meineMeinung
- 3495
- 8921
Zitat von carlos7:Hier ging es nur um die Symbolik der Geste gegenüber dem Schreiner: Ich setze dich nicht in Konkurrenz und achte deine Ansprüche und Bedürfnisse.
Zitat von Springfield:Jetzt kommst du daher und verkaufst das Treffen als einen Erfolg, als einen Abend mit Sympathie, Zugewandtheit und Wiederholungspotenzial, also Friede, Freude, Eierkuchen...Da kann einfach irgendetwas nicht stimmen. Es muss einen Haken geben, ein Haar in der Suppe. Und das wird natürlich gesucht. Denn jeder hat es doch gern, wenn die eigenen Vorstellungen bestätigt werden.
StrahlendeSonne
Zitat von meineMeinung:Mir geht es um die Glaubwürdigkeit der Selbstdarstellung.
Zaungast
Zitat von thegirlnextdoor:Du verabschiedest dich von deinem Mann nach 20+ Jahren wirklich jedes einzelne Mal mit einem längeren Kuss und innigen Moment..?
Zitat von Zaungast:Der Schreiner ist weiterhin die nette Abwechslung für zwischendurch.
Warum willst du da weiter rumwerkeln zu deinem Nachteil?
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Ist das nicht ganz normal? Würde mich eher wundern, wäre es anders. Zumindest ein freundlicher Kuss.
carlos7
Zitat von meineMeinung:ein wenig off topic
Carlos ist ja nach eigenen Angaben in einer leitenden Stellung eines Unternehmens.
Mir erschließt es sich nicht, wie jemand in einer solchen Position fast jeden Morgen al erstes stundenlang in einem Forum schreiben kann.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Da das ja immer wieder mal hochkommt. Ich weiß nicht, wie du dir meinen Job vorstellst. Ich bin mehr oder weniger mein eigener Herr. Es gibt in meinem Job nicht die klassische Abgrenzung von Arbeitszeit und Freizeit, das geht fließend ineinander über. Ich mache die Dinge wann und wie ICH sie für richtig halte und nicht wann und wie sie jemand anderes für richtig hält. Wer bitte sollte mir vorschreiben wollen, im Büro nur an den Job und in der Freizeit nur ans Privatleben zu denken? Die Abgrenzung gibt es für mich nicht, nicht am Abend, nicht am Wochenende, nicht mal im Urlaub. Wenn jemand nicht einverstanden damit ist, wie ich Mitarbeiter und Business führe, dann kann er mich gerne aus dem Job nehmen und ich suche mir was anderes. Aber so lange lebe ich meinen Job und mein Job lebt durch mich.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn man seine Grenzen nicht wahrnimmt bzw. darüber hinaus geht, kann man das, wenn man will, es auch so bezeichnen.
carlos7
Zitat von StrahlendeSonne:Du musst dich gar nicht rechtfertigen.
Du musst hier nicht dein ganzes Leben ausbreiten.
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Wie denkt Miss K eigentlich über den Schreiner, hat sie auch nach diesem Abend den Eindruck, dass der Schreiner mit diesem Konstrukt gut umgehen kann?
carlos7
Zitat von Lizzzy:Wie ist es denn aktuell so stimmungsmäßig zwischen dir und deiner Frau? Hast du das Gefühl, dieses Treffen hat etwas verändert?
carlos7
Zitat von thegirlnextdoor:ich will ganz ehrlich sein - ich bewundere dich/euch, ich persönlich könnte das nicht. Mir würde das zu sehr weh tun, und ich könnte das nicht so Rationalisieren wie du, obwohl ich grundsätzlich ein sehr rational denkender und handelnder Mensch bin.
StrahlendeSonne
Zitat von carlos7:Stimmt... aber das wäre dann nicht Carlos Way damit umzugehen.
carlos7
Zitat von brokenforever:Carlos hat schon eine beachtliche Begabung, grundlegend negative Dinge als positiv oder zumindest neutral darzustellen.
Zitat von brokenforever:Dieses Rationalisieren kann den bitteren Beigeschmack absolut nicht überlagern. Mir graut.
Dass du unter sowas einen netten Abend verstehst, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Zitat von brokenforever:Aber meine Meinung zu deiner Position in eurer Ehe kennst du ja, daran hat sich nichts geändert.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
13666
186
9193
110
11108
12
844
3
20262
118