Sitamun
- 2061
- 2
- 4515
Zitat von DorisRose:Dann halte ich mich lieber raus.
Zitat von DorisRose:Magst du dich vorab über den besagten Gruß informieren, bevor du hier mit Falschwissen ganz hysterisch wirst?
Zitat von Vienne:Das macht sie bei mir auch.
Das ist Belästigung.
carlos7
Zitat von Sitamun:Von deinen 38 Beiträgen hier in diesem Forum, ist das hier das Einzige was wirklich Sinn macht. Mal sehen, ob dich an deine Worte ...
Zitat von Sitamun:Ich hab es jetzt auf Ignore. Da wird niemals was Sinnhaftes oder Interessantes kommen. Und ich kenne mich zu gut: grobe Faschistenfreunde die einem ein X für ein U vormachen wollen, triggern mich. Da kann ich mich nicht zurückhalten Dummdreiste Menschen reizen mich einfach zu sehr. Daher.... Schönen Sonntag ...
carlos7
StrahlendeSonne
Zitat von DorisRose:Das habe ich keineswegs. Lediglich, dass du geschrieben hast, seit Jahren in einer Beziehung zu sein, obwohl du doch vor nicht allzu langer Zeit einen sehr verrückten Mann an deiner Seite hattest. Würde bedeuten, du hattest beide gleichzeitig oder es geht um denselben, was schon arg wäre.
carlos7
Zitat von DorisRose:Wenn mein Partner mir damit das Gefühl
vermittelt, dass es ihm egal ist, was ich mache, hat das für mich nichts mit Liebe zu tun.
Zitat von Vienne:Vielleicht ist ja hier wieder ein Häschen unterwegs...
Zitat von FrauDrachin:Das sind halt die Dinge, die wir von unserer Sozialisierung und unserem Wissen her geneigt sind als gegeben und selbstverständlich zu nehmen und ausschließlich zusammen zu denken: Wenn ich jemanden liebe, will ich auf keinen Fall, dass er mit anderen S. hat. Wenn mein Partner einverstanden ist, dass ich mit anderen ...
carlos7
Zitat von FrauDrachin:Unter der Prämisse kann die Tatsache, dass mein Partner erlaubt, dass ich mit anderen S. habe nur entweder bedeuten, dass ich ihm egal bin, oder dass er aus lauter Angst, mich zu verlieren, zu allem Ja und Amen sagt.
Folglich macht es keinen Sinn, die Beziehung fortzusetzen, bzw. geht der Respekt zum Ja-sagenden Partner verloren.
Fortness
Zitat von FrauDrachin:Unter der Prämisse kann die Tatsache, dass mein Partner erlaubt, dass ich mit anderen S. habe nur entweder bedeuten, dass ich ihm egal bin, oder dass er aus lauter Angst, mich zu verlieren, zu allem Ja und Amen sagt.