36876

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

Vienne
Zitat von DorisRose:
Aus meiner Sicht, aus Sicht einer Frau würde ich da vermutlich unterbewusst das letzte Stück Anziehung und vermutlich auch den Respekt verlieren.

Aber auch das ist nur meine persönliche Meinung und Vermutung, keineswegs böse gemeint.

Interessant allemal, was sich so im Laufe der letzten Jahre verändert hat.

Sehr mitfühlend und freundlich @carlos7 gegenüber....genau wie bei mir sehr empathisch...und nicht böse gemeint ..

Interessant... gestern noch kanntest du dich nicht aus, um bestimmte Threads wiederzufinden, weil du ja so neu im Forum wärst?

Vielleicht lüftest du ja, unter welchem Nick du bereits früher im Forum warst?

@HerrZ meinte schon, dass wir noch viel Freude an deinen Beiträgen haben werden...

Vielleicht ist ja hier wieder ein Häschen unterwegs...

25.01.2025 16:45 • x 2 #16381

D
Zitat von Vienne:
genau wie bei mir sehr

Wo bin ich dir auf die Füße getreten? Ich hatte bei dir eine Borderline Thematik gelesen, noch gar nicht so lange her und dann schreibst du in einem anderen Thread, du seist seit Jahren in einer Beziehung? Im Vergleich zu Unterstellungen scheinst du es ja mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau zu nehmen.

Zitat von Vienne:
Interessant... gestern noch kanntest du dich nicht aus, um bestimmte Threads wiederzufinden, weil du ja so neu im Forum wärst?

Weißt du, ja, ich bin eine alte Dame, habe tatsächlich die Zeit, mich hiermit zu beschäftigen, was beides ja auch auf dich zutrifft.

Zitat von Vienne:
Vielleicht lüftest du ja, unter welchem Nick du bereits früher im Forum warst?

Ich war tatsächlich vor Jahren einmal in einem ähnlichen Forum, welches auch immer noch existiert. Das hier jedenfalls ist erstmal Neuland für mich.

Zitat von Vienne:
meinte schon, dass wir noch viel Freude an deinen Beiträgen haben werden...

Freut mich, wenn User sich hier über andere User freuen. Dann fühle ich mich hier gut aufgehoben, danke dir

Liebe Grüße

25.01.2025 17:47 • #16382

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

C
Zitat von Vienne:
Vielleicht ist ja hier wieder ein Häschen unterwegs...

Nein, deren Reinkarnation firmiert unter @Fenjal

25.01.2025 20:32 • x 1 #16383

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:

Meinst du? Seit wann ist sie für die freie Liebe? Wieder eine Umwandlung durchgemacht?

25.01.2025 20:34 • x 1 #16384

D
Zitat von alleswirdbesser:
Wieder eine Umwandlung durchgemacht?

Hat Carlos doch auch.

25.01.2025 20:54 • #16385

C
Meinst du? Seit wann ist sie für die freie Liebe? Wieder eine Umwandlung durchgemacht?

100%

25.01.2025 21:20 • x 1 #16386

Vienne
Zitat von DorisRose:
Wo bin ich dir auf die Füße getreten? Ich hatte bei dir eine Borderline Thematik gelesen, noch gar nicht so lange her und dann schreibst du in einem anderen Thread, du seist seit Jahren in einer Beziehung? Im Vergleich zu Unterstellungen scheinst du es ja mit der Ehrlichkeit nicht ganz so genau zu nehmen. Weißt ...

Was fällt dir denn ein, mir eine Borderline Thematik zu unterstellen?

Ich bin dir null rechenschaftspflichtig und verbitte mir deine Kommentare zu meiner Beziehung. Auch deine ungebetene Meinung dazu in anderen Threads.

Behalte deine Pfeile für dich.
Auch betreffend Unehrlichkeit.

Leute, die Elon Musks Handbewegung für gut empfinden und hier in diesem Forum äußern, mit denen habe ich nichts am Hut.

Da scheine ich wohl eher dir auf die Füße getreten zu sein. Deshalb wohl deine Äußerungen betreffend meiner Beziehung, die dich überhaupt nichts angeht. In Zukunft ignore Funktion.

Was suchst du hier in diesem Forum? Wenige Posts, kein eigener Thread...

Dafür, dass du nie in diesem Forum gewesen sein sollst, kennst du dich aber ziemlich gut aus.
Wozu also folgst du mir, was bringt dir das?

Gestern 02:14 • x 1 #16387

Vienne
Zitat von carlos7:

Vielleicht doppelte Reinkarnation...zu einem ähnlichen Zeitpunkt aufgetaucht?

Gestern 02:19 • x 1 #16388

T
Meinst du? Seit wann ist sie für die freie Liebe?

