Lizzzy
- 770
- 2273
Lizzzy
Zitat von carlos7:Wo liest du heraus, dass ich mir ein Recht außerhalb unserer Vereinbarung herausnehmen würde?
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Du begründest deinen Wunsch doch damit, dass er auf Dauer unzufrieden sein wird mit dem aktuellen Konstrukt. Ohne ihn gefragt zu haben.
Zitat von Blind-Meg:Du denkst, deine Frau verschließt die Augen vor etwas, was der Schreiner wollen oder irgendwann nicht mehr wollen könnte.
Zitat von Blind-Meg:Sprich doch lieber mit denen, die es betrifft, statt zu mutmaßen.
Zitat von Blind-Meg:Ich würde vermuten, der Schreiner hätte einfach gerne eine Beziehung zu deiner Frau, an der du halt nunmal mit dran hängst, und ansonsten hätte er gern seine Ruhe.
Zitat von carlos7:Der Schreiner hat nicht das gottgegebene Recht, eine Beziehung mit meiner Frau parallel zu meiner Ehe mit ihr zu haben. Das Recht haben meine Frau und ich ihm eingestanden.
Felica2024
Gast2000
Zitat:Zitat Carlos
Das ist der nächste Punkt, der mich echt aufregt. Hast du meine Schilderung des Abends wirklich gelesen? Falls ja, wie kommst du zu dem Schluss der Schreiner hätte nein zu weiteren Treffen gesagt?
Zitat von carlos7:Mich ärgert die Selbstgefälligkeit deines Kommentars maßlios. Nein, nicht meine dritte Version war die richtige, sondern du hast nicht sorgfältig gelesen
Zitat von carlos7:ch würde die Story aufhübschen ist dreist und anmaßend.
Zitat:Zitat von carlos7:
Wir haben übrigens am Ende ausgemacht, dass wir uns häufiger mal zu dritt, viert oder fünft treffen wollen und der Schreiner hat gefragt, ob wir nicht an einer Silverster-Party teilnehmen wollen, auf
die er plant zu gehen. Das mit den Treffen machen wir auf jeden Fall regelmäßiger.
Ich frage mich echt, ob du einfach ignorierst was ich schreibe, ob es ein Verständnisproblem von dir ist oder ob dein Bias im Kopf die schwarz auf weiß da stehende Realität einfach überschreibt.
Zitat von carlos7:Ich bin auf jeden Fall besser echt sauer. Oder wie Trap sagte: Isch abe feddig.
Zitat von carlos7:Erst kennen und gegenseitig schätzen und respektieren lernen, dann gemeinsam an einer tragfähigen Zukunft arbeiten.
Zitat:Zitat von Blind-Meg:
Ich würde vermuten, der Schreiner hätte einfach gerne eine Beziehung zu deiner Frau, an der du halt nunmal mit dran hängst, und ansonsten hätte er gern seine Ruhe.
Felica2024
Felica2024
Zitat von carlos7:als ich Miss Kontaktsperre Outfit gesehen habe. Miss K hat diesmal grellrote Haare unter einer Art Pudelmütze gehabt (die sie den ganzen Abend trug) und sich erneut in eine Mischung aus Hosenanzug und Sack gesteckt. Drüber hat sie 4 oder 5 Halsketten getragen, die aussahen, als wäre jede 10kg schwer. Ihre Frau dagegen war komplett normal angezogen. Meiner Frau habe ich angesehen, dass sie bei ihrem Anblick innerlich grinsen musste
carlos7
Zitat von Felica2024:@carlos7 Als sie sie kennenlernte zeigte sie eine solche Reaktion, auf ihr Äußeres etc... Daher war sie ja auch mehr besorgt bei der Exotin.
carlos7
Zitat von Felica2024:Et voilà...
carlos7
Zitat von Gast2000:Es ging immer und nur darum, dass deine Frau, wie auch der Schreiner, keine Integration in eure Familie wollen.
[...]
Du willst an einer gemeinsamen, tragfähigen Zukunft arbeiten und setzt dich jedoch darüber hinweg, dass deine Frau und der Schreiner eine Integration in eure Familie, u.a. ihre Auszeit würde ihr damit genommen, das nicht wollen. Du spielst dich auf, als
wenn du das alleinig zu entscheiden hättest. Du tust so, als wenn deine Frau und der Schreiner zwar eine eigene Meinung haben dürfen, aber du das entscheidest was gemacht wird
Felica2024
Zitat von carlos7:Nein, ich denke nicht dass meine Frau die Augen verschließt
Zitat von carlos7:Also hältst du meine Idee des gemeinsamen Abendessens um ins Gespräch zu kommen und Folgetreffen, jetzt im Nachhinein doch für eine gute Idee? Wie soll ich ihn bitte etwas so delikates fragen, wenn wir vorher kein Vertrauensverhältnis aufgebaut haben?
Zitat von carlos7:Ich habe immer gesagt, dass soll der Einstieg in die Zukunftsdiskussion sein.
Zitat von Lizzzy:Apropos Rechte herausnehmen, mein Eindruck ist dennoch, dass du kontrollieren und Einfluss nehmen willst. Dieses wirkt sehr konträr in Hinsicht, dass du die Veränderungen zwischen dir und Miss K geheim hältst.
Du wirst wissen warum du das tust, aber der von dir erwartete Transparenz, damit euer Konstrukt eine Chance hat, entspricht du selbst nicht.
carlos7
Zitat von Waris07:Mrs C hat - als sie Miss K live und Farbe erlebt hat - auf einem Blick entschieden, das diese für sie keinerlei Bedrohung oder gar Konkurrenz ist. Da Miss K von ihrer Art und Weise nicht in Carlos Altagswelt passen würde. Deswegen hat sie es auch ohne Murren abgesegnet.
Zitat von Waris07:Ich stell jetzt mal provokant eine These auf.
Würde Carlos sich aber eine - selbstbewusste, beruflich erfolgreichen Frau mit einem sinnlichen Figur und einer Hammer Ausstrahlung - als Gespielin raus suchen, dann würde Mrs C vermutlich die Eiskönigin geben und stutenbissig werden.