36923

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Sitamun
Zitat von DorisRose:
Dann halte ich mich lieber raus.

Von deinen 38 Beiträgen hier in diesem Forum, ist das hier das Einzige was wirklich Sinn macht. Mal sehen, ob dich an deine Worte hälst... oderist auch nur Geblubere, wie der Rest deiner zynischen Ergüsse?!

Keiner mag Gäste, die unangemeldet aufschlagen und so ins Wohnzimmer kotzen. Du als alte Dame müsstest das doch wissen.

Gestern 12:13 • x 3 #16396

Vienne
Zitat von DorisRose:
Magst du dich vorab über den besagten Gruß informieren, bevor du hier mit Falschwissen ganz hysterisch wirst?

Ein einziger erschrockenen Smiley...in dem ich meinen Missfallen über deine Einstellung zu Elon Musks Handbewegung geäußert habe ... bringt dich so außer sich, so dass du meine jahrelang alten Threads durchliest, um zu versuchen, mich irgendwie bloß zu stellen? In meinen alten Thread deine ungebetene Meinung servierst?
Mir folgst?

Was stimmt mit dir nicht?

Gestern 12:28 • x 7 #16397

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

Sitamun
Zitat von Vienne:
Das macht sie bei mir auch.
Das ist Belästigung.

Ich hab es jetzt auf Ignore. Da wird niemals was Sinnhaftes oder Interessantes kommen. Und ich kenne mich zu gut: grobe Faschistenfreunde die einem ein X für ein U vormachen wollen, triggern mich. Da kann ich mich nicht zurückhalten Dummdreiste Menschen reizen mich einfach zu sehr.

Daher.... Schönen Sonntag @Vienne

Gestern 12:35 • x 5 #16398

C
Zitat von Sitamun:
Von deinen 38 Beiträgen hier in diesem Forum, ist das hier das Einzige was wirklich Sinn macht. Mal sehen, ob dich an deine Worte ...

Jetzt streitet euch doch nicht dauernd in meinem Thread. Ich finde die Beiträge von @DorisRose sehr harmlos zu anderen Dingen, die mir hier schon um die Ohren gehauen wurden.

Gestern 12:47 • x 3 #16399

Vienne
Zitat von Sitamun:
Ich hab es jetzt auf Ignore. Da wird niemals was Sinnhaftes oder Interessantes kommen. Und ich kenne mich zu gut: grobe Faschistenfreunde die einem ein X für ein U vormachen wollen, triggern mich. Da kann ich mich nicht zurückhalten Dummdreiste Menschen reizen mich einfach zu sehr. Daher.... Schönen Sonntag ...

Ja ..ich danke dir...ein sinnvoller Ratschlag.
Ich habe mit so einer Gesinnung auch nichts am Hut

Auch dir schönen Sonntag...liebe @Sitamun

Gestern 12:49 • x 2 #16400

C
Und wenn wir schon bei Musk sind. Der Mann hat einen an der Waffel. Zu viel Macht ist etwas sehr gefährliches. Gates pumpt Milliarden in philantropische Projekte, Musk in ideologische Projekte.

Gestern 12:51 • x 7 #16401

HerrZ
Sorry für weiteres OT. Ich hab drüber gelacht.

Gestern 12:59 • x 4 #16402

Vienne
Zitat von HerrZ:
Sorry für weiteres OT. Ich hab drüber gelacht.

köstlich

Gestern 13:04 • x 1 #16403

S
Zitat von DorisRose:
Das habe ich keineswegs. Lediglich, dass du geschrieben hast, seit Jahren in einer Beziehung zu sein, obwohl du doch vor nicht allzu langer Zeit einen sehr verrückten Mann an deiner Seite hattest. Würde bedeuten, du hattest beide gleichzeitig oder es geht um denselben, was schon arg wäre.

