carlos7
- 6065
- 9075
carlos7
Zitat von Straight:In wieweit hat sich Euer S. von Deinem Wunsch (im besten Fall) nach alle zwei Tage und ihrem Wunsch nach so einmal alle zwei Wochen verbessert?
Zitat von Straight:Hat sie, seit dem sie den Schreiner an ihrer Seite hat, plötzlich wieder mehr Bock auf Dich bekommen?
Zitat von Straight:Hat sie durch den Schreiner plötzlich mehr Anziehung zur Dir entwickelt?
Zitat von Straight:Denn das war ja Deine Bedingung, oder heißt es nun, das war vor 2 Jahren und man entwickelt sich ja weiter?!
Zitat von Straight:Ich versuche, das ernsthaft zu verstehen, nein, zu glauben...
Felica2024
Zitat von FrauDrachin:Das wage ich zu bezweifeln.
Fenjal
Zitat von FrauDrachin:Ja, sie hat eine Beziehung mit ihm. Eine von zwei Liebesbeziehungen. Wenn wir die Behauptung als gesetzt annehmen, dass zwei Liebesbeziehungen gleichzeitig möglich sind. Wenn wir nicht bereit sind, das als gegeben anzunehmen, und davon ausgehen, dass die Ehefrau hier die Wahrheit sagt, dann brauchen wir gar nicht weiter diskutieren.
Zitat von Fenjal:Das geht weit über die Grenzen, unvorstellbar.
Hier stimmt etwas nicht!
Felica2024
Zitat von carlos7:Ich gebe allerdings zu Bedenken, dass die nicht-monogam lebenden Foristen dieses Fehlen an eomotionalen Auswirkungen/Bedingungen nicht oder weit weniger sehen, als die monogem lebenden. Was mir zeigt, dass viel der Irritationen schlicht an mangelndem Verständnis für polyamore Beziehung liegt.
Was ich irgendwo sehr schade finde. Statt sich zu fragen, hey... wie funktioniert das, fragen sich viele, hey... wie funktioniert das nicht.
Zitat von carlos7:
carlos7
Zitat von Felica2024:In Eurem Konstrukt ist auch ein monogam- lebender Part.
Fenjal
Zitat von FrauDrachin:Kühl, distanziert, rational sagt doch null über Liebesfähigkeit aus.
carlos7
Zitat von Fenjal:Wie kann denn diese Frau, sie wird als kühl, distanziert, rational, beschrieben parallel 2 Liebesbeziehungen führen
Fenjal
Zitat von Fenjal:Distanzierte Mebschen haben grössere Schwierigkeiten sich einzulassen.
Felica2024
Zitat von carlos7:Es gibt einen Part, der derzeit außerhalb seiner Beziehung niemanden datet.
carlos7
Zitat von Felica2024:Davon sprach ich. Darunter verstehe ich Monogamie.
Fenjal
carlos7
Zitat von Fenjal:soziale Interaktionen sind anstrengend, will sagen herausfordernd.