ihr unterschiedliche Vorlieben habt. Bedeutet das nicht, dass Eure gemeinsamen Stunden immer ein Kompromiss für beide Seiten sind?
Zitat von carlos7:Alles besser als eine 2 bedarf eines Machtgefälles bei mir. Nachsitzen würde höchstens helfen, wenn sie das als Bestrafung praktizieren würde.