38235

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

C
Zitat von Waris07:
ER wie gewohnt als Eskorte schön alle Hindernisse beiseite räumt, seine Gefühle wegdrückt und seine Bedürfnisse hinten anstellt.

Nein, das mache ich nicht. Weder drücke ich meine Gefühle weg, noch stelle ich mich hintan. Warum denkt ihr das?

21.03.2025 14:50 • #16531

F
Zitat von carlos7:
Ich fühle jetzt weder meine Männlichkeit missachtet, noch habe ich das Gefühl je von der Bettkante gestoßen zu werden.

Naja, das ist zuhause ja auch geregelt

21.03.2025 15:01 • x 1 #16532

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

F
Zitat von carlos7:
Also ich denke mangelnde S. ist jetzt nicht gerade mein Problem. Ich fühle jetzt weder meine Männlichkeit missachtet, noch habe ich das ...

Meine Frage zielte darauf ab, was für Frauentypen und was für eine S.e. xualität Dir in der Vergangenheit gefallen haben.

21.03.2025 15:03 • #16533

F
Zitat von carlos7:
Weder drücke ich meine Gefühle weg, noch stelle ich mich hintan. Warum denkt ihr das?

Weil Du manchmal solche Momente beschreibst, um sie am nächsten Tag direkt wieder wegzuwischen, zu relativieren oder gar selbst zu verurteilen.

21.03.2025 15:04 • x 2 #16534

C
Zitat von Felica2024:
Naja, das ist zuhause ja auch geregelt

Ja, insofern verstehe ich den S. nicht. Ich empfinde da kein Defizit oder Problem.

21.03.2025 15:08 • #16535

F
Zitat von carlos7:
Ja, insofern verstehe ich den S. nicht. Ich empfinde da kein Defizit oder Problem.

Das eine ist ein Deal, das andere ist anziehend.

21.03.2025 15:14 • x 1 #16536

C
Zitat von Felica2024:
Meine Frage zielte darauf ab, was für Frauentypen und was für eine S.e. xualität Dir in der Vergangenheit gefallen haben.

Mich haben schon immer schwer erreichbare Frauen gereizt. Vom Typ her stehe ich am ehesten auf sportliche Frauen ähnlicher Größe wie ich. Aber ich bin nicht auf bestimmte Äußerlichkeiten fixiert. Was aber absolutes Ausschlusskriterium wäre, ist Profanität und Primitivität. Da hilft auch die schönste Hülle nicht.

Welche S.? Nun, meinen Kink habe ich mir früher nicht eingestanden. Aber in Retrospektive war er schon immer da. Ich habe während meiner Dienstreise festgestellt, dass eine der früheren Beziehungen mit einer Person, die gar nicht ins Schema gepasst hat, genau dieses Kink bedient hat ohne dass ich es realisiert hätte. Eigentlich war das meine erste Erfahrung auf diesem Gebiet ohne es selbst zu bemerken. Darüber hinaus hatte ich keine ungewöhnlichen S. Erlebnisse. Wie jeder junge und ältere Student eben. Von Casual S. über Beziehungs S.. Nix besonderes, weder exzessiv noch asketisch.

21.03.2025 15:17 • x 1 #16537

C
Zitat von Felica2024:
Das eine ist ein Deal, das andere ist anziehend.

Macht in der realen Ausprägung offensichtlich keinen Unterschied.

21.03.2025 15:18 • #16538

C
Zitat von Felica2024:
Weil Du manchmal solche Momente beschreibst, um sie am nächsten Tag direkt wieder wegzuwischen, zu relativieren oder gar selbst zu verurteilen.

Reflektieren ist aber was anderes als wegzuwischen oder hintanzustellen.

21.03.2025 15:19 • #16539

F
Zitat von carlos7:
Macht in der realen Ausprägung offensichtlich keinen Unterschied.

Wenn einem die Motivation egal ist, nicht.

21.03.2025 15:24 • x 1 #16540

F
Zitat von carlos7:
Reflektieren ist aber was anderes als wegzuwischen oder hintanzustellen.

Von Reflektion schrieb ich nicht.
Das wäre ja wünschenswert.

Bei Dir ist es eine latent überheblich/ aggressive Art, Deine weichen Momente wieder gerade zu biegen.
Ich kann aber verstehen, dass Du diese Strategie benötigst.

21.03.2025 15:26 • x 3 #16541

F
Zitat von carlos7:
Mich haben schon immer schwer erreichbare Frauen gereizt. Vom Typ her stehe ich am ehesten auf sportliche Frauen ähnlicher Größe wie ich. Aber ich ...

Und Deine Erfahrung mit einem Mann? War das einmalig?

21.03.2025 15:28 • #16542

F
Zitat von carlos7:
Mich haben schon immer schwer erreichbare Frauen gereizt.

Das kann ich gut verstehen. Das geht mir mit Männern auch so.

Brauchst Du dann auch innerhalb der Beziehung das Gefühl, dass sie unerreichbar ist?

21.03.2025 15:30 • #16543

DieSeherin
also, wenn @carlos7 hier schreibt, beschäftigt er sich zu 100% mit dem beziehungskonzept von ihm und seiner frau - ansonsten schätze ich, leben die beiden das einfach und reden, wenn es was zu reden gibt! ich bin immer wieder irritiert, wenn versucht wird etwas schlecht zu diskutieren, zweifel zu säen, das für mein gefühl bei den beteiliten gut funktioniert.

und es gibt auch in meiner monogamen, ungeöffneten ehe immer mal wieder themen, unzufriedenheit, über die mein kerl und ich mal reden/diskutieren/streiten müssen... warum solte das in einer anderen beziehungsform anders sein?

21.03.2025 15:34 • x 4 #16544

Waris07
Ach @carlos7 was soll ich dazu noch sagen, was ich nicht bereits seit einem Jahr - Himmel wie schell die Zeit doch vergeht - Immer mal wieder an dich heran getragen habe.

Aber bitte hier nochmal - ein allerletztes Mal kurz und knackig zusammengefasst:
Schau mehr nach dir.
Schau, dass das Gleichgewicht innerhalb der Hauptbeziehung ausgewogen ist.
Nimm deine Frau mehr in die Eigenverantwortung und lass sie Probleme doch auch mal alleine lösen / regeln.
Steh zu deinen Gefühlen und Gedanken - auch zu den unschönen - auch diese haben ihre Daseinsberechtigung. Die müssen nicht ständig wegrationalisiert werden.
Sei ehrlich zu dir selber und finde deinen Weg / deinen Platz - Wo du einfach auch mal nicht perfekt sein und funktionieren musst. Wo du einfach mal auch so sein darfst wie du bist - auch herrlichen Unvollkommenheit.

So, damit bin ich jetzt wieder raus hier und kümmere mich um die Leichen in meinem Garten.

21.03.2025 15:48 • x 2 #16545

A

Beziehungsprobleme - Liebe & Partnerschaft Tipps

x 4