meineMeinung
- 3613
- 9279
Zitat von carlos7:Ich löse gerne Probleme, da gibt mir wahnsinnig viel
carlos7
Zitat von Gretchen:Keinen Unterschied zu spüren zwischen mit Deal und ohne Deal finde ich immer wieder/ ja wie soll ich sage - am besten mit dem Gefühl da auf Granit zu beißen zu beschreiben/ aber gut/ das hatten wir hier ja auch schon tausend mal/
carlos7
Zitat von HerrZ:Ich darf mich erinnern. Sie wollte fremd. Du hast zugestimmt, doch unter der Aussicht, Maßgabe, man mag es gar Bedingung nennen, dass Dein häusliches Säggsleben sich verbessert. Dann kamst Du anfangs nicht richtig außerhäusig zum Zug. Eine der Folgen war, dass Du dieses Experiment beenden wolltest, worauf Deine EF Dir sagte dass Du das ohne Gründe (Aka: Deine Gründe, nicht ihre) knicken kannst und sie sich ein geschlossene Partnerschaft bis an`s Lebesende mit Dir nicht (mehr) vorstellen könne.
Zitat von HerrZ:Fakt bleibt, dass Du weder Intiator warst, noch der primäre Nutznießer bist.
Zitat von HerrZ:Da hat Deine EF vor geraumer Zeit Deine Cojones beim Schreiner hinterlegt.
Zitat von HerrZ:Und damit verabschiede ich mich und Dich.
Fenjal
Zitat von carlos7:Findest du es männlich, eine Beziehungs- oder sogar Lebenskrise zu haben, nur weil die Partnerin S. mit anderen Männern toll findet?
Mirella0073
Zitat von Fenjal:Dass deine Frau gelegentlichen S. mit anderen Männern haben möchte ist nicht das Problem, da gebe ich dir Recht, eine Krise aus diesem Umstand heraufbeschwören zu wollen wäre undiplomatisch.
Allerdings ist bei ihr der S., warum auch immer, gleich mit Liebe verbunden und es kommt zu einer Zweitbeziehung?
Jedenfalls liest sich das so?
Ein Lover, wenn es um S. geht, ist austauschbar, es wird keine Verbindlichkeit erwartet oder gegeben.
Hier fordert die Frau Exklusivität.
Was soll das? Das Leben des Schreiners sollte keine Rolle spielen ist völlig uninteressant, wichtig ist es gemeinsame Termine zum Stelldichein zu finden, ansonsten geht man sich aus dem Weg.
Es handelt sich hier um eine Zweitbeziehung, wobei der S. weniger Prio. ist, sie möchte mit ihrem Freund regelhaft Zeit verbringen, im Austausch sein, Urlaub machen,.... das ist schon eine Hausnummer und hat wenig mit gelegentlichem Verlangen nach fremden Augen zu tun, so wie ich das sehe.
Aufpassen, dass sie dich nicht in die 2. Reihe versetzt, der letzte ist der Hydrant, nicht vergessen.
Wenn mehr Rückgrat vorhanden wäre, weniger Angst vor gesellschaftlichen Seitenhieben, würde es zum Winke Winke kommen, denn Fachgespräche führt man mit Kollegen, das eigene Auskommen ist gesichert, Kinderbetreuung ebenfalls.
Man kann natürlich alles mitnehmen, wenn Ehemann und Freund abnicken .
Ich kann mir vorstellen, dass es in beiden Betten gemütlich zu liegen ist und Abwechslung hebt die Stimmung .
In dir und ihrem Freund hat sie offenbar 2 Männer gefunden, die diese Frau wichtiger nehmen als sich selbst, denn beide sind bereit zu teilen, was nicht gerade als Standard auf dem unterschriebenen Zettel aufgeführt
Zitat von carlos7:Dass sich meine Frau Kettner geschlossene Ehe mehr vorstellen kann, hier ich das erste mal von dir. Da ist dir die Fantasie etwas durchgegangen.
carlos7
Zitat von Mirella0073:Aus dem Texten von Carlos kann man genau lesen, welch geistiges Kind er ist.
Zitat von Mirella0073:Hier ein Zitat aus deinem Eingangspost:
Zitat von Mirella0073:sie hält das Ruder in der Hand- und dir fällt es erst gar nicht auf.
edil
carlos7
Zitat von Fenjal:Hier fordert die Frau Exklusivität.
Was soll das?
Zitat von Fenjal:Es handelt sich hier um eine Zweitbeziehung, wobei der S. weniger Prio. ist, sie möchte mit ihrem Freund regelhaft Zeit verbringen, im Austausch sein, Urlaub machen,.... das ist schon eine Hausnummer und hat wenig mit gelegentlichem Verlangen nach fremden Augen zu tun, so wie ich das sehe.
Zitat von Fenjal:Wenn mehr Rückgrat vorhanden wäre, weniger Angst vor gesellschaftlichen Seitenhieben, würde es zum Winke Winke kommen, denn Fachgespräche führt man mit Kollegen, das eigene Auskommen ist gesichert, Kinderbetreuung ebenfalls.
Zitat von Fenjal:In dir und ihrem Freund hat sie offenbar 2 Männer gefunden, die diese Frau wichtiger nehmen als sich selbst, denn beide sind bereit zu teilen, was nicht gerade als Standard auf dem unterschriebenen Zettel aufgeführt ist
Zitat von carlos7:Da es aber allein deren Angelegenheit ist, mache ich mir da Leben Kopf.
Fenjal
Zitat von carlos7:Wäre die Welt nicht eventuell ein besserer Ort, wenn sich die Menschen häufiger mal weniger wichtig als ihre Nächsten sehen würden?
carlos7
Zitat von meineMeinung:Sicher ist es deren Angelegenheit. Aber wenn deine Frau den Schreiner ganz für sich will, aber du doch woanders engagieren darfst (oder sollst?) bleibt da schon ein Beigeschmack. Würdest du deiner Frau zu Liebe auf dein Hobby verzichten?
carlos7
Zitat von Fenjal:Du möchtest deine genialen Ideen und Gedanken hier mit uns teilen und es wird nicht begriffen .
Zitat von carlos7:Wäre die Welt nicht eventuell ein besserer Ort, wenn sich die Menschen häufiger mal weniger wichtig als ihre Nächsten sehen würden?
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
14660
186
9658
110
11438
12
963
3
21686
118
Aktuelle Top Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
2936
139
1428
42
2763
127
957
53
2301
107
Aktuelle Diskussionen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
18824
2427
2936
139
1148582
12238
1428
42
1082606
13742