36793

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Minusdioptrie
Der Te sitzt am kürzeren Hebel.
Die Frau hat weitaus mehr Anfragen auf der Dating App.
Ich bin selbst auf einer Single App unterwegs, als echter Single und weiss wieviele Anfragen kommen.
Wenn man nur das Eine sucht, könnte man täglich daten, aber wer braucht das schon;-).
Sie sollte die Segel setzen und auf volle Fahrt gehen.
Vielleicht kann er noch winken;-).
Man erntet das, was man sät;-).
So ist das im Leben.

17.03.2023 18:25 • x 1 #166

NurBen
Zitat von BlueWoman45:
Deine Denke gehört wirklich schon in den dark-manipulation-Bereich...

Du Schatz, es war auch ernst nur S., aber irgendwie ist es halt passiert. Ich habe dir ja gesagt, dass wir das mit der offenen Beziehung hätten sein lassen sollen.
Und dann wartet man, bis bei ihr die Selbstvorwürfe reifen. Das ist Manipulativ
Oder wenn sie fragt, warum man nicht einfach Schluss macht, sagt man, dass sie die Wäsche ja nicht von selbst macht... okay das ist nicht manipulativ, das ist witzig.

Zitat von thegirlnextdoor:
Kleiner Tipp: Frauen sind keine bösen Monster.

Okay, mal im Ernst. Ich liebe meine Freundin und liebe jede Sekunde mit ihr und halte sie für einen wundervollen Partner.
Aber man muss eben nicht die Augen davor verschließen, dass die Welt eine Menge Sch*iss-Frauen zu bieten hat.
Und ich halte seine Frau nicht mal für eine Sch**ss-Frau. Ich denke, er hat sich sein eigenes Grab mit der offenen Beziehung geschaufelt. Er hat sich einfach nicht die Frage gestellt Was, wenn die neue Liebschaft abspringt. Er konnte der Versuchung im Sinne der Ehe nicht widerstehen... genau wie seine Frau.... mit dem Unterschied, dass der Liebhaber der Frau eben nicht abgesprungen ist, so wie bei ihm.

Mit dem wie es jetzt ist, muss man rechnen. Diesen Gedanken sollte man sich im Vorfeld stellen und nicht, wenn die Karre im Dreck ist.

17.03.2023 18:25 • x 2 #167

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

E
Man muss schon ein ganz armes Würstchen sein und bar jeden Selbstbewusstseins, um sich so einer Ideologie anzuschließen.

Die Redpill-Community hat sicher ihre Berechtigung.

17.03.2023 18:28 • #168

Hansl
Bin immer wieder erstaunt, in welch Ausmaß Trennung und kaputte Beziehung durch Selbsttäuschung schöngeredet werden sollen.
Ich hoffe, die Kinder bekommen diese liderliche Stimmungen nicht mit.

17.03.2023 18:44 • x 1 #169

Fliesentisch
wofür braucht man so einen Schei$$?

Verlorengegangenes oder fehlendes Selbstvertrauen durch Abwertung des anderen Geschlechts rekultivieren. Zumindest durch Selbsttäuschung (Ich bin der Jäger, sie die Beute, und wenn sie nicht will, dann ist sie es auch nicht wert!) - Der Zaubertrick schlechthin, wird auch in Deutschland immer beliebter.

17.03.2023 18:49 • x 6 #170

NurBen
Zitat von BlueWoman45:
Die Redpill-Community hat sicher ihre Berechtigung.

Definitiv. Wir sind halt Feministen, nur eben aus der männlichen Sicht.

17.03.2023 19:07 • x 1 #171

E
Zitat von NurBen:
Definitiv. Wir sind halt Feministen, nur eben aus der männlichen Sicht.

17.03.2023 19:16 • x 1 #172

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Der Grund, warum Du ihr das nicht untersagst, ist schlicht und ergreifend, daß Du keine Kontrolle darüber hast, was dann eigentlich passiert.

Ihr aushäusigern S. zu untersagen kannst du natürlich gern. Bringt nur nichts, wenn sie ihn haben will. Und je nach dem Grad ihrer Skrupellosigkeit wird deine Verwunderung wachsen über das, zu dem sie fähig ist.
Zitat von BlueWoman45:
und wenn ihr Pech habt, wird das Sxthema ein fieses Machtthema zwischen euch - ist es ja jetzt schon offenbar. Und du erträgst nicht, dass sie dir gerade überlegen ist.

