Minusdioptrie
- 1846
- 1932
Zitat von BlueWoman45:Deine Denke gehört wirklich schon in den dark-manipulation-Bereich...
Zitat von thegirlnextdoor:Kleiner Tipp: Frauen sind keine bösen Monster.
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Man muss schon ein ganz armes Würstchen sein und bar jeden Selbstbewusstseins, um sich so einer Ideologie anzuschließen.
Zitat von thegirlnextdoor:wofür braucht man so einen Schei$$?
Zitat von BlueWoman45:Die Redpill-Community hat sicher ihre Berechtigung.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Definitiv. Wir sind halt Feministen, nur eben aus der männlichen Sicht.
Zitat von E-Claire:Der Grund, warum Du ihr das nicht untersagst, ist schlicht und ergreifend, daß Du keine Kontrolle darüber hast, was dann eigentlich passiert.
Zitat von BlueWoman45:und wenn ihr Pech habt, wird das Sxthema ein fieses Machtthema zwischen euch - ist es ja jetzt schon offenbar. Und du erträgst nicht, dass sie dir gerade überlegen ist.
Zitat von E-Claire:Unsere Ehe funktioniert, weil ich ein toller Papa bin, ist und bleibt Elternebene und zeigt nur wie Du völlig mißverstehst, worum es gerade geht und on top die eigene Verhandlungsposition absolut fehleinschätzt
Zitat von NurBen:Ich gebe nur Ideen... Ich an seiner Stelle würde mich nach einer neuen Frau umschauen und sobald ich eine gefunden hätte, wechseln. Ihn scheint ihre Geschichte ja angeblich nicht so sehr zu stören, dass eine Trennung notwendig wäre. Also wäre es doch eine Option, sich schonmal heimlich anderweitig ...
Zitat von BlueWoman45:Die Redpill-Community ist in den USA schon recht groß. Hier gibts ziemlich fiese Abzweigungen. In Deutschland ist die Community überschaubar, aber wächst.
Tempest
Zitat von Alduin:Ich betätige mich mal als Wahrsager: Nach einer gewissen Zeit werden dir auch die 1 bis 2mal im Monat nicht mehr gefallen und die Verhandlungen bzw. Erpressungen von deiner Seite gehen von vorne los.
Zitat von Vienne:Also Ben, ich hoffe sehr für dich, dass du hier nur als obercooler Macho rüberkommen möchtest
Zitat von NurBen:Ist natürlich vieles überspitzt was ich schreibe, aber im Kern stehe ich hinter der Aussage. Der entscheidende Unterschied ist, dass ich unter den Umständen nicht weiter mit einer Frau zusammen sein könnte. Ich könnte weder mit meiner Frau schlafen, küssen, noch im selben Bett liegen. Oder plump gesagt; Ich ...
Dark_Cloud