carlos7
- 5417
- 8104
carlos7
Zitat von Felica2024:Wenn wir uns erst am nächsten Tag wiedersehen, ja.
Felica2024
Lizzzy
Zitat von carlos7:Ob und was das Treffen verändert hat, wird sich zeigen... da wage ich noch keinerlei Prognose.
Zitat von carlos7:?
Zitat von carlos7:Und trotzdem hattest du zwei Affären. Was sagen uns solche Rituale also über die Qualität einer Beziehung? Absolut nichts!
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ist Carlos Beziehung lieblos..? Wo hat er das gesagt..?
Zitat von carlos7:Und trotzdem hattest du zwei Affären. Was sagen uns solche Rituale also über die Qualität einer Beziehung? Absolut nichts!
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Hast du mal wieder etwas in das Gelesene interpretiert, ohne dass es da steht?
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:übertrieben innigen Abschieden
Zitat von thegirlnextdoor:Ich orientiere mich grundsätzlich an dem, was geschrieben wird.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Warum ist Carlos Beziehung lieblos..? Wo hat er das gesagt..?
carlos7
Zitat von Felica2024:Den Hinweis auf meine Affären als Argumentationsbasis finde ich inzwischen langweilig und abgelutscht,
Zitat von Felica2024:Zum Kuss denke ich nämlich, dass sein kurzfristiges Aufzucken über das Handnehmen seiner Frau vielleicht nicht aufgetreten wäre, wenn sie sich ihm gegenüber etwas inniger (nein, nicht übertrieben) verabschiedet hätte.
Von mir aus auch mit netten Worten ins Ohr Schlaf schön, freu mich auf morgen..... So gabs kurzes Bussi und gleich darauf Nähe zum Schreini.
carlos7
Zitat von Waris07:Deine Worte haben mich unerwartet eiskalt erwischt und ein unschönes Déjà-vu in mir wachgerufen. Ich sehe es halt so:: Für den einen ist es nur eine Mücke, aber für den anderen (Partner) könnte es aber durchaus ein Elefant sein.
carlos7
Zitat von Zaungast:Sobald Carlos versteht, dass seine Regulierungswut (etwas übertrieben) seinen Schmerz, sein permanentes Kopfroutieren und sein gehetzt sein auslöst, kann er dort ansetzen. Bis es soweit kommt muss halt mehr Schmerz her.
Mehr Gehetze und innerliche Unruhe. Auf Dauer hält das niemand aus. Spätestens dann kommt die Wandlung.
carlos7
Zitat von carlos7:Das verstehe ich im Prinzip aber nicht im konkreten Fall: Warum sollte es für meine Frau ein Elefant sein, dass ich sie beim Händchenhalten gesehen habe?
Zitat von Waris07:Mir ging es auch um die zweite Sache - auf die du leider nicht eingegangen bist.
Nämlich hinsichtlich der Tatsache, dass es dich doch etwas gefühlsmäßig aus der Bahn geworfen hat und Miss K dich daraufhin liebevoll aufgefangen hat.
Immerhin war es ja nicht so, dass du und Miss K durch die ausgelassenen Stimmung nach dem Essen spontan beschlossen habt eurem sonst üblichen Spieltrieb nach zu gehen, sondern ihr hattet Vanilla S., den du normalerweise ( nur) mit deiner Frau praktizierst - oder hab ich da was missverstanden?
Wie ging/ geht deine Frau damit um, dass nicht sie sondern eine andere Frau dich emotional aufgefangen und dich stabilisiert hat? Welche Gedanken und Gefühle empfindet sie in der Hinsicht - hat sie sich diesbezüglich überhaupt geäußert?