carlos7
- 5417
- 8104
carlos7
Zitat von Springfield:Ein freies Miteinander gibt es bei Carlos nicht. Es gibt Grenzen, Regeln, Bedingungen. Ohne diese Einschränkungen wäre für ihn eine Beziehung, ob geschlossen oder offen, einfach nicht denkbar. In seiner Welt der Klebstoff, der alles zusammen halten soll. In meiner Welt der Sprengstoff, der alles zerstören würde. ...
Zaungast
Zitat von Springfield:Ein freies Miteinander gibt es bei Carlos nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum denkt jeder, dass seine Definition von Liebe die einzig gültige sei..? Woher kommt dieser Anspruch..? Warum immer so viel Abwertung gegenüber anderen, die Dinge anders handhaben und leben?
Zitat von brokenforever:Dieses Rationalisieren kann den bitteren Beigeschmack absolut nicht überlagern. Mir graut.
Zitat von brokenforever:Dass du unter sowas einen netten Abend verstehst, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Zitat von brokenforever:Aber meine Meinung zu deiner Position in eurer Ehe kennst du ja, daran hat sich nichts geändert.
Zitat von So-What:Und auf der anderen Seite, ist es doch irgendwie logisch, dass es für jeden selbst eine Definition gibt, die man für die richtige hält.
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Muss man seine Meinung denn um jeden Preis in Watte packen?
Zitat von carlos7:Klar will ich auf ihn nicht besitzergreifend wirken, sondern zeigen, dass ich ihn respektiere und ihn nicht dominieren will
thegirlnextdoor
Zitat von carlos7:Auf die Bemerkung, dass ich sie seine Hand habe greifen sehen? Sie hat sich entschuldigt und fand es unangebracht das vor meinen Augen getan zu haben. Damit war das Thema erledigt.
carlos7
Zitat von DieSeherin:... oder ist angekommen und glücklich!?
Zitat von Waris07:sondern ihr hattet Vanilla S., den du normalerweise ( nur) mit deiner Frau praktizierst - oder hab ich da was missverstanden?
carlos7
Zitat von Waris07:Wie ging/ geht deine Frau damit um, dass nicht sie sondern eine andere Frau dich emotional aufgefangen und dich stabilisiert hat? Welche Gedanken und Gefühle empfindet sie in der Hinsicht - hat sie sich diesbezüglich überhaupt geäußert?
So-What
Zitat von DieSeherin:ich selber könnte liebe gar nicht definieren - nur ein wenig eingrenzen, wie ich mir eine beziehung vorstelle
Zitat von carlos7:Ich hielt es nicht für nötig so tief ins Detail zu gehen. Ich will aus der Mücke keinen Elefant machen. Es ist passiert, hat einen Stich versetzt. Dann war's gut. Wenn jede dieser Kleinigkeiten in einer Grundsatzdiskussion endet, geht jede Leichtigkeit flöten. Alles gut.
carlos7
Zitat von Waris07:Autsch......
Felica2024
Zitat von thegirlnextdoor:Du verabschiedest dich von deinem Mann nach 20+ Jahren wirklich jedes einzelne Mal mit einem längeren Kuss und innigen Moment..?