carlos7
- 5614
- 8499
carlos7
Zitat von meineMeinung:@carlos7 du bist einfach ein Weltmeister ... im Schönreden. Ich würde keinen Vertag mit dir abschließen wollen, weil ich immer damit rechnen müsste, das die ausgehandelten Bedingungen im Nachhinein in Frage gestellt würden.
carlos7
Zitat von DieSeherin:oh himmel... sag mal @carlos7 könntest du nicht mal so langsam lernen, nicht auf jede provokation anzuspringen? damit meine ich die wiederkehrer?
Zitat von carlos7:Und ähnlich ging es meiner Frau mit dem anderen Tabu.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Deine Frau hat dir die Polyamorie nicht zugetraut, du dir auch nicht. Das war ein Tabu damals. Wer weiß wie es geendet hätte, würdest du immer mehr der Miss J verfallen.
Zitat von carlos7:Dieses Tabu besteht immer noch und ich habe definitiv nicht vor, es abzuschaffen.
Zitat von carlos7:Dieses Tabu besteht immer noch und ich habe definitiv nicht vor, es abzuschaffen.
Zitat von meineMeinung:Das Tabu wurde in die andere Richtung abgeschafft.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Du könntest aber abschaffen ohne dass deine Frau etwas dagegen unternehmen würde weil es sie ihren Schreiner kosten könnte.
Das Tabu wurde in die andere Richtung abgeschafft.
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Sie kann vielleicht damit umgehen, Carlos hat gespürt, dass es für seine Ehe fatal sein könnte, wenn er sich verlieben würde.
Zitat von DieSeherin:oh himmel... sag mal könntest du nicht mal so langsam lernen, nicht auf jede provokation anzuspringen? damit meine ich die wiederkehrer?
Zitat von Jane_1:och, ich schau mir das ganz gerne an, von seiner contenance kann man sich was abschauen.
Fortness
Zitat von carlos7:Aber weder meine Frau noch ich wollen es abschaffen. Es geht doch nicht darum, ein persönliches Maximum auf Kosten des anderen herauszuholen . Es geht darum, Be- und Empfindlichkeiten des Partner und seiner selbst zu honorieren.
carlos7
Zitat von DieSeherin:oder fadenschredderabsicht daher kommen, kann man die für mein gefühl auch mal getrost ignorieren
Zitat von Fortness:Du bist und bleibst einfach ein Lügner!
StrahlendeSonne
Zitat von Fortness:Du bist und bleibst einfach ein Lügner!
Zitat von carlos7:Was ist gelogen?
Zitat von DieSeherin:oh himmel... sag mal@carlos7 könntest du nicht mal so langsam lernen, nicht auf jede provokation anzuspringen?
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Warum steigst du auf sowas überhaupt ein?
Zitat von StrahlendeSonne:Vielleicht ist das ja mal seine Lernaufgabe...