Waris07
- 1320
- 5629
Zitat von carlos7:Wenn du mit deinem Partner vereinbarst, dass er keine anderen Frauen v@gelt, ist der S. mit ihm dann auch der Preis für seinen Verzicht?
Zitat von Fortness:gehst du mit deinen Eltern ins Bett?....belügst Du deine Kinder,...belügst Du deinen Freundeskreis. Bitte mal nachdenken..
carlos7
Zitat von Straight:Du tolerierst es, weil Du keine Wahl hast, nie hattest, sie ihrem Verlangen auch ohne deiner Absegnung nachgegangen wäre.
Das ist ein Unterschied, mein Lieber.
carlos7
Zitat von Fortness:kümmert euch um eure Ehe,..eure Kinder,...und lässt andere aussen vor.
Zitat von Fortness:Wenn ihr andere S...partner unbedingt braucht dann trennt Euch und macht Nägel mit Köpfen.
carlos7
Zitat von Igelfisch:Was schreibt...
Zitat von Ema:Der Deal war ganz klar: Sie darf ihre Beziehung zum Schreiner führen, wenn du Minimum zweimal die Woche auf deine Kosten kommst, wie du es so gern genannt hast.
carlos7
Zitat von Straight:Also habt ihr ja im Grunde S. ausgehandelt.
[...]
Brutal
carlos7
Zitat von AjnosXX:Deine Frau hatte aber rechte Verstimmung, als der Schreiner noch eine andere K@erte. Das hat sie doch den 6 zu Dir reduziert.
Zitat von carlos7:Vielleicht hilft dir das besser zu verstehen, warum weniger die Vereinbarung brutal, sondern dein Vorurteil ...
Zitat von carlos7:
Nope. Dem ist nicht so.
Zitat von carlos7:Kein Abfall der Intimitäten zwischen uns. Wenn wir weniger als 1x (unteres Ende) bis 2x (Optimum) die Woche haben, müssen wir überlegen, ob wir schließen.
Zitat von Straight:Ich bleib dabei, souverän wirkt anders.
carlos7
Zitat von Straight:Dich scheinen einige Worte hier sehr zu triggern bzw. noch immer zu beschäftigen.
Warum ist das so?
Was kümmert es Dich, wenn doch eigentlich alles feini ist?
Zitat von Straight:Nein, das hast Du falsch verstanden!
Nein, das hast Du falsch interpretiert!
Völlig egal, welche Ansicht einige hier vertreten, die haben alle keine Ahnung und verstehen, interpretieren alles bloß falsch.
Verstehe, oder doch nicht?
carlos7
Zitat von meineMeinung:Carlos, du hast mittlerweile soviel hier geschrieben, dass du wohl selbst den Überblick verlierst. Dieses zweimal die Woche war lange Thema, das wissen alle, die schon lange hier mitlesen.
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Also ganz so entspannt, wie du es jetzt rüberbringst, war es damals nicht, behaupte ich mal. Dein Untervö.gelungsproblem war schon sehr, sehr drängend für dich. Und du warst hier durchaus auch vorwurfsvoll gegen deine Frau.
Felica2024
Zitat von carlos7:Ich vergebe eine gute Note 2.