36791

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

S
Zitat von carlos7:
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten !

Euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

24.12.2024 12:57 • x 2 #16366

T
Vielen Dank, euch auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage, Carlos!

24.12.2024 13:00 • x 3 #16367

A

Beste Beziehungsform finden offen / geschlossen?

x 3

S
Frohes Fest Carlos,
Strahlende Kinderaugen, Liebe und Harmonie. Möge der Braten gelingen und jeder Bissen schmackhaft sein.

24.12.2024 13:39 • x 4 #16368

G
Zitat von carlos7:
Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten ! Vielen Dank an alle, die mir in den vergangenen knapp 2 Jahren mit Rat und Kritik, mit Lob, Tadel und Ermunterung weitergeholfen haben

Dankeschön. Dir und deiner Familie frohe Weihnachten und schöne Feiertage.

24.12.2024 15:04 • x 2 #16369

ElGatoRojo
Diesen guten Wünschen schließe ich mich gerne an. Viele Erfolg in 2025

25.12.2024 11:28 • x 2 #16370

C
Hallo virtuelles Tagebuch. Du hast mir ja vorgeworfen, ich würde von einer seelischen Krise in die nächste stürzen. Und von einem Beziehungs-Schluckauf in den nächsten.

Hier also ein Status-Update zu derzeitigen Stabilität des System:

Alles System-Elemente arbeiten seit vorweihnachtlichen Korrekturen einwandfrei, alle Verbindungen und Kupplungen laufen reibungsfrei und geräuschlos. Innen- und Außenbeziehungen sind im Lot und alle Beteiligten sind bestens drauf. Das Motor-Herzstück des komplizierten Konstrukts kam diesmal virenfrei von der grünen Insel zurück und sein Kupplungs-Gegenstück musste im Nachgang nicht auf seine Physis verzichten, sondern konnte diese umfassend testen. Die Kraftübertragung zu (und von) den außenliegenden Elementen erfolgt reibungs-, in einem Fall gewollt nicht ganz schmerzlos. Die Robustheit aller innen- und außenliegenden Elemente und Verbindungen deutet auf anhaltende Laufruhe und hohe Reichweite hin. Sollten sich Unwuchten bilden oder sich mangels ausreichend Hingabe Knirschgeräusche entwickeln, wird die Schmierung und Pflege der Kuppelstellen intensiviert werden, ein Eingriff scheint aber aus absehbare Zeit nciht notwendig zu sein.

Heute 13:31 • x 2 #16371

DieSeherin

Gerade eben • #16372