Blind-Meg
- 430
- 810
Zitat von carlos7:ich würde gerne eine festere Integration und Bindung haben (und ich glaube der Schreiner auch),
Zitat von carlos7:denn ich möchte nicht dass meine Frau denkt, sie muss sich so oder so verhalten, um mir nicht weh zu tun.
Zitat von carlos7:Inwiefern ich deiner Meinung nach die Konfrontation vermeide, wenn ich auf Treffen bestehe, verstehe ich nicht ganz.
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Du vermeidest die Konfrontation, wenn du deiner Frau nichts von deinem Stich erzählst, als du sie an der Hand des Schreiners gesehen hast und davon, dass Miss K dich aufgefangen und mit Vanilla getröstet hat. Dieses Gespräch meine ich, nicht weitere Treffen.
Zitat von carlos7:Auf die Bemerkung, dass ich sie seine Hand habe greifen sehen? Sie hat sich entschuldigt und fand es unangebracht das vor meinen Augen getan zu haben.
Zitat von carlos7:dass wir mehr für die Integration und Wohlfühlen des Dritten im Bunde tun müssen
Zitat von carlos7:Dass Miss K und ich Vanilla eine für uns ungewöhnliche Session hatten, werde ich nicht erwähnen
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Ich finde dich da ziemlich unerträglich übergriffig. Nicht nur dem Schreiner gegenüber, aber dem vor allem. Aber das ist deine Angst vor Kontrollverlust, so bist du nunmal.
Zitat von carlos7:Der Schreiner hätte gerne ein Beziehung mit einer Frau mit übergriffigem Ehemann
Lizzzy
Zitat von carlos7:Ich finde mich ziemlich großzügig verglichen zu 99,9% der Personen deren Partner/in sich noch mit einer/m Zweitpartner/in vergnügen möchte
Zitat von carlos7:Dass Miss K und ich Vanilla eine für uns ungewöhnliche Session hatten, werde ich nicht erwähnen
carlos7
Zitat von Blind-Meg:Übrrgriffig ist es, den Schreiner in deine Wahnvorstellung einer Famiglia mit dir als Oberhaupt einbeziehen zu wollen, ohne ihn oder auch nur deine Frau zu fragen, was er möchte.
Zitat von Blind-Meg:Die beiden gestalten ihre Beziehung, das können die alleine, dafür brauchen die dich nicht. Und wenn sie was geändert haben möchten, was dich mit betrifft, werden sie schon auf dich zukommen. Aber bis dahin hast du dich nicht einzumischen und den Schreiner nicht an Tische zu zwingen, an denen er nicht sein will.
Zitat von Blind-Meg:Ich würde vermuten, der Schreiner hätte einfach gerne eine Beziehung zu deiner Frau, an der du halt nunmal mit dran hängst, und ansonsten hätte er gern seine Ruhe.
Insofern hat er wahrscheinlich genau das, was er möchte. Außer wenn du den Don spielst und ihn krampfhaft einbeziehen willst.
Felica2024
Zitat von carlos7:Warum sollte mich meine Frau auslachen, dass ich Vanilla-Sex mit Miss K hatte? Ich habe sie doch auch nicht ausgelacht, als sie mit dem Schreiner daher kam.
Lizzzy
Zitat von carlos7:Das Recht haben meine Frau und ich ihm eingestanden. Wenn ich mit dieser Beziehungsform nicht mehr einverstanden bin, dann platzt sie (wie auch immer dann eine neue Konstellation aussehen würde).
carlos7
Zitat von Felica2024:Weil der Schreiner im Gegensatz zu Misses K ein sehr attraktiver und begehrenswerter Mensch ist. Deine Worte. Deine Frau hat anfangs Misses K belächelt.
carlos7
Zitat von Lizzzy:In deinem Eingangspost schriebst du, dass deine Frau die Trennung in dem Raum stellte, als du die Beziehung wieder schließen wolltest.
Zitat von Lizzzy:Was glaubst du was passiert, wenn du nun an ihre Beziehung zum Schreiner rüttelst, nur weil beide autonom von dir agieren möchten? Gerade weil jetzt sogar Liebe im Spiel ist.....
Zitat von Lizzzy:Du und deine Frau habt dem Schreiner Rechte eingeräumt. Deine Frau hat das Recht nicht zurück gezogen. Und ich bezweifle, dass deine Frau dir ein Recht über sie selbst erteilen wird.
carlos7
Zitat von carlos7:Mich würde aber wirklich ernsthaft interessieren, warum du seinen Wunsch als wertiger oder wichtiger betrachtest als meinen Wunsch, eine stärker integrierte 3er-Beziehung zu führen? Zählt seine Zufriedenheit irgendwie mehr als meine?
Zitat von carlos7:denke, dass meine Frau die Augen davor verschließt, dass der Schreiner mit dem derzeitigen Status Quo nicht ewig leben können wird.