Warum greifst du @Vienne und andere User an?
Ist ihr Thema hier nicht fehl am Platz?
Warum machst du das in diesem Threads und öffentlich?
Wenn du zu ihr und ihrem Thema etwas zu sagen hast, dann doch bitte in ihrem Thread.
Oder willst du Leute hier bloßstellen, weil dir sonst die Argumente ausgehen?
Sorry, aber solche Menschen hab ich schon längst gefressen, und kann auch keine Achtung empfinden.
Bleibe bei deiner Meinung, aber nutze nicht die Schwäche oder Thematiken des anderen aus.

Gestern 15:12 • x 1 #16404

C
Zitat von DorisRose:
Wenn mein Partner mir damit das Gefühl
vermittelt, dass es ihm egal ist, was ich mache, hat das für mich nichts mit Liebe zu tun.

Aber das ist bei mir und meiner Frau doch überhaupt nicht der Fall? Meine Frau ist mir überhaupt nicht egal, im Gegenteil! Findest du echt, dass mir das Wohlergehen meiner Frau nebensächlich wäre?

Gestern 16:03 • #16405

Jane_1
Zitat von Vienne:
Vielleicht ist ja hier wieder ein Häschen unterwegs...

Ich rieche hier eher @Shedia und wie sich sonst noch genannt hat. Der Stil, dieses passiv-agressive und sich selber als alte Dame bezeichnen; sowas hatte sie auch drauf.

und sorry @carlos7 für OT

Gestern 16:24 • x 1 #16406

FrauDrachin
Das sind halt die Dinge, die wir von unserer Sozialisierung und unserem Wissen her geneigt sind als gegeben und selbstverständlich zu nehmen und ausschließlich zusammen zu denken:

Wenn ich jemanden liebe, will ich auf keinen Fall, dass er mit anderen S. hat. Wenn mein Partner einverstanden ist, dass ich mit anderen S. habe, liebt er mich nicht.
Wenn ich jemanden liebe, dann will ich nur mit demjenigen S. haben, wenn mein Partner mit anderen S. haben will, liebt er mich nicht.

Unter der Prämisse kann die Tatsache, dass mein Partner erlaubt, dass ich mit anderen S. habe nur entweder bedeuten, dass ich ihm egal bin, oder dass er aus lauter Angst, mich zu verlieren, zu allem Ja und Amen sagt.
Folglich macht es keinen Sinn, die Beziehung fortzusetzen, bzw. geht der Respekt zum Ja-sagenden Partner verloren.

So die übliche Sicht auf die Liebe und die Exklusivität.

Gestern 16:24 • x 3 #16407

Vienne
Zitat von FrauDrachin:
Das sind halt die Dinge, die wir von unserer Sozialisierung und unserem Wissen her geneigt sind als gegeben und selbstverständlich zu nehmen und ausschließlich zusammen zu denken: Wenn ich jemanden liebe, will ich auf keinen Fall, dass er mit anderen S. hat. Wenn mein Partner einverstanden ist, dass ich mit anderen ...

Das würde ich für den Fall ansehen, dass man Liebe und S. nicht trennen kann.

Es gibt eben Paare, die genau dies trennen können.
Und damit gut leben .

Gestern 16:33 • x 1 #16408

C
Zitat von FrauDrachin:
Unter der Prämisse kann die Tatsache, dass mein Partner erlaubt, dass ich mit anderen S. habe nur entweder bedeuten, dass ich ihm egal bin, oder dass er aus lauter Angst, mich zu verlieren, zu allem Ja und Amen sagt.
Folglich macht es keinen Sinn, die Beziehung fortzusetzen, bzw. geht der Respekt zum Ja-sagenden Partner verloren.

Danke, das ist eine interessante Sichtweise. Es ist so eine Art Projektion eigener Muster auf den Partner.

Gestern 16:46 • #16409

F
Zitat von FrauDrachin:

Du erlaubst es doch deinen Partner auch nur ( Fremds.e.x) dass er dich nicht verlässt! Ganz einfach,.....du kümmerst dich um deine die Kinder ( die interessieren ihn überhaupt nicht) und er darf dafür alles andere.

Gestern 16:47 • #16410

A

x 4