Vienne
- 6743
- 1
- 13716
Zitat von DorisRose:Aus meiner Sicht, aus Sicht einer Frau würde ich da vermutlich unterbewusst das letzte Stück Anziehung und vermutlich auch den Respekt verlieren.
Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung und Vermutung, keineswegs böse gemeint.
Interessant allemal, was sich so im Laufe der letzten Jahre verändert hat.
DorisRose
Zitat von Vienne:genau wie bei mir sehr
Zitat von Vienne:Interessant... gestern noch kanntest du dich nicht aus, um bestimmte Threads wiederzufinden, weil du ja so neu im Forum wärst?
Zitat von Vienne:Vielleicht lüftest du ja, unter welchem Nick du bereits früher im Forum warst?
Zitat von Vienne:meinte schon, dass wir noch viel Freude an deinen Beiträgen haben werden...
carlos7
Zitat von Vienne:Vielleicht ist ja hier wieder ein Häschen unterwegs...
Zitat von carlos7:Nein, deren Reinkarnation firmiert unter @Fenjal
DorisRose
Zitat von alleswirdbesser:Wieder eine Umwandlung durchgemacht?
carlos7
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du? Seit wann ist sie für die freie Liebe? Wieder eine Umwandlung durchgemacht?
Zitat von DorisRose:Wo bin ich dir auf die Füße getreten? Ich hatte bei dir eine Borderline Thematik gelesen, noch gar nicht so lange her und dann schreibst du in einem anderen Thread, du seist seit Jahren in einer Beziehung? Im Vergleich zu Unterstellungen scheinst du es ja mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau zu nehmen. Weißt ...
Zitat von carlos7:Nein, deren Reinkarnation firmiert unter @Fenjal
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du? Seit wann ist sie für die freie Liebe?
DorisRose
Zitat von Vienne:Was fällt dir denn ein, mir eine Borderline Thematik zu unterstellen?
Zitat von Vienne:Leute, die Elon Musks Handbewegung für gut empfinden und hier in diesem Forum äußern, mit denen habe ich nichts am Hut.
Zitat von Vienne:Da scheine ich wohl eher dir auf die Füße getreten zu sein
carlos7
Zitat von DorisRose:Mich hätte eine Kurzform dessen interessiert, was einen Mann dazu bewegt, so klare Grenzen und Werte aufzugeben.
Zitat von DorisRose:Was, wenn Carlos' Zeitvertreib auch eines Tages entscheidet, einen anderen Weg einzuschlagen?
Wird die Ehefrau dann erneut nach Schließung der offenen Ehe wegen des Ungleichgewichts gebeten?
carlos7
Zitat von DorisRose:Du hattest der Öffnung zugestimmt, dann festgestellt, dass es ein Ungleichgewicht gibt, weswegen du dann um die Schließung gebeten hattest, korrekt?
Zitat von DorisRose:Dann erklärte dir deine Frau, dass sie aber keine Schließung möchte und somit hast du dich halt dennoch zufrieden gegeben.
Zitat von DorisRose:Aus meiner Sicht, aus Sicht einer Frau würde ich da vermutlich unterbewusst das letzte Stück Anziehung und vermutlich auch den Respekt verlieren.
DorisRose
Zitat von carlos7:Das solltest du mal näher beleuchten.
carlos7
Zitat von DorisRose:Ach Quark, bin nur ein sehr neugieriger Mensch und möchte häufig bloß die Beweggründe verstehen.
DorisRose