FrauDrachin
- 3818
- 3
- 8480
Zitat von StrahlendeSonne:Doch, ich finde schon, dass du andere Lebenseinstellungen, wenn sie deiner abweicht, indirekt absprichst. Ich erlebe dich eher nicht neutral und nicht objektiv.
Du versucht schon, für dein Lebensmodell Werbung zu machen.
carlos7
Zitat von carlos7:Das bezweifle ich auch nicht. Ich finde durchaus, dass sich zu viele Menschen Konventionen und sozialem Druck beugen, statt ihr Ding als Paar zu machen. Ich möchte Mut machen, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Die Welt ist bunt und gemeinsam die Welt der Farben zu erforschen kann enorm bereichernd sein.
StrahlendeSonne
Zitat von FrauDrachin:Und vielleicht reicht deine Objektivität ja dafür, dir mal anzuschauen, welche Postition mit welchen Worten vertreten wird, und welche Position beinahe jedes mal, wenn sie vertreten wird, erst mal hinterfragt wird, ob sie überhaupt vertreten werden darf.
Zitat von StrahlendeSonne:Keiner von beiden sollte sich verbiegen, wenn TE aber so fühlt, wenn sie Monogamie weiterlebt, respektiere ich das.
Genauso, sollte aber auch der Ehemann, in seiner Einstellung respektiert werden, dass er keine offene Beziehung leben möchte.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Genauso, sollte aber auch der Ehemann, in seiner Einstellung respektiert werden, dass er keine offene Beziehung leben möchte.
Warum ist das so schwer zu verstehen?
StrahlendeSonne
Zitat von FrauDrachin:Hier sind wir 100% einer Meinung.
Warum ist das so schwer zu verstehen?
StrahlendeSonne
Zitat von FrauDrachin:also brauche ich mich jetzt nicht mehr jedes mal, wenn ich das Wort Nicht-Exklusiv in den Mund nehme von dir fragen lassen, warum ich überhaupt den Mund aufmache?
Zitat von StrahlendeSonne:Ich denke, damit haben wir es geklärt...
StrahlendeSonne
Zitat von FrauDrachin:Würde mich freuen. Ich hasse Grabenkämpfe um nichts und wieder nichtst.
Zitat von carlos7:Es gibt diesen lapidaren Spruch, der es vereinfacht, aber pragmatisch auf den Punkt bringt: Sag niemals nie. Oder Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Zitat von carlos7:Es gibt diesen lapidaren Spruch, der es vereinfacht, aber pragmatisch auf den Punkt bringt: Sag niemals nie. Oder Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
carlos7
Zitat von meineMeinung:naja, wenn man so einfach einen Tabubruch wegwischen kann, muss das Tabu ja keine große Bedeutung gehabt haben.