Schrieb sie nicht unter ihrem letzten Account sie hätte eine Affäre mit einem verheirateten Familienvater..? Ich denke das geht ein bisschen in Richtung freier Liebe?
Aber ich bin mir nicht sicher. MD/Haeschen hat einen ganz unverkennbaren, charakreristischen Schreibstil/Ausdruck, falls sie sich nicht absichtlich ganz anders ausdrückt habe ich sie noch nicht wiedererkannt.

Gestern 02:51 • x 2 #16389

D
Zitat von Vienne:
Was fällt dir denn ein, mir eine Borderline Thematik zu unterstellen?

Das habe ich keineswegs. Lediglich, dass du geschrieben hast, seit Jahren in einer Beziehung zu sein, obwohl du doch vor nicht allzu langer Zeit einen sehr verrückten Mann an deiner Seite hattest. Würde bedeuten, du hattest beide gleichzeitig oder es geht um denselben, was schon arg wäre.

Zitat von Vienne:
Leute, die Elon Musks Handbewegung für gut empfinden und hier in diesem Forum äußern, mit denen habe ich nichts am Hut.

Magst du dich vorab über den besagten Gruß informieren, bevor du hier mit Falschwissen ganz hysterisch wirst?

Zitat von Vienne:
Da scheine ich wohl eher dir auf die Füße getreten zu sein

Keineswegs, süße.

Gestern 09:38 • #16390

C
Zitat von DorisRose:
Mich hätte eine Kurzform dessen interessiert, was einen Mann dazu bewegt, so klare Grenzen und Werte aufzugeben.

Ich bin etwas verwirrt? Welche klaren Grenzen und Werte habe ich deiner Meinung nach aufgegeben?

Zitat von DorisRose:
Was, wenn Carlos' Zeitvertreib auch eines Tages entscheidet, einen anderen Weg einzuschlagen?

Wird die Ehefrau dann erneut nach Schließung der offenen Ehe wegen des Ungleichgewichts gebeten?

Nein. Das hatte ich vor knapp 3 Jahren zwar einmal im Affekt gefordert, die Un- und Eigensinnigkeit der Forderung war mir aber selbst klar.

Gestern 09:45 • x 2 #16391

C
Zitat von DorisRose:
Du hattest der Öffnung zugestimmt, dann festgestellt, dass es ein Ungleichgewicht gibt, weswegen du dann um die Schließung gebeten hattest, korrekt?

Ja, nach ein paar Monaten hat sich meine S. fest gebunden.

Zitat von DorisRose:
Dann erklärte dir deine Frau, dass sie aber keine Schließung möchte und somit hast du dich halt dennoch zufrieden gegeben.

Ja, das war doch recht unsinnig von mir. So nach dem Motto ich mach nur mit, wenn ich mindestens so oft zum Zug komme wie du. So kann man keine offene Beziehung leben, eigentlich gar keine Beziehung.

Zitat von DorisRose:
Aus meiner Sicht, aus Sicht einer Frau würde ich da vermutlich unterbewusst das letzte Stück Anziehung und vermutlich auch den Respekt verlieren.

Das verstehe ich nicht. Brauchst du die Konfrontation mit Männern und Drama in einer Beziehung? Das solltest du mal näher beleuchten.

Gestern 09:52 • x 3 #16392

D
@carlos7 Danke für die ausführliche und ehrliche Antwort zu meiner Frage.

Zitat von carlos7:
Das solltest du mal näher beleuchten.

Ach Quark, bin nur ein sehr neugieriger Mensch und möchte häufig bloß die Beweggründe verstehen.

Gestern 09:55 • #16393

C
Zitat von DorisRose:
Ach Quark, bin nur ein sehr neugieriger Mensch und möchte häufig bloß die Beweggründe verstehen.

Ich auch, daher interessiert mich, warum du Respekt und Anziehung verlieren würdest, wenn du S. von einem Mann nicht eingeschränkt wirst.

Wärst du unterwürfig veranlagt, würde ich es natürlich nachvollziehen können. Dann würdest du ja deine Lust gerade daraus ziehen, das ich keine Rücksicht auf dich nehme.

Gestern 11:54 • x 2 #16394

D
@carlos7 Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt dafür.
In den letzten Jahren hat sich ja scheinbar vieles verändert.

Ich habe von grundauf die Einstellung, bei Exklusivität ist es der eine Partner für mich.

Wenn mein Partner mir damit das Gefühl vermittelt, dass es ihm egal ist, was ich mache, hat das für mich nichts mit Liebe zu tun.

Aber offensichtlich gibt es natürlich immer Ausnahmen.

Ich könnte es einfach nicht.

Gestern 12:08 • #16395

A

x 4