Kampfschnake
- 2561
- 1
- 5262
Zitat von carlos7:Welchen gesellschaftlichen Status hatte jetzt genau die Jamaicanerin?
carlos7
Zitat von HerrZ:Ihre Begründung ist mir egal. Im Streit. Mir auch egal. Daher abgeschnitten. Du magst meinen, es sei aus dem Kontext gerissen.
Zitat von HerrZ:Doch die Kernaussage ist Du pfuschst nicht aus Deinen Gründen an meiner OB herum.
Zitat von HerrZ:Ich bin da erst vorhin drüber gestolpert und bin ehrlich etwas fassungslos, was Du Dir bieten und gefallen lässt.
Zitat von HerrZ:Ist MIss K und der Kink der Ausgleich für das augenscheinliche bis in meinen Augen offensichtliche Machtgefälle zuhause? Der unterschiedlichen Beziehungsformen - Deine Frau poly, Du nicht?
Zitat von HerrZ:Aber das mag, zugegeben, an mir und meinem Bias liegen.
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Und ich würde daran arbeiten, das der Protagonist noch ein bisschen sympathischer wäre.
Zitat von carlos7:Ihr müsst euch schon mal einigen, ob ich jetzt der große Manipulator bin, der mit Frau, Schreiner, Miss K usw die Schachfiguren hin- und herschiebt... Oder der Rückgrat-lose Buckdackel ohne Meinung und Plan und Selbstachtung.
Zitat von carlos7:Schubladendenken
Zitat:Ein Kink ist ...
Zitat:. Schau, es gibt hier einige Leute, die offen oder poly oder mit einem Kink leben. Wenn du aufmerksam mitliest, meist du wer.
carlos7
Zitat von HerrZ:I agree to disagree.
carlos7
Zitat von Kampfschnake:Ich find dich ganz nett
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Ich sehe hier eher einen zutiefst verunsicherten Mann
Zitat von Blind-Meg:Wir hatten das ja schonmal mit der Überkompensation, insofern ist das nicht mal Widerspruch.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Dialog in der Vergangenheit: Wenn du S. mit wem anders willst, können wir in solche Clubs gehen - Nein meinte sie dann siehst du zu und bist dabei und ich bin nicht frei. Es ist nicht der S. an sich - es ist das Abenteuer drum herum.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Das hätte wahrscheinlich auch aus dem Mund meiner Frau stammen können.
carlos7
Zitat von Lizzzy:Ganz ehrliche Frage: was spricht dagegen, dass du ihr ihre Welt lässt? Angst um deine Welt hast du ja nicht und wenn es zwischen euch gut läuft... ?
Zitat von carlos7:..... unsere Poly-Beziehung alle langfristig erhalten wollen (zumindest meine Frau und ich wollen das), dann können wir darauf setzen, dass der Schreiner sich mit diesen Zeitscheiben bescheidet (meine Frau denkt das könnte klappen, ich habe Zweifel) oder dass wir einen neuen Weg finden und die Beziehung verändern (meine Frau kann sich das bisher nicht vorstellen, ich schon eher).
Zitat von carlos7:Ich finde das sehr interessant und nicht mal komplett unpassend. Aber nicht auf die Situation mit meiner Frau bezogen. Wenn ich mich da hinterfrage, fühle ich keine Verunsicherung (ich weiß, ihr nehmt mir das seit Anbeginn nicht ab, dass ich keine Sorge um das Ende meiner Ehe durch den Schreiner habe, aber nehmt das doch mal an als gültige Prämisse).
Dennoch stimme ich dir zu, dass mein Lenkungsdrang und Machtanspruch (nicht im D/s-Sinne gemeint) schon eine Art Überkompensation ist
Zitat von carlos7:Das hätte wahrscheinlich auch aus dem Mund meiner Frau stammen können.