carlos7
- 6065
- 9070
carlos7
Zitat von meineMeinung:bist du dir da so sicher?
carlos7
Zitat von Lizzzy:2 Jungs von 8 und 10 Jahren für ca 8-9 Stunden mit Gefahr der Verspätung durch Stau und co? Finde ich persönlich too much.
carlos7
Zitat von Felica2024:Hä, ich denke, Deine Frau ist poly!? Wie denn nun? Schau selbst, aus Wikipedia: Polyamorie oder Polyamory (ein Kunstwort aus altgriechisch polýs „viel, mehrere“, und lateinisch amor „Liebe“; englisch polyamory; als Adjektiv auch abgekürzt zu entweder poly oder polyam) bezeichnet eine Form des ...
carlos7
Zitat von Felica2024:Dabei bist Du ja auch ein Vorbild.
Ich schätze Dich als sehr warmherzigen Menschen ein
carlos7
Zitat von Felica2024:Aber die außereheliche ist es?
Denn Du schreibst ja, dass sie seitdem ein viel glücklicher Mensch ist.
Zitat:Meine Frau ist beruflich wieder ausgefüllt, sie ist intellektuell gefordert, sie liebt ihre Forschungsarbeiten, sie hat ein glänzende Karriere in Aussicht.
Zitat:Die Kinder sind in einem supertollen schulischen Umfeld untergerbacht.
Zitat:Ich habe mein berufliches Zeitinvest deutlich zurückgefahrenn
Zitat:Ich habe ein Sabbatical gemacht
Zitat:Wir beide haben mehr und bessere gemeinsame Quality-Zeiten.
Zitat:Wir haben Entlastung durch unsere Nanny, die für meine Frau fast wie eine Tochter ist.
Zitat von Felica2024:Kann ich Dir sagen. Weil er nur positiv ist, solange ihre außereheliche Beziehung gut läuft. Es gab schon andere Zeiten, da fandest Du ihre Launen gar nicht gut.
Aber lass mich raten.....ist schon wieder vergessen.
Felica2024
Zitat von carlos7:Die beiden Aussagen widersprechen sich doch in keinster Weise? Ich verstehe deinen Punkt nicht.
Felica2024
Zitat von carlos7:Also diese ständige Reduktion auf die Zweitbeziehung finde ich wirklich befremdlich.
carlos7
Zitat von Felica2024:Na, eine Liaison beinhaltet keine 2. Liebesbeziehung, Poly aber schon.
Felica2024
Zitat von carlos7:Das sieht Wikipedia anders: Bei einer Liebesbeziehung (...) die parallel zu einer bereits vorhandenen Partnerschaft geführt wird, spricht man auch von einer Liebschaft, einer Liaison
Lizzzy
Zitat von carlos7:. (Wobei man sagen muss, dass in 2 Jahren nicht nur die Erwachsenen 2 Jahre älter werden).
Zitat von Felica2024:Aber Du bist ein Depp, wenn Du Dich vor den Bedürfnissen Deiner Frau kleinmachst und Deine Bedürfnisse (nein, nicht se..xuell) mitunter missachtest. Das ist zwar bequem, aber leider nicht sehr anziehend.....
Felica2024
Zitat von Waris07:ER wie gewohnt als Eskorte schön alle Hindernisse beiseite räumt, seine Gefühle wegdrückt und seine Bedürfnisse hinten anstellt.
carlos7
Zitat von Lizzzy:In deinem Eingangspost steht 6 und 8 Jahre. Ich habe 8 und 10 Jahre geschrieben, somit wurden 2 Jahre drauf gerechnet.
carlos7
Zitat von Felica2024:Aber Du bist ein Depp, wenn Du Dich vor den Bedürfnissen Deiner Frau kleinmachst und Deine Bedürfnisse (nein, nicht se..xuell) mitunter missachtest. Das ist zwar bequem, aber leider nicht sehr anziehend.....
Zitat von Felica2024:Was hattest Du vor Deiner Frau für Beziehungen?