Im Grunde ist es das genau schon jetzt. Durch das natürliche Attraktivitätsgefälle hat sie mehr Chancen. Ist eigentlich von vornherein völlig klar. In dieser Art Machtspiel kannst du nur bestehen wenn du skrupelolos handelst im Stil von @NurBen. Ob du gewinnst ist noch die Frage - und ob du zu so einer Art Handeln bereit bist.
Zitat von E-Claire:
Unsere Ehe funktioniert, weil ich ein toller Papa bin, ist und bleibt Elternebene und zeigt nur wie Du völlig mißverstehst, worum es gerade geht und on top die eigene Verhandlungsposition absolut fehleinschätzt

Eben. Gibt ja Frauen, die mutieren nach den Geburten zu Nur_Müttern. Aber die meisten Frauen bleiben auch als Mütter solche. Mit denen man eben am Abend und Wochenende nicht nur S. hat, sondern auch sonstige Abenteuer.

17.03.2023 19:27 • x 2 #173

Vienne
Zitat von NurBen:
Ich gebe nur Ideen... Ich an seiner Stelle würde mich nach einer neuen Frau umschauen und sobald ich eine gefunden hätte, wechseln. Ihn scheint ihre Geschichte ja angeblich nicht so sehr zu stören, dass eine Trennung notwendig wäre. Also wäre es doch eine Option, sich schonmal heimlich anderweitig ...

Also Ben, ich hoffe sehr für dich, dass du hier nur als obercooler Macho rüberkommen möchtest

17.03.2023 19:28 • x 1 #174

Vienne
Zitat von BlueWoman45:
Die Redpill-Community ist in den USA schon recht groß. Hier gibts ziemlich fiese Abzweigungen. In Deutschland ist die Community überschaubar, aber wächst.

Oberheftig....

17.03.2023 19:29 • #175

Minusdioptrie
Der Te hat diesen Wind gesät und jetzt erntet er den Sturm, Grund, es war ihm zu wenig und nicht genug experimenteller S. zwischen ihm und seiner Frau.
Wenn sie skrupellos genug ist, wird sie überhaupt keinen S. mit ihm haben, weil sie a. genug Liebhaber hat und b. der aushäusige S. besser ist.
Interessant wie er an Boden verlieren wird, aber sorry, wenn man sich selbst kitzelt,... usw.

17.03.2023 19:34 • x 3 #176

T
Zitat von Alduin:
Ich betätige mich mal als Wahrsager: Nach einer gewissen Zeit werden dir auch die 1 bis 2mal im Monat nicht mehr gefallen und die Verhandlungen bzw. Erpressungen von deiner Seite gehen von vorne los.

Sobald das weise im Auge von unten kommt, finden sich immer Alternativen....

17.03.2023 19:43 • #177

NurBen
Zitat von Vienne:
Also Ben, ich hoffe sehr für dich, dass du hier nur als obercooler Macho rüberkommen möchtest

Ist natürlich vieles überspitzt was ich schreibe, aber im Kern stehe ich hinter der Aussage.
Der entscheidende Unterschied ist, dass ich unter den Umständen nicht weiter mit einer Frau zusammen sein könnte. Ich könnte weder mit meiner Frau schlafen, küssen, noch im selben Bett liegen.
Oder plump gesagt; Ich kaufe mir kein Auto, dass da jemand anderes mit fährt.

Er kann es anscheinend, daher würde ich trotzdem schon mal nach einer anderen Frau umschauen. Warum auch nicht!? Eine große Zukunft sehe ich da nicht.
Sie macht ja im Grunde das Gleiche. Der Grund warum sie nicht wechselt ist einfach: Ihr Liebhaber hat weder den Status, noch die Karriere, noch die Ressourcen, wie ihr Mann. Darauf will sie natürlich nicht verzichten.
Hätte er sie, wäre sie schon längst weg.

So hat sie auch beides: Einen finanziell gut aufgestellten Mann mit Status, Finanzen und Karriere und einen Liebhaber, der sie durchnudelt.

Ich kann dem TE garantieren, dass wenn ihr Liebhaber ein paar Ligen unter ihm spielt was Karriere und Status angeht, er vor eine Trennung keine Angst haben braucht. Sonst hätte sie es schon längst getan.

17.03.2023 19:44 • x 3 #178

Vienne
Zitat von NurBen:
Ist natürlich vieles überspitzt was ich schreibe, aber im Kern stehe ich hinter der Aussage. Der entscheidende Unterschied ist, dass ich unter den Umständen nicht weiter mit einer Frau zusammen sein könnte. Ich könnte weder mit meiner Frau schlafen, küssen, noch im selben Bett liegen. Oder plump gesagt; Ich ...

Ich gebe zu, ich könnte das auch nicht...ginge gar nicht. Ich kann meinem Freund Einiges nachsehen, aber andere Frauen oder offene Beziehung... wären für mich inakzeptabel. Das wäre für mich ein sofortiger Trennungsgrund.

17.03.2023 19:51 • x 1 #179

D
Ne offene Beziehung ist für mich keine Beziehung . Ich verstehe Beziehung als Exklusivität und kann verstehen dass den Te das nervt.

In dem Fall next und als Erfahrung abspeichern dass es nicht passt .

17.03.2023 19:54 • x 1 #180

A

x 4