carlos7
- 5574
- 8425
carlos7
Zitat von Fortness:Du erlaubst es doch deinen Partner auch nur ( Fremds.e.x) dass er dich nicht verlässt! Ganz einfach,.....du kümmerst dich um deine die Kinder ( die ...
Fortness
carlos7
Zitat von Fortness:belegt,...dass du keine Grenzen selber kennst,..noch eigen Grenzen vertreten kannst.
Zitat von Fortness:Du wirst mit dem Nasenring durch die Manege gezerrt und weisst/merkst es nicht mal selber
Zitat von Fortness:Deine EF aber ist viel weiter wie Du,...aber your problem.
Fortness
Zitat von carlos7:I couldn't care less, was andere, engstirnige Menschen so denken. Ich lebe mein Leben genau so, wie ich es für richtig halte und lasse mir keine Konventionen aufzwingen, wenn ich es verhindern kann.
carlos7
Zitat von Fortness:Auch andere leben IHR Leben ganauso wie sie wollen
Fortness
Zitat von carlos7:Mit wäre nicht bekannt, dass ausgerechnet ich das je jemandem abgesprochen hätte.
Zitat von Fortness:Du bist nur mit Deiner EF einer von 8 Milliarden Menschen,...also unwichtig.
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Nach dieser Logik sind alle Menschen unwichtig. Weil jeder Mensch einer von den 8 Milliarden ist.
carlos7
Zitat von Fortness:Deswegen bist Du in Abhängikeit zu Deiner NochEF.
Zitat von carlos7:Oh doch. Grenzen sind etwas sehr wichtiges in meinem beiden Beziehungen.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Grenzen sind bei euch nichts festes sondern etwas Variables. Da eine Grenze aber per Definition etwas Festes ist, ist der Begriff Grenze in eurer Beziehung meiner Meinung nach falsch. Ich würde es ehe Rahmenvereinbarungen nennen.
Zitat von carlos7:Tabus sind erst mal unumstößliche Non-Gos, die aber im Laufe der Zeit zu Grenzen aufgeweicht werden können.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Mit wäre nicht bekannt, dass ausgerechnet ich das je jemandem abgesprochen hätte.
StrahlendeSonne
Zitat von StrahlendeSonne:Doch, ich finde schon, dass du andere Lebenseinstellungen, wenn sie deiner abweicht, indirekt absprichst. Ich erlebe dich eher nicht neutral und nicht objektiv.
Du versucht schon, für dein Lebensmodell Werbung zu machen.
Und dir fehlt dann, meiner Meinung nach, der neutrale Blick, auf das jeweilige Thema.
Auch wenn meine persönliche Meinung, die Monogamie ist, habe ich nicht einmal geschrieben, dass doch TE Monogamie weiterleben sollte und mache dafür keine Werbung
Mir ist es persönlich egal, wie Mann/Frau welche Beziehungsmodelle ausleben, sofern es nicht in meinem Umfeld läuft.
Ich betrachte das Ganze als Gesamtbild:
Zwei Menschen, deren Werte, extrem auseinanderklaffen.
Das sind die Fakten.
carlos7
Zitat von meineMeinung:Ein Widerspruch in sich. Wenn ich etwas Unumstößliches definiere, aber es dann trotzdem umstoße, brauche ich danach nie wieder so etwas zu definieren. Außerdem werden in diesem Moment auch die anderen NoGo´s in Frage gestellt.