Igelfisch
- 692
- 2253
carlos7
Zitat von Fortness:Weil Du verkopft bist,...und es nicht einsehen willst. Sonst würde dein Lebenskonstrukt zusammenbrechen,...was auch nicht mehr lange dauert!
Zitat von Fortness:Du hast kein Verantwortungsgefühl gegenüber Deinen Kindern. Du machst und deine bald Exfrau was ihr wollt. Die Konsequenzen wolllt Ihr nieeee tragen,....weil Ihr nur auf Euch schaut.
Zitat von Fortness:Leider seit ihr in der in der Minderheit,...und damit müssst Ihr Euch abfinden.
Fortness
Zitat von Igelfisch:Was passiert mit der Vereinbarung zum ehelichen S., wenn der Schreiner aus dieser Konstellation wegbricht? Die Frau wollte doch vorher kaum S. mit Dir. Dass Du jetzt mehr S. mit Deiner Frau hast entstand ja nicht draus, dass sie es so wollte, sondern es ist der Preis den sie zahlt, um den Schreiner regelmäßig treffen zu dürfen.
Zitat von Igelfisch:Dass Du jetzt mehr S. mit Deiner Frau hast entstand ja nicht draus, dass sie es so wollte, sondern es ist der Preis den sie zahlt, um den Schreiner regelmäßig treffen zu dürfen.
carlos7
Zitat von Igelfisch:Dass Du jetzt mehr S. mit Deiner Frau hast entstand ja nicht draus, dass sie es so wollte, sondern es ist der Preis den sie zahlt, um den Schreiner regelmäßig treffen zu dürfen.
Zitat von Igelfisch:Was passiert mit der Vereinbarung zum ehelichen S., wenn der Schreiner aus dieser Konstellation wegbricht?
Fortness
Zitat von carlos7:Meine Annahme wäre, dass das keine Auswirkungen auf unser gemeinsames S. hat.
carlos7
Zitat von Straight:Daher finde ich den Gedankengang gruselig, dass bei der EF das Verlangen, nämlich plötzlich häufiger S. mit Carlos praktizieren zu wollen, so mir nichts Dir nichts nur ganz alleine wegen des Schreiners...
Zitat von Straight:Nochmal, Carlos hat das Konzept (Ich teile meine Partnerin aus wahrhaftiger Liebe) nur deswegen dann toleriert, nachdem die Ehefrau klar gemacht hat, dass sie unabhängig von der Höhe des Preises S. mit einem (oder anderen) Männern haben möchte, ob der gute Mann Carlos das möchte oder nicht.
Zitat von Straight:Anziehung // Gefühle sind nicht verhandelbar.
Zitat von Straight:Also habt ihr ja im Grunde S. ausgehandelt. Wenn man S. in einer Partnerschaft schon aushandeln muss, obwohl eine Seite eigentlich gar keine Böcke mehr hat?
Zitat von Straight:Brutal
carlos7
Zitat von Fortness:Und warum hat sie denn dann den Schreiner?
carlos7
Zitat von Fortness:eigentlich erbärmlich.
Zitat von carlos7:Weil sie es genießt und es mich nicht stört
Zitat von carlos7:Wie kommst du auf diese seltsame Annahme, dass sie einen Preis in Form von S. Zuwendungen zahlen würde?
Zitat von carlos7:Wie kommst du auf diese seltsame Annahme, dass sie einen Preis in Form von S. Zuwendungen zahlen würde?
Zitat von carlos7:Meine Annahme wäre, dass das keine Auswirkungen auf unser gemeinsames S. hat.
Fortness
Zitat von Ema:Der Deal war ganz klar: Sie darf ihre Beziehung zum Schreiner führen, wenn du Minimum zweimal die Woche auf deine Kosten kommst, wie du es so gern genannt hast.
Fortness
Zitat von carlos7:Ja gut, wenn du das so empfindest dann schließe ich die Ehe natürlich wieder. Oder wie wär's mit einer Abstimmung?