Lizzzy
- 770
- 2273
Lizzzy
Zitat von carlos7:Ich lasse ihr doch ihre Welt bisher komplett für sich.
Zitat von Lizzzy:Der Schreiner kann aus allen möglichen Gründen abspringen unabhängig von Zeit.
Lizzzy
Zitat von ElGatoRojo:weil ihn langsam nervte, dass der Ehemann seiner Liebsten irgendwas zu wollen schien
Springfield
Zitat von Felica2024:Wir haben alle lesen können, dass beide Ehepartner sich auf der Sachebene miteinander verbunden fühlen.
Dennoch können andere Menschen wie der Schreini sie emotional berühren trotz niedrigerem Status.
Und Carlos erlebt Hingezogenheit zu Frauen, die so gar nicht seinem Idea l entsprechen, ihn aber auf der sensiblen Ebene, die ab und zu bei ihm durchscheint, scheinbar abholen.
Interessanterweise sind es ähnliche Bedürfnisse, die sie außerehelich erleben (möchten).
Felica2024
Zitat von Springfield:Man hat im Hause Carlos einen Weg gefunden, diesen Bedürfnissen nachgehen können.
Zitat von carlos7:
carlos7
Zitat von Felica2024:Carlos, ich habe vom Lesen das Gefühl, dass Ihr Euch früher mehr miteinander ausgetauscht habt.
Geht Ihr noch zur Coachin?
Zitat von Lizzzy:Auch nehme ich sie so wahr, dass sie Miss K nicht um sich braucht, dafür sind Kommentare sowie Mimik und Gestik zu eindeutig. Beide umarmen sich? Gehört dazu, aber nur als Zeichen und nicht als emotionale Verbundenheit.
Zitat von Felica2024:der Inhalt ist mitunter ein anderer als die Verpackung.
Felica2024
Zitat von carlos7:Aber wir haben das jetzt wieder deutlich belebt. Statt jogge gehen wir gemeinsam 3x-4x
Felica2024
Zitat von Blind-Meg:Genau, und auch das ist nicht untypisch für die genannten gehobenen Kreise.
Zitat von carlos7:Wenn jetzt die Prämisse ist, dass wir unsere Poly-Beziehung alle langfristig erhalten wollen (zumindest meine Frau und ich wollen das), dann können wir darauf setzen, dass der Schreiner sich mit diesen Zeitscheiben bescheidet (meine Frau denkt das könnte klappen, ich habe Zweifel)
Zitat von Felica2024:Und ich dachte eher da, wo wenig Kommunikation stattfindet.
So-What
Zitat von Blind-Meg:Aber Carlos kann die Finger nicht still halten und zerbricht sich den Kopf des Schreiners und erwartet, dass ihm das irgendwann zu wenig wird und versucht dem vorzugreifen mit Aktionen, auf die zum aktuellen Zeitpunkt außer ihm keiner so richtig Bock hat.
Zitat von Blind-Meg:Der Schreiner ist ein mündiger Erwachsener und hat sich unter den Bedingungen auf deine Frau eingelassen, er kennt seinen Platz als Nr 2 und hält sich an die Spielregeln. Und als mündiger Erwachsener kann und wird er selbst entscheiden und äußern, wenn es ihm denn irgendwann zu wenig sein sollte.
StrahlendeSonne