Waris07
- 1000
- 4260
Zitat von carlos7:Bei uns beiden. Meine Frau würde sich schuldig fühlen und wie einige von euch reagieren: Das Ereignis stark überbewerten und aus Angst vor Fehlern noch mehr in die Vermeidung von 3er-Treffen gehen. Und ich würde mir selbst Druck auflegen, zum Schutz meiner Frau den Kontakt zu Miss K professionell zurück auf die kinky-Ebene zu zwingen.
So-What
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:Bei uns beiden. Meine Frau würde sich schuldig fühlen und wie einige von euch reagieren: Das Ereignis stark überbewerten und aus Angst vor Fehlern noch mehr in die Vermeidung von 3er-Treffen gehen. Und ich würde mir selbst Druck auflegen, zum Schutz meiner Frau den Kontakt zu Miss K professionell zurück auf die kinky-Ebene zu zwingen.
carlos7
Zitat von SchlittenEngel:dennoch, kann es sein, dass Du Dich davor scheust, es deiner Frau zu erzählen, gerade weil du keine große Reaktion von ihr „ befürchtest?
Zitat von carlos7:Nein, es ist eher so, dass ich eine Überreaktion befürchte.
Felica2024
Zitat von carlos7:Meine Frau ist der eigentliche Bremser in Richtung einer vollständigen Integration des Schreiners. Sie teilt meinen we are all family Gedanken nicht und bevorzugt diese Trennung ihrer Welten.
Zitat von SchlittenEngel:Bei Miss Jamaica war sie ja noch etwas besorgt, aber nun könnte es ja auch durchaus sein, dass es ihr entweder egal oder sogar gerade recht ist und das möchtest Du lieber nicht so genau wissen?
Gast2000
Zitat von Zaungast:
Sie hält den Schreiner auf einen gewissen Abstand. Sie wird ja wohl wissen, dass er gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchte. Das wird keine neue Erkenntnis an dem Abend gewesen sein.
Sie macht es aber nicht.
Spekulation: Sie will es auch nicht. Ihr Reich seid Du und eure Kinder.
Der Schreiner ist weiterhin die nette Abwechslung für zwischendurch.
Warum willst du da weiter rumwerkeln zu deinem Nachteil?
Zitat von carlos7:Meine Frau ist der eigentliche Bremser in Richtung einer vollständigen Integration des Schreiners.
Zitat von meineMeinung:Carlos hat lang und breit erklärt, warum im Laufe der Zeit die Abmachungen zwischen ihm und seiner Frau im Bezug auf die Beziehung zum Schreiner ...
Zitat von Gast2000:Und, das dürfte nicht nur Selbstbewusstsein sein, sondern die Selbstsicherheit eines Mannes, der in
Wirklichkeit die Fäden in der Hand und keinen einzigen davon abgegeben hat.
carlos7
Zitat von Gast2000:Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass deine eigene Selbstdarstellung mit deinen hier geäußerten
Gefühlen und Beschreibungen wohl eher nicht die tatsächliche Realität 1 zu 1 abbilden.
Erst die 3. Version vom Händchen haltend soll dann die richtige gewesen sein.
Wie bei u.a. DocVater, Miss J., Drama Spielplatz, Schwester vom Schreiner dürfte, jedenfalls für mich deine Erzählung im eigentlichen Kern zwar richtig, aber eine darum gebaute Geschichte sein.
Zitat von carlos7:Ich habe ihnen natürlich hinterhergeschaut und gesehen wie meine Frau sofort hinter der Tür seine Hand gegriffen hat. Wahrscheinlich dachte sie, dass es nicht mehr zu sehen gewesen wäre. War es aber.
Zitat von Gast2000:Damit hat er sich vor den anderen 2 am Tisch nochmals ein eindeutiges
nein eingefangen. Auch vom Schreiner wurde das abgelehnt.
Zitat von carlos7:Wir haben übrigens am Ende ausgemacht, dass wir uns häufiger mal zu dritt, viert oder fünft treffen wollen und der Schreiner hat gefragt, ob wir nicht an einer Silverster-Party teilnehmen wollen, auf die er plant zu gehen. Das mit den Treffen machen wir auf jeden Fall regelmäßiger.
carlos7
Zitat von Springfield:Ich glaube, das kurzfristige Aufzucken wäre nicht zu verhindern gewesen, denn es spielt ja gar nicht so sehr die Eifersucht dabei eine Rolle, sondern auch diese fremdartige Unwirklichkeit: Die eigene Frau Hand in Hand mit einem anderen: So ein Bild hast du vorher noch nie gesehen. Es wirkt extrem surreal und reflexartig denkst du: Ich bin abgeschrieben, sie hat einen anderen. Es dauert tatsächlich einen Moment, bis dein Hirn die Dinge wieder vernünftig eingeordnet hat. Und dieser kurze Moment macht eben diesen Ruck aus. So war es jedenfalls bei mir.
Bei Carlos kommt noch der Aspekt des im Raum Zurück-gelassen-werdens hinzu. Vielleicht rückte ja dieser Umstand das Gesehene mehr in den Schatten der Eifersucht. Er blieb ja nicht allein zurück, sonst wäre sicher reichlich Portwein geflossen.
carlos7
Zitat von HerrZ:Stimmung und Kommunikation waren (initial) Miss K geschuldet. Die Rettung des Portwein-Moments ebenso.
Dafür nun eine vllt. veränderte Dynamik mit Miss K - denn nun bist Du nicht mehr nur Don Dom im Bett, sondern der wegen Frau angefressene und durch Vanilla Gerettete. Eine völlig neue Komponente, in der sie nun in der Gefühlsdynamik Deiner Hauptbeziehung eine (Neben-)Rolle spielt.
Zitat von HerrZ:Inwieweit Deine Frau Dich oder den Schreiner als Hauptbeziehung fühlt, da habe ich echt nur ein Fragezeichen. Ich fürchte Du rutschst immer mehr in die Rolle, die einem Beruf/Job im Leben ähnelt. Notwendig, teils mit schönen Inhalten, aber das Herz hängt am Hobby, am After-Work-Life. Am Schreiner, dem tollen Säggs mit ihm, der Freiheit und Unbefangenheit mit ihm. Die Du mit Regeln, Kontaktversuchen störst.
Zitat von HerrZ:Die Dynamik zwischen Schreiner und Frau? Ist durch den Portwein-Moment definiert. Und ich interpretiere es als endlich